Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich bin total gerne Manta gefahren. Papa hatte einen grell-grünen mit schwarzem Lederdach. Der hat glaub ich geheult, als er verkauft wurde.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wieso regen sich gerade in mir Zweifel?

    Ich hab da natürlich auch nur Sissi Teil 1 bis 3 geschaut. So sind wir Mädelz ausser Kleinstadt.:verrueckt:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Kann mir mal gerade jemand erklären, wie man eine Paprikapflanze bei 25°, ohne Blätter, bei 16 Stunden Licht am Tag über den Winter kriegen will? Bin ich jezz zu blöd? Hab ich (gerade keine Brille auf) total falsch gelesen?
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Kann mir mal gerade jemand erklären, wie man eine Paprikapflanze bei 25°, ohne Blätter, bei 16 Stunden Licht am Tag über den Winter kriegen will? Bin ich jezz zu blöd? Hab ich (gerade keine Brille auf) total falsch gelesen?

    Die dürfte so sehr fix wieder austreiben, blühen und fruchten. Für meine Tomaten waren 16 Stunden zu viel, das gab violette Blätter. (Und 25°C finde ich jetzt auch etwas reichlich.)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich war noch nie am FKK, irgendwie hab ich immer nen Hund dabei. Da musste eh immer bis in die letzte Ecke latschen. Das macht den Leuten da aber auch nix aus, wenn du nackt abhängst.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Wir sind mal bei einer Radtour durch Südschweden auf einem FKK Campingplatz gelandet. Wir waren vom Regen völlig durchnäßt und wollten auf einem Campingplatz unser Zelt aufschlagen. Am Eingang des Campingplatzes stand ein kleines Kassenhäuschen, so ähnlich wie früher in den Parkhäusern. Darin saß ein nackter Mann. Ich glaube ich habe ganz schön blöde dreingeschaut:LOL:.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mir wär das für mich selbst viel zu viel Stress. Ich bammel nicht mehr rum. Da zieh ich lieber an, und dann wenige. Und wenn ich nicht aus dem Quark komme, kaufe ich Zöglinge. Ich erinner mich noch an das Jahr, wo ich im Januar 180 Tomaten ausgesät auf dem Küchentisch angezogen, im Frühjahr dann 80 ausgepflanzt habe, und dann den Rest des Sommers Opfer meines Ehrgeiz war. Nie wieder.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Stell ich mir witzig vor.
    Dann noch zwei Wackelaugen drauf geklebt und alles ist fertig für den fkk-Fasching.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    noch was gefunden:

    Abgelehnte Namen in Deutschland

    Bei einigen abgelehnten Namen sind die Kinder sicher dankbar:

    Pfefferminza, Mandy (für einen Jungen), Junge, Störenfried, Theiler (statt Tylor), Blitz, Schröder,Whisky, Waldmeister, Joghurt, Crazy Horse, Borussia, Desperado, Popo, Kirsche, Köln, Porsche, Gucci, Seniorina, Satan.
    Akzeptierte Namen in Deutschland

    Was inzwischen an Namen akzeptiert wird, ist aber nicht weniger verwunderlich:

    Sexmus Ronny, Don Armani Karl-Heinz (nachdem Desperado abgelehnt wurde), Camino Santiago Freigeist, Pumuckl, Tarzan, Winnetou, Schneewittchen, Sunil und Lenor, Colonia, Apple, Peaches, Maier, Imperial-Purity, Sunshine, Courage, Sheriff, Desppot, Pepsi-Carola, Lafayette (für einen Jungen als Zweitnamen), Fanta, Maha, Prestige, Chanel, Cinderella-Melodie, Schaklyn (statt Jaqueline), Jazz, Filou, Nussi, Cosmo, Bluebell, Sturmhard.

    Was noch fehlt ist das" Matt-Eagle" auch akzeptiert wurde. Aber Jazz iss drin!

    Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen – 9monate.de
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Mich wundert heutzutage gar nichts mehr. Es gibt nichts was es nicht gibt.

    In meiner Nachbarschadt wurde ein Mädchen mal Ophelia Antigone genannt, mit dem Nachnamen Häfele. Da habe ich mich gefragt was der kleine arme Wurm seinen Eltern getan hat, dass sie es so strafen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin, danke für den Kaffee.

    P1090232.JPG


    Liebe Luise,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich heute von deinen Lieben feiern und genieße den Tag.
    Es ist so schön, dass wir uns inzwischen auch mal real kennenlernen durften. Bleib wie du bist.
     
  • Similar threads

    Oben Unten