Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich bin ebenfalls sehr gespannt. Küchentechnisch bin ich derzeit unmotiviert wie nich was.
     
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.114
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    So kochen mäßig habe ich momentan auch nicht wirklich Bock zu, aber er hat sich von uns Vieren nur n Baumarkgutschein gewünscht, das find ich alleine blöd...
    Besonders gespannt bin ich selbst auf die BBQ-Soße.
    Und weil es am WE hier Sushi gab haben wir keine Sojasoße mehr...
    Da muss ich morgen nochmal zum Rewe.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    626895

    Von gestern, aus der Pfanne.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Pyromella, Dir weiter eine schöne Zeit.

    Beate, das ist wirklich traurig, ich drücke Dich mal.
    Wir haben vor 2 Monaten auch den jungsten Bruder von meinem Schwiegervater beerdigen müssen, er sit auch plötzlich gestorben mit 75 Jahren.
    In der Familie wird sich regelmäßig getroffen, mir ist das sehr wichtig.

    mikaa, gut das die gelben Säcke abgeholt wurden. Das war sicher nicht so toll.

    Tinchenfurz, Du hats die Bio Tonne nicht rausgestellt, oh das wird sicher noch wieder eine zeit dauern bis die abgeholt wird.


    Supernovae, Dein Vater wird sich bestimmt über die Marmelade freuen. Viel Spaß beim kochen.

    Christa, an die so warmen Temperaturen mag ich gar nicht denken, das ist viel zu warm.

    Ein Bier würde ich jetzt auch trinken.
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Kalt geht nur, wenn man betrunken ist.
    Edit: dann auch zum Frühstück.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    In Bonn am Hauptbahnhof gab es immer eine Pizzeria, die 24stunden auf hatte. Ein Segen, morgens um 9:30, wenn man aus der After Hour kam.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    In Münster gab's den Dönerladen Tatarstan am Bült.
    Keine 24 Stunden aber 20 oder so:D
    Da gab es ab und an den Pom-Döner mit Cocktailsauce um halb fünf morgens...


    Edit: Arti-Was???
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Anständige Mädchen kommen immer im hellen nach Hause.
    Nee, aber wirklich. Irgendjemand aus dem Dorf saß immer im Bus, den man kannte. Ich könnte mich nicht dran erinnern, allein nach Hause gefahren zu sein.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Zumal meine beste Freundin ja auch immer bei uns schlafen musste, damit sie rausgehen kann.
    Ein mal hat sie sich mit Kopfschmerzen schlafend gestellt. Hat aber ihren gefälschten Schülerausweis in ihrem Zimmer vergessen. Dann bin ich noch mal zu ihr nach Hause.
    „Hab mein Mathebuch vergessen“.
    Oben in ihrem Zimmer angekommen, hat sie sogar vergessen, das Licht auszumachen. Ist trotzdem nicht aufgefallen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Unsere ganze Familie war eine völlig neue Welt für meine beste Freundin und ich glaube, das hat ihr sehr gut getan und sie in einem gewissen Maße positiv geprägt.
    So schlimm sind wir nicht. :paar:
    Ein schlechter Einfluss war Mama auch nicht, fast alles, das ich getan habe, war gesetzlich legitim. Damals durfte man noch mit 16 rauchen und trinken. :cool:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Oh nein.

    Leute. Schnell.
    Holt die Taschentücher Box.
    Schokolade und Rotwein.
    Schnell.
    Wir haben einen emotionalen Ausnahmezustand.
     
  • Similar threads

    Oben Unten