Billas Schnackschnack-Zackzack

  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.066
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Mich hat eine fremde Katze fast zu Tode erschreckt.
    1999, als wir unser Haus umgebaut haben.
    Sie hatte sich durch die Kellertür geschlichen.
    Abends habe ich ganz alleine im Haus gearbeitet.
    Plötzlich hörte ich Geräusche. Mit einem Hammer bewaffnet
    wollte ich nach der Geräuschquelle forschen.
    Da schoss sie die Treppe hoch, zwischen meinen Beinen durch.
    Ich hab mich so arg erschrockeno_O.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Lach Luise ...ging mir fast genau so ...nur ich hab den Hammer geschmissen weil ich bis zu letzt geglaubt hatte es wäre eine Ratte ...Als der Hammer mit der Finne im yton Stein steckte ist die Katze aber keinen cm mehr gerannt
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Bei mir war es ohne Vorwarnung. Ging nachts in den Keller, um etwas zu holen. Plötzlich strich sie mir um die Beine. Nach meinem Todesschrei schoß sie über den oberen Stock und die Terrassentür raus in den Garten....... meine Männer waren dann auch alle wach und ich konnte froh sein, dass in der Nachbarschaft niemand die Polizei gerufen hatte.
    Ein ähnliches Erlebnis hatte ich in einer Ferienwohnung ...... nur da hatte ich das Viech plötzlich nachts im Bett!
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich zapf mal 'ne Runde durch, bevor hier noch jemand verdurstet.

    Mir ist letzten Sommer eine Amsel ins Wohnzimmer gehüpft und hat, bevor sie wieder zur Tür raushüpfte, mir einmal auf den Teppich gemacht. Braucht man nicht.

    Aber am spektakulärsten war vor ein paar Jahren das Eichhörnchen, das mich plötzlich ansah, als ich am Tisch meinen Frühstückskaffee trank. Ich spring auf, will es rausscheuchen, da rennt das Hörnchen vor Angst mir über den Fuß und ab ins Schlafzimmer auf mein Bett. Das Fenster, durch das es wohl reingekommen ist, war zu hoch, also todesmutig wieder an mir vor bei und durch die Wohnzimmertür raus auf den Balkon. Ich weiß, wieso ich die Tür zum Lüften nur aufmache, wenn ich wach bin.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich leider auch nicht - wäre zu einfach......

    Fremde Katze im Tarnanzug. Wie ne Cindy aus Marzahn, die immer wieder in neuem Fell auftaucht und du dich jedes Mal fragst, was in dem Leben schief gelaufen ist, dass man sich so formatlos präsentiert. Ok, die ham' ja 9 oder so.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pyro, mein Töchting hatte ein Eichhorn soweit, dass es sich jeden Abend ne Pecanuss oder auch 2 im Wohnzimmer abgeholt hat. Wir haben es allerdings nie versucht anzufassen.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    ?????
     

    Anhänge

    • gaga.gif
      gaga.gif
      33,7 KB · Aufrufe: 14

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Danke. Gurke auf jeden Fall! Aber ob es hilft? <hilflos mit der Schulter zuck>

    Oder wäre das Rosenblatt hilfreich für den großen Durchblick?
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Pepino, so möchte ich auch nicht von einer Katze erschrocken werden.

    Baby Hübner, Deine Blick bringt einem zum schmelzen, sorry, ich musste da gerade an die Werbung für das Katzenfutter denken. Wo die Katze Herrchen hypnotisiert.

    Tinchenfurz, Rosen die ausschlagen, das tu ja weh. ;-)

    Pyromella, Du hast wieder frisches Brot gebacken. Ich habe leider wieder welches beim Bäcker gekauft.

    Heute war wieder ein Tag mit bescheiden schönem Wetter, aber ich war trotzdem unterwegs mit dem Fahrrad.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Neee, ich kipp auch jetzt nicht mehr voll und roll mich ins Bett. Hoffentlich beschert mir der nächste Tag noch ein weiteres Genießen des Blöd-/und Unsinns. Ich bin alt, krumm, und meine Haare tun weh beim Schütteln.

    Nacht Meute.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    "Nein nein, ich bin zu alt für Gesetzesbrecher. meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt."
    Von Haaren sagt er nix!!


    Gehab Dich, Mädi!
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads

    Oben Unten