Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Ja ich war auch enttäuscht und das hat sich in den letzten Tagen noch mehr bestätigt, aber da geht es um etwas anders. Naja ändern kann man die Menschen nicht. Ich habe das nur registriert und mich geärgert.
     
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Christa, das stimmt schon.
    Ich habe aber auch in den letzten Jahren gelernt, das einfach hinter mir zu lassen, lange ärgern bringt nichts, nur Konsequenzen ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Fuck ist das kalt...
    ...aber schön.

    Guten Morgen euch allen.
    Schnell noch nen Kaffee.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    der Mond ist weg. Eben war er noch am Himmel.
    Ich bin gespannt, ob ich von dem ganzen Blutmondspektakel
    etwas mitbekomme, wenn ich gleich im Bus sitze.

    Bis dahin koch ich mal Kaffee und Tee.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.

    Der Mond ist noch da. Viel wichtiger ist für mich, läuft die Kaffeemaschine noch.

    Schönen Tag, mein Arbeitstag endet heute um 22.00 Uhr. Hoffentlich!
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Um die Zeit war ich zum zweiten Mal wach. Der Nachbar hat sein Auto frei gekratzt und ist zu seiner Baustelle aufgebrochen. 2 Stunden vorher gab die Pumpe Alarm. Das ich zu hoch bin wußte ich schon vorher.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich hab ihn eben auch noch gesehen, als ich mit Lisa draußen war. So langsam wird er wieder normal.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ein bischen hab ich geguckt, dann musste ich mal fix ins Bad. In der Zeit muss sich der Mond hinter den Nachbarhäusern versteckt haben. Immerhin habe ich etwas gesehen.

    Nur habe ich mich, um wieder warm zu werden, und dem Kreislauf eine weitere Chance zu geben, dann noch mal unter die Bettdecke gekuschelt. Tja, bin eingedöst. Jetzt werde ich heute etwas später zur Arbeit fahren. Es lebe die Gleitzeit!
    Immerhin ist mein Kreislauf jetzt angesprungen und warm ist mir auch wieder.

    P1110631.JPG
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    nee, Konfetti kenne ich, das ist irgendwie durchsichtig weiß und bleibt auf den Büschen liegen. Muss aber interessant sein, da schnappt gerade ein kleiner Hund nach jedem einzelnen Schnipsel :lachend:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich stell mich auch nochmal an.
    Tinchen, gut durch die Nacht gekommen?

    Boah fühlt sich das eklig nach Montag an...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Kaffee tut gut jetzt. Hab gut geschlafen, es hätten aber 2-3 Stunden mehr sein können. Und diese elende Kratzerei morgens brauch ich auch nicht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Das Wetter ist derzeit völlig geil. Also, wenn nan entspannt aufsteht.

    Micha, Dein Mond ist echt klasse. Ich hab um 5 Uhr aufgegeben, war echt müde. Und ich kann ihn eh nicht von der Wohnung aus sehen, ich hätte ne Straße weiter gehen müssen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    So, ich muß mal aus dem Quark kommen.
    Tinchen, hast Du Dir nal überlegt, ob Du und Deine Lieben zur Pink Floyd Exhibition im Dortmunder U. mitkommen?

    Ich will entweder dieses oder nächstes Wochenende gehen, die geht nur noch bis Februar.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ja, die Arbeit mache ich mir Christa, meistens hab ich nach der Arbeit noch irgendwas zu erledigen. Klar könnte ich das meiste auch mit dem Rad erledigen. In der Beziehung bin ich ein wenig bequem.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Dieses und nächstes Wochenende hab ich voll in Werl verplant, Doro. Danach ginge.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Die geht nur bis zum 10. Februar. Versprich mir hoch und heilig, daß Du am 09.02. Zeit hast, sonst geh ich nämllich sehr gerne alleine, ich will sie auf keinen Fall verpassen!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Geil!!! Dann kreuz ich das an! Yuppiheeeee!, und wir machen Fotos in der Ausstellung, soll ja nen tolles Licht sein.
     
  • Similar threads

    Oben Unten