Billas Schnackschnack-Zackzack

T

Tinchenfurz

Guest
Hopfen... wächst wie bekloppt. Rechte Seite Balkon hängt die Schüssel.... Tinchen hat Rankgitter an den Balkon gebaut. Hopfen antwortet..... Schlingt... Hat aber scharfes Blattgewächs. Also der Hopfen.

Verstehe Du?

Edit: Links. Manchmal schwierig mit den Windrichtungen, oder so.
 
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Und ich freue nich jetzt schon auf den Tag, wo ich den verblühten Hopfen mitnehmen und veearbeiten darf :)
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    hab ich aber noch nie fotografiert. Tinchen hat sie irgendwo mal hier gezeigt. Zeigt sie bestimmt nochmal.
     
  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Hopfen... wächst wie bekloppt. Rechte Seite Balkon hängt die Schüssel.... Tinchen hat Rankgitter an den Balkon gebaut. Hopfen antwortet..... Schlingt... Hat aber scharfes Blattgewächs. Also der Hopfen.

    Verstehe Du?

    Edit: Links. Manchmal schwierig mit den Windrichtungen, oder so.
    Jetzt lichtet's sich langsam im Oberstübchen ;)
    Hopfen war bei uns eher ein ungeliebter Schlinger. Er hat unsere Rosen erwürgt.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen!

    Ich koche Kaffee und Tee in doppelter Menge, damit wir nachher noch Material für die Kaltgetränke haben.
    Heiß soll es heute wohl werden. Aber immerhin: TGIF!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Mit Blüte ....
    IMG-20190614-WA0013.jpg
    IMG-20190614-WA0013.jpg

    zum Vergleich das sind 60cm Fliesen
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wenn ich hier in ca 1,5 Stunden raus bin, dann bin ich auch wieder in der Lage, Wärme schön zu finden.
    Sicherheitsschuhe aus, Sandalen an, ich freu mich drauf.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ach ist der schön, Micha. Ich muß mir auch mal meinen Roten Klee zur Brust nehmen, allerdings ist der rein fotografisch gesehen keine große Herausforderung. Mal sehen, was das Diaplan dazu sagt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Da ich heute Morgen einiges für die Firma erledigen "musste":wunderlich:, war ich auf dem Markt und habe rein zufällig noch ein paar Kräuter und son Kram gekauft. Die werden heute nachmittag auf dem Balkon gepottet. Bier steht schon kalt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mein Klee ist nicht schön, aber er sitzt in einem bezaubernden Kröhnchenpott. Das Teil von Micha ist echt der Oberhammer.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich bin voll im hochzeitswahn. 600 Rosen, 350 Nelken, 3 Bund stinkendes Schleierkraut und noch einen Haufen anderer Blumen haben meine Chefin und ich in den letzten 2 Tagen verarbeitet. Rosen in korall möchte ich bis nächste Woche nicht mehr sehen und das kack Schleierkraut find ich schon seit eh und je überflüssig. Wie kann man nur mit diesem stinkenden Zeug auf dem Tisch heiraten? Es kann ja hübsch sein aber nicht zum heiraten.
    Außerdem habe ich selten so viele unfreundliche Menschen erlebt, wie heute.
    Entschuldigt bitte, das musste raus.
    Was ich aber eigentlich sagen wollte, dass ich heute Abend auf jeden Fall Zeit habe, mich den Kommoden Griffen zu widmen. Wenn hübi die Zeichnung übernimmt, dann um so besser. Du bekommst später einen Link.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich wollte der Oma gestern schon die marienkäferlarven vom Hibiskus klauen aber die hat die dringender nötig.
    Zuhause hab ich einen gefunden, der an der Haustür klebte. Den hab ich eingefangen und auf meine Rosen gesetzt.
    Neben Markus Maria gibt es jetzt auch Maria Magdalena.
     
  • Similar threads

    Oben Unten