Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Bekomme ich hier noch ein Bierchen für den Tagesschluss? Ich komme gerade von der Chorprobe. Hilfe, waren heute viele Leute da, die Frauen haben in drei Reihen sitzen müssen, das hatten wir noch nie.
    Das Anstrengende ist, dass es Leute gibt, die sofort anfangen zu quasseln, wenn sie nicht mit Proben dran sind - und unsere auffälligsten, lautesten Quasselstrippen, zwei Tenöre, saßen auch noch um die Ecke rum fast neben mir. Versuche sich da jemand zu konzentrieren. Jetzt bin ich müde.
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Da kommt man her und möchte nur sein Käffchen genießen und muss feststellen, dass man falsch verdächtigt wird ... ich würde niemals und wirklich niemals ein Fell rot anstreichen ... bei mir würde es lila werden

    ... aber zum Glück weiß ich, dass das große Fellknäuel, dort unter dem Tresen, Kafka auf dem zusammengeknüllten Bärenfell ist
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Moin,
    alle munter ?
    Ich nicht wirklich und dann ist auch noch Mittwoch, mein langer Tag.
    Heut Nachmittag wird nichts gemacht.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag, Lieblingsmicha!


    P1090233.JPG

    Ich stelle mal für den Tag einen Kuchen her, und denke, wir sollten heute Abend noch auf dich anstoßen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Heute werde ich auch etwas im Garten ackern .... keine schöne Arbeit ....ich möchte meine Gartenyucca auspflücken zur Stammbildung ...da Miststück piekst wie die Hölle
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen,

    Schlaf abgebrochen.

    Hey, lieber Micha! :love:Forengeburtstag. Glückwunsch. Ich bin sehr froh, dass du bei uns bist.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Happy forengeburtstag!

    Ich habe seit gestern eine kleine Rettungsaktion auf dem Balkon. Den Kerl habe ich vor der Haustür gefunden und seitdem päppel ich ihn auf. Vielleicht schafft er es ja.
    4C0505FB-E847-401B-AD81-8EF70A812811.jpeg
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Draußen regnet es. Sanft und stetig, irgendwo weiter hinten, ganz entfernt, singt eine Amsel, das ist ungewöhnlich.
    Ach, schön, ich mag den beginnenden Herbst. Kalte Tage, an denen man weiß, es kommt ja doch noch mal ein warmer Sonnenstrahl. Und dann sind so Zeiten wie 15.50 genau richtig für Regenfotos.
     
    M

    mikaa

    Guest
    heute Nachmittag ist es ein wenig usselig , zugeb , aber Glühlein ...komm schon ...nööö oder ?
     
  • Similar threads

    Oben Unten