Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Tini! Woar! Toll, eure Leistung!
    Hast du gut angefeuchtet?

    Die Tapete ist der Hammer! Mag ich selbst nicht haben, aber trotzdem ist die echt geil...
    Hast du was rausgepimmelt?
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    So, ihr Lieben. Ich mach für heute Feierabend. Danke für euer liebes Lob. Zu dritt geht was. So schön, die Oldies zu haben, die immer mitziehen. Ich hatte frühestens damit gerechnet, am Dienstag zu tapezieren.

    Hab noch ne Kiste entdeckt mit alten Fotos und: Schlör damit runter zu den Herrschaften. Ist da doch der Ehering vom Opa drin, sowie ein von niemandem bisher gekannten Hochzeitfoto meiner Großeltern aus 1942. Diverse andere Schätzchen auch. Das Langzeitgedächtnis meines Vaters funzt. Er kannte fast alle mit Namen noch.

    Oh man, die Galerie in meinem Flur... Da kommen noch mehr Fotos.

    Ja, Jenny. Ich hab Tapetenstücke retten können. Da wird was draus gemacht.

    Und nun Prost!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Hej, geil, die Galerie wird schön! Wunderbar, die alten Fotografien. Wenn sie bearbeitet werden müssen, krieg ich den Auftrag!
    Jau, nu setzt Dich, haste superschönvielgut was geschafft, Du Tapfere. Hast ein schönes Zuhause!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Die alten Fotos sehen aus wie neu. Weißte, auch noch die geriffelten Rahmen drumrum. Ich werde sie wohl nur irgendwie und teilweise digitalisieren müssen, da meine Schwester sicher auch scharf drauf ist. Man, sogar noch Fotos von ihrem ersten Urlaub, ihrer ersten Flugreise nach Gran Canaria. Da war der Opa gestorben und sie durfte zum ersten Mal wie sie wollte. Das war 1991. Braungebrannt. Lachend. Herrlich.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Guten Morgen in die Kneipe.
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
    Auf dem Tisch steht ein Kaffee und ich warte darauf, dass es endlich losgehen kann.
    Mal schauen, was uns der Wettergott heute beschert und wie die Strecke so aussieht.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin Hübi!

    Heute Vormittag wirst du eine schöne Abwechslung von starkem Regen und schwachem Regen bekommen, wenn ich mir den Niederschlagsradar so ansehe.
    Ab Mittag wird's dann trockener, sogar Chancen auf Sonne. Also, wenn ihr euren Lauf auf heute Nachmittag verschieben könnt, wird es bestimmt angenehmer.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Nee. Da müssen wir durch.
    Können uns das Wettkampfwetter ja auch nicht aussuchen. :love:

    Seltsamerweise sind mir nasse Laufklamotten egal, solange ich weiß, dass ich danach eine heiße Dusche bekomme.
    Rucksack ist gepackt, 2l Wasser, Regenjacke, 2 Müsliriegel, 50g Studentenfutter, Handy, Fahrkarte und Ausweis.
    Alles andere wird erstmal angezogen und kann hinterher weg gepackt werden.
    Gut, es sind nur ca. 20km..
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Dann wünsche ich dir eine angenehme Dusche in Kleidung!

    Ich mach mir einen gemütlichen Vormittag, muss auch noch den Kuchen backen, den die Kollegen morgen verspachteln sollen. Ich gehe dann lieber am Nachmittag raus. Aber ich will ja auch an keinem Wettkampf teilnehmen.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.067
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hübi, ich wünsche dir viel Spaß.

    Ich bin früher auch bei Regen gelaufen, aber wirklich nur wenn’s sein musste.


    Bei uns pladdert es auch schon wieder seit heute Nacht.
    Das wird auch heute so bleiben.

    Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee zum Wachwerden.
    Danach überlege ich mir, was ich heute noch so anstellen werde.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Eine Stunde noch...
    Man. Das Regenradar...

    Gerade Frage ich mich tatsächlich, ob das so eine gute Idee war:D
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    IMG_20190317_075310291.jpg
    Warten zu Hause.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.170
    Ort
    direkt am Garten
    Ich bin seit 3 Uhr wach. Mußte jede Stunde nachpumpen und war wohl gegen Morgen wieder eingeschlafen. Jetzt habe ich erstmal die Technik gewechselt, ein bißchen Stoff nachgechossen und hoffe auf sinkende Werte zu Mittag.

    Wir gehen zum Griechen. Fritten sind gestrichen.
    Es gibt also Lammspieß mit viel Salat.

    Mit ein bißchen Glück kann ich am Nachmittag noch etwas im Garten machen. Wenn nicht, hole ich Schlaf nach.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Pfui, das klingt aber mies bei dir, Marmi. Was macht dein Körper denn für einen Blödsinn, dass du nachts, wo ja definitiv keine Nahrung nachkommt, Insulin nachpumpen musst.

    Hübi? Bist du schon unterwegs?
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.170
    Ort
    direkt am Garten
    Es gibt solche Tage, da meint man, ich würde stündlich Torte futtern. Es gibt aber auch genau das Gegenteil. Das ist dann wirklich gefährlich. Ich habe mir abgewöhnt, mir darüber große Gedanken zu machen. Es wird nachgepumpt oder eben mal abgeschaltet. Zum Frühstück werde ich gleich ein Naturjoghurt und Haferkleie haben. Die frischen Brötchen werden ignoriert. Da sage mal jemand, es wäre keine Belastung.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Es ist anscheinend der erste zug aus Münster in diese Richtung.
    Es riecht nach Alkohol und Erbrochenem.
    Ein guter Start in den Tag.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ach Hübi, mein Mitleid hast du, obwohl du nicht müsstest. Das Wetter ist wirklich sowas von bäh bei euch.
    Da traue ich mich fast gar nicht zu sagen, dass wir seit heute Morgen strahlenden Sonnenschein haben und ich gleich kurzärmelig draußen im Garten wühlen gehe.
    Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag, bei was immer ihr macht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Jetzt ist der Link da. Ein wunderhübscher Innenhof in Andalusien.
    Hier ist übrigens tollste Sonne.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Wär für mich kein Problem. Allerdings find ich es nicht so schön, daß nur bienenunfreundliches Zeug da hängt. Aber schön isses...:love:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ja. Das sieht echt genial aus.
    Jetzt kommt hier die Sonne raus.
    Ich fühle mich betrogen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ja das ist gemein, das Wechselbalg von Sonne, nä?
    Aber feini, jetzt wird schön im Sonnenschein gelesen...:love:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Kann sich das mal entscheiden? Jetzt regnet es wieder. Außerdem mag mich plötzlich mein Kreislauf nicht mehr.

    Ich fürchte, das wird ein fauler Sonntag. Gut, dass der Kuchen für morgen fertig ist. Eigene Kreation: Mango-Quark-Streuselkuchen mit Dinkelvollkornmehl für den Teig und die Streusel.
     
  • Similar threads

    Oben Unten