Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Moin zusammen.
    Ja geiles Wetterken.
    Passend dazu zum Aufwachen ne Doku über den KosovoKrieg. Wenn man da nicht anfängt zu strahlen....:augenrollen:


    danke für's Bulgursalatrezept. Ich esse den total gerne, aber noch nie selbstgemacht. Werde ich morgen zum Grillen ausprobieren.

    Du hast den noch nie selbstgemacht? Wah, das ist total geil, nen Pilaw aus Bulgur ist so herrlich.

    hihi, grillen auf dem geilsten Balkon im Ruhrpott...da kann wenigstens der Qualm gut abziehen....
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen du Schnarchi,

    noch nie selbst gemacht. Ehrlich. Und dabei könnte ich mich in das Zeug reinlegen. Wir grillen doch nicht auf dem ollen Schlauch, da kommt das kleine Dicke nicht am Rost vorbei, ohne sich den Pelz zu verbrennen. Sind bei Freunden im Garten. Ich befürchte, es wird wieder reichlich Alkohol im Spiel sein.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das bleibt kein Wunsch, Hübi. Gsd wohnen die so nah, dass man zur Not nach Hause kriechen kann.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das hab ich heute Nacht gehört und hab fast geschrien. Ich muß mir die Bücher unbedingt von Dir ausleihen, Tinchen, ich bin sehr überzeugt von seinem Humor. Warum ich da nicht schon früher drauf eingestiegen bin, wunder ich mich.
    Nun denn, aber im alltäglichen noch seine Ruhe bewahren, ja das beweist Testikel. Am Arsch hängt der Hammer (Anruf 19, 49:00 min.). Wer in drei Käsehimmels hoch fällt darauf rein?

     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wie die geschult werden, den Namen so penetrant auszusprechen, mit was für nem Druck diese armen Ärsche arbeiten, nä, näää, HERR MEYER?? JAA??
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Und dann am besten die alten und schwachen Ausnehmen.

    Aber auch die Callcenter Menschen die anrufen sind arme Schweine...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nö, arme Schweine sind die, die sich total abbuckeln müssen für ihr Geld. Betrug und Abzocke sind keine Berufe, die ich mit Mitgefühl begleiten müßte. Arme Schweine sind Altenpfleger_innen und Zeitungsausträger und Reinigungskräfte. Und Floristen. :augenrollen:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich wiederhole mich: es gibt durchaus Berufe, die vergleichsweise gering bezahlt werden, wo ebenfalls ausgebeutet wird wie nur was, andere Menschen aber nicht zu Schaden kommen. Und das ist hier der Fall. Ein ZeitschriftenABO ist eine Betrugsmasche.
    Auch GeldbörenMopser an Bahnhöfen brauchen was zu beißen. Armer Humanoid, der Hungi hat. Hmmm, Moment, was stimmt nun an der Denke nicht?

    Das Problem sind auch nicht die Sprachschwierigkeiten, man hört ja, daß Deutsch wohl zur Muttersprache gehört, wie nun gewichtet zur zweiten erlernten Sprache, das seie dahingestellt. Daß dennoch ein Denken herrscht, man müsse die Menschen nur irgendwie dazu bringen, ihre Daten und Geldvorräte zu teilen, das sprengt nicht nur den humoristischen Gürtel um die Kehle.
    Blablabla aus Vodafon. Erschreckend auf den Punkt gebracht. Das ist die Unfähigkeit einer verpaßten Schullaufbahn, drangsaliert durch Vorgesetzte, wenigstens die wichtigsten Schlagwörter zu lernen, damit am End ne dicke Wurst bei rauskommt. Und jeder Anruf, der erledigt ist, egal wie, bringt am Ende die erhoffte Gehaltsabrechnung.
    Da gibt durchaus andere Berufe, die mit den gleichen Schulabschlüssen ergriffen werden könnten.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.509
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Die Sonne im botanischen Garten war traumhaft. Jetzt muss ich erst einmal packen, wenn dann noch Zeit ist, stelle ich noch Fotos ein. Narzissen und Hyazinthen blühen, auch die große Blutpflaume blüht und summt vor Bienen.
    Zitronenfalter flattern, es ist Frühling.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Freut mich, dass euch das Rezept vom Kisir gefällt. Ich mag den gerne 3 Tage hintereinander essen.
    Pyro, das ist kein Kreuzkümmel drin und....... gute Reise!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Laaaangggggweeeeiiilliiiggg....

    Sauphen!

    Habe gegartelt


    Rasenkanten gestochen, Unkraut gezupft und die Sonne genossen.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Hab ich. War nicht arbeiten und bis auf die Hundesparziergänge hab ich das Sofa nicht verlassen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten