Billas Schnackschnack-Zackzack

Marmande

Foren-Urgestein
Registriert
27. Feb. 2015
Beiträge
14.191
Ort
direkt am Garten
Gute Besserung.

Ich laboriere auch irgendwie herum. Hoffentlich ist es nicht agressiver Männerschnupfen.

Heute Abend ist Weihnachtsfeier.
Ich habe sowas von keine Lust.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.427
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hoffentlich ist es nicht agressiver Männerschnupfen.
    Aber latürnich ist er das, geht bei Männern ja gar nicht anders.
    krank.gif
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Männer leiden halt anders.
    Lassen für 7Tage ihrem Frust freien Lauf und sind danach wieder voll einsatzfähig.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich brau mal ne Runde Tee und Kaffee.

    Die ersten Weihnachtsgeschenke sind gerade eingetrudelt. Ein paar Sachen hab ich im Internet gekauft. Dieses Jahr gibt es den 1. Weihnachtsbaum seit etlichen Jahren. Frage mich, ob ich einen geschlagenen nehmen soll, oder einen mit Wurzeln, den ich später auspflanze. Aber nicht im Garten.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Ich werde nächste Woche das Fichtenmopped anwerfen und mir unseren Weihnachtsbaum frisch umlegen .
    natürlich ausm Sauerland
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hihi, die arme Sau von ModeraTOR vom ARD Mittachsmampf muß stricken lernen.....ich sehe die Begeisterung.....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Gaaaah, sie reden über Guerillia Stricken. Eine 55 jährige Revoluzzerin....Wolle für Brückengeländer.
    Ja, Fau, bitte geh einen trinken....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hier in Werl hängen neuerdings überall Strickschals. Um Bäume, um irgendwelche Pfosten usw.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jaja, Vollpfosten, diese Damen und Herren.

    Ich glubsch jetzt schön Imagine Dragon in Concert. Auf der ARTE app, in riesengroß.

    Der Bub trägt nur ne kurze Hose, ansonsten ObenBlank im Berliner Sommer.
    Jaaaaa, das macht Laune.
    YUMMY.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Like that music. Wobei die Chainsmokers noch mehr. Doro. Die will ich echt mal live erleben.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Schön, das Tinchen verträgt es, dass sie auf den Arm genommen wird, dann geht es also wieder aufwärts. Wenn es nicht so kompliziert wäre, gefrostete Hühnerbrühe durch das Internet zu schicken, würde ich Dir sehr gerne welche schicken. Ich hab für Notfälle immer welche eingefroren, weil gerade Männer ja immer so schnell sterbenskrank sind und ich dann für deren Überleben verantwortlich bin. :wunderlich:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Manchmal könnt ich sie auf den Mond schiessen..... oft aber nicht. Wir sind ähnlich ätzend von Zeit zu Zeit. Wissen wir aber beide. War schon geplant, dass sie heute nach Hause kommen. Müssen ja auch ihre Klamotten für den Skiurlaub packen. :augenrollen:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich esse Leberwurst und höre Musik.
    Meine Waffe kriegst du nicht.

    Leberwurst im eigenen Darm.
    Zynisch.
     
  • Similar threads

    Oben Unten