Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    juppiduh, tachchen.
    Sommer, Sonne, Fotoarbeit mit Kaffee, dann raus.
    "Wir" haben ein neues Auto....hehehe, wie soll ich es ihm beibringen, ich muß das Pferdchen erstmal einreiten, da kriegt das Kummpelchen wieder große Panikaugen.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    als Sportback macht der 4 Türer schon einen schlanken Fuß , zum einsteigen für den Fahrer ist aber der 2 Türer angenehmer
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Manche eurer Kommentare sind echt voll daneben und haben mit Wortwitz oder Sarkasmus echt nix mehr zu tun.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Auf meinem Balkon regnet es nicht. Ist gut geschützt. Ich will kein tropenholz. Das gehört dort hin, wo es wächst und der Farbton gefällt mir sowieso nicht.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wenn es nicht mehr nach Paletten aussehen soll, kannst du vielleicht auch Gerüstbretter, Schalbretter und Dachlatten nehmen.
    Unter Umständen bist du damit etwas freier in der Gestaltung.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Gerüstbohlen suche ich gerade schon für den Esstisch, wir haben endlich passende Tischbeine gefunden. Das Projekt kann jetzt auch starten.
    Aber gar kein schlechter Einfall, die auf dem Balkon weiter zu verwenden, wenn ich genug bekomme. Als wir hier eingezogen sind, hatte jemand 50 Bohlen zu verschenken, da hatten wir leider zu viele andere Aufgaben. Im Nachhinein hätte ich die gerne auf dem Balkon als Boden verlegt.
    Meine Tante hat eine schöne Konstruktion aus Holzbalken, die übereinander gestapelt sind. Sowas würde mir auch noch gefallen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ja eigentlich schon, es muss nur schmaler werden.
    Ich habe mich mittlerweile auf die Balken als unterkonstruktion festgelegt, auf die Paletten geschraubt werden. Eine lehne mache ich dann aus Rohren, damit die Polster auch nicht verrutschen und in die Ecke wird der kleine Seerosen-Teich gebaut.
    Jetzt kann ich unsere Granit Blöcke wieder ins Internet stellen. Die trage ich nie wieder auch nur einen cm weit.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Naabend Schätzelein,

    bin auch im Feierabend gelandet. Garten gewässert, nachher nur noch den Balkon. Prost!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Prost me gal
     

    Anhänge

    • 20190821_181318.jpg
      20190821_181318.jpg
      368,2 KB · Aufrufe: 16
  • Similar threads

    Oben Unten