Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Ja, und wehe, man stellt dort gemachte Fotos von dieser Lichtinstallation ein, dann wirste des Klauens verdächtigt. Schlimm das! Fort damit.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Es war furchtbar heute auf der Arbeit. Bin froh, jetzt auf dem Sofa zu sitzen. Prost!
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Der Depp!! Der Vollpfosten...! *fluch*

    Statt Erdnüssen hat er Fettfutter geliefert. Passiert - okay. Meine Reklamation hat er abgewickelt wie eine Tranfunzel, anrufen hat er mich wollen, meine Telefonnummer hat er mir abgezapft, nur gemeldet hat er sich nie, und anrufbar war er auch nie.
    Ich hab ihm Retourenscheine für die falsch gelieferten Säcke abgenommen, zurückgeschickt hab ich die plumpschweren Säcke, ihm eine Frist gesetzt zur Nachlieferung der Nüsse hab ich! Und was macht er? Kündigt mir eine Gutschrift an. Erinnert hab ich ihn, dass er mir RICHTIG liefern muss.

    Nu hab ich eine Gutschrift mit 4 € zu wenig, und Nüsse hab' ich immer noch keine!

    Mit dem RA hab ich gedroht wegen ein paar popliger Nüsse. Da schickt er mir eine Mail zurück, an der noch seine Mail an seine Buchhaltung dranhängt, die er erst hat fraaagen nüssen, ääh müssen, was sie denn gemacht habe...die dann beschrieben hat, dass sie gutgeschrieben hat, und dass der Kunde neuzubestellen habe, und das hat er mir dann kurz wiederholt.

    JA GEHTS NOCH???! Hätt er mir das am ANFANG gesagt, hätt ich längst Nüsse!

    GRRRRRRRRRRRRRRR!!!
     
  • Similar threads

    Oben Unten