Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hoffentlich geht alles gut wettertechnisch. Hier ist feinster Sonnenschein.

    Ich habe gerade in Rieseninvasion Marienkäferlarven auf dem Balkon, aber hatte und habe keine einzige Blattlaus. Hunderte, überall! Wie soll ich die satt kriegen?
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das ist es. Und 4 Tage abrelaxen. Dann muss ich allerdings bis Ende August durcharbeiten. Geht auch vorbei.

    Montag bin ich komplett alleine im Büro. Da meine Oldies mal wieder auf Achse sind, geht Elli mit.
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    oh man, hier ist schon wieder ein dickes Gewitter im Anmarsch. Ich will nicht schon wieder den Keller trockenlegen, haben wir erst gestern wieder gemacht! Schiet!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Gegossen habe ich auch, das ist mir so zu unsicher im Moment. Auf nichts kann man sich mehr verlassen:grinsend:

    Ach was freu ich mich.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Habe nur ein wenig ein paar Kübel gegossen. Und es kam natürlich nichts. Jetzt hoffe ich auf morgen.
    Oder ich muss doch noch Wäsche raushängen..
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Das denke ich mir beim duschen auch immer, warum, werde doch eh wieder dreckig.

    Oh, hier fallen Ortpfannen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Eigentlich ortgangpfanne, hast ja Recht.
    Die Dinger die an der Seite des Daches nochmal nen Knick im 90°Winkel haben und überlappen.
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    dieses Gewitter ist durch und die Keller sind trocken geblieben. Das nächste dürfte so gegen 22.00 Uhr hier sein
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Passt nur auf, dass sich nicht die Naturschutzbehörde einmischt .... gerubbelte Katz, Leistenkrokodil in der Hängematte und im Pool, dazu noch ein Frantois ....... ist das etwas artgerechte Haltung?
    Apropos Krokodil .... bei uns wurden ein paar dicht beieinanderliegende Badeseen gesperrt, weil da angeblich 3 kleine Krokodile gesichtet wurden. Bin gespannt, ob sich das wieder als Sommerlochmärchen entpuppt.
     
  • Similar threads

    Oben Unten