Billas Schnackschnack-Zackzack

C

Chrisel

Guest
Guten Morgen

hier regnet es auch nd mein Holz liegt noch da. :mad:
Ich hoffe es ist Morgen trocken, damit wir einiges gesägt bekommen, Heute wird es wohl nichts.
 
  • C

    Chrisel

    Guest
    Dieses hier sind 1 Meter Stücke, die aber schon gespalten sind. Muß ich noch zweimal durchsägen.
    Die nächste Fuhre ist komplett fertig, die brauch ich nur noch stapeln.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    oh das ist auch gut ... zweimal sägen auf " Küppersbusch" Länge ;) Bekommst du das immer in dieser Länge ?

    Ich bekomme geschnitten auf ca 30cm und gespalten. frei Bordstein geliefert
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Guten Morgen, kann man ja noch sagen.......
    Mein Mann sägt und spaltet selber das Holz aus dem auswärtigen Garten oder das, was bei anderen übrig bleibt und unser Sohn uns ankarrt.
    Ach ja, Sonne scheint und es ist sehr angenehm draußen.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    am Samstag hab ich das olle Mistding von Kirschlorbeer geschnitten 6m lang 2m hoch und 1,5m dick ...
    ich hätt lieber einen Flammenwerfer genommen
     
    M

    mikaa

    Guest
    natürlich nicht ... nur Fasson , obwohl sich wahrscheinlich kein Vogel in einen Kirschlorbeer verirrt.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Kann ich noch jemanden für eine weitere Tasse gewinnen?
    Solange es Tee ist sehr gerne!
    Zur Zeit gehe ich öfters durch den Garten und zupfe mir willkürlich ein paar Kräuter für einen Tee. Gestern ist mir eine wirklich leckere Mischung gelungen: Argentinischer Pfefferminzstrauch, Aztekisches Süßkraut, Thymian, Zitronenverbene, Puertoricanischer Oregano.

    In unserem auswärtigen Garten hatte mein Schwiegervater vor vielen Jahren unsere beste Brombeerhecke abgeholzt und einen Kirschlorbeer angepflanzt. Solange er lebte, konnten wir nichts machen. Es wurde ein Riesendrum. Seither versuchen wir, ihn durch ständiges Schneiden loszubekommen. Er kommt immer wieder. Dieses Jahr möchte mein Mann nach langen Überredungskünsten, nun doch versuchen, ihn auszugraben.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Nein, keine Chance! Einer meiner Söhne könnte sogar einen besorgen.
    An das Grundstück kann man nicht einmal mit dem Auto ranfahren, extrem steil.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Versuch eines einzigen Satzes mit Anfang und Ende....
    Uu
    "Und...ja...und...mittlerweile...ich bin jetzt kein Pigeon oder Scorpionexperte oder daß ich die Füße an den Kopf bekomme...aber ich hab schon.... mir relativ mit der Zeit... einfach...JA!....Tipps und Tricks herausgefunden..."

    Weiter komm ich nicht. Man hat mich nicht darauf hingewiesen, daß das Yoga fürs Hirn ist, dem Mädel zuzuhören. Füge Sie unter Umständen Satzanfang durch das Ohr hinter der Gehörgangschnecke drunter und durch.
    So oder so ähnlich geht die Aufwärmphase, und dann hilft nur noch Expertenwissen, wie die Lücken zu füllen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Um in der Tube zu veröffendlichen, muss man ja auch vorher keinen Sprachtest gemacht haben oder nachgewiesen haben, dass man zu einem Mindestmaß an sprachlicher Stringenz in der Lage ist.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das ist die Frage, was ich auf einem Kanal vermitteln will. Simmer bei lustigen ShooterSpielen für ausgereifte 14jährige, reichen auch knackige Kraftwörter.
    Und wer gefahrlos "please subscribe" aussprechen kann, hat die einzig wichtige Hürde gemeistert.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mein Yoga for Runaways-Kurs beginnt morgen. Hoffentlich krieg ich keine Lachkrämpfe. Oder schlimmer noch, Weinkrämpfe.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach, mach kein Quatsch. Du gehst nicht wirklich zu einem echten Yoga Kurs.

    Na ja. Wenn Du gefahrlos die Pigeon hinkriegst, ist es schon anstrengend und hat nichts mit Langeweile oder Einschlafen zu tun.

     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Doch, ich muss mein Bewußtsein erweitern.

    Ähm, sind das 2 Menschen in dem Video?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ist doch prima, viel Erfolg. Ist das ein Studio in Werl?

    Wieso siehst Du zwei Menschen im Video? Ich seh nur einen, ziemlich guten.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    VHS in Werl, ansonsten bieten die echt nur Mist an. Kochkurse gibt es gar nicht. Mal sehen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hmmhmm, ist doch gut! Das ist wirklich gut zu hören, auch die VHS wird gutes Basiswissen vermitteln. Und da steht im Vordergrund, sich vernünftig an einen Sport heranzuführen.
    Und was die ENTspannungsübungen zum Schluß betrifft, die sind wichtig. Ein vernünftiges Atmen ist ein Schlüssel zur Energie, das hat aber nur am Rande was mit Meditation zu tun.....das ist nicht der Hauptgrund, Yoga zu praktizieren, sondern hauptsächlich um ein gutes Körpergefühl zu bekommen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Du weißt nicht, ob das Cannabis um Erntereife zu erreichen nicht kurz vorher glyphosiert wurde.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das kann man alles getrost hinterher machen. :lachend:

    Berichte wie es war. Wenn da wer zu sehr Wert auf das oooh so wichtige Einatmen und Auuuusatmen legt, den Lehrer kannste getrost durch ne Pfeife rauchen. Du selber mußt Dich gut fühlen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Also, mal bei Bayer nachfragen? Die geben mir doch bestimmt eine ehrliche Auskunft.
     
  • Similar threads

    Oben Unten