Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen Meute,

    ich hab einen Kater, aber nur in den Muskeln. Muss heute wohl Kontersport machen und werde mich später an's Tapete abreissen machen.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Moinsen Meute,

    ich hab einen Kater, aber nur in den Muskeln. Muss heute wohl Kontersport machen und werde mich später an's Tapete abreissen machen.
    Uih bist du aber vergnügungssüchtig!
    Ich habe auch etwas Muskelkater. In meinem Sportstudio meinten sie, ich solle meinen Schulterkopf mehr trainieren, dass ich besser an den Gehhilfen laufen kann, wenn ich mein Knie operieren lasse.
    Bei uns im Ort ist das Hebsten so richtig voll im Gang. Jeden Tag wird eine andere Sorte gelesen. Ganze Rentnerschwärme(einschließlich meinem Mann) füllen die Weinberge, denn bei uns wird mit Freunden als Erntearbeiter geschafft.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Tapete abreissen ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Aber muss ja voran gehen.

    Hebsten musste ich jetzt googeln. Dachte zwar richtig, hab das Wort aber noch nie gehört.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Jaja datt. Wir haben eben (Pils)Kultur.:verrueckt:

    Menno, gestern habe ich gesehen, dass ich schon wieder diese schmierigen weißen Wollläuse an 2 meiner Geldbäume habe. Das ist so ätzend, die los zu werden. :mad:
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Jaja datt. Wir haben eben (Pils)Kultur.:verrueckt:

    Menno, gestern habe ich gesehen, dass ich schon wieder diese schmierigen weißen Wollläuse an 2 meiner Geldbäume habe. Das ist so ätzend, die los zu werden. :mad:
    Ich benutze ja wirklich ungern Gift, aber solche Zimmerpflanzen, wenn ich an ihnen hänge und wenn sie stark befallen sind - werden bei mir in ein wenig genutztes Zimmer isoliert und bekommen eine Liebesgabe Lizetan.
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Oh dann bin ich ja auch sportlich, denn Mikado kann ich auch.

    Wobei Sport ist (fast) Mord, musste ein Bekannter beim Golf erfahren. Er bekam einen Golfschläger an den Kopf und dadurch eine mächtige Platzwunde, die sogar genäht werden musste. War wohl eine mächtig blutige Sauerei auf dem heiligen Rasen.

    Ich setz mal noch ein Käffchen an. Ich hoffe die Maschine schnorchelt nicht so laut, dass Luise wieder munter wird.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Domina-Steine find ich grauenvoll. Da hab ich mich einmal dran überfressen, seit dem krieg ich die nicht mehr runter.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Domina-Steine find ich grauenvoll. Da hab ich mich einmal dran überfressen, seit dem krieg ich die nicht mehr runter.

    Du solltest mal die Dominosteine probieren, die mein Neffe selbst gemacht hat. Die waren toll und nicht so quietschig süß. Hoffendlich hat er dieses jahr vor Weihnachten wieder eine produktive Phase.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich war eben Ware für einen Kunden ausliefern, der Pralinen herstellt. Bin direkt mal in den Werksverkauf gelatscht. Für einen Liebhaber ein wahres Schlaraffenland. Meinen Vater dürfte ich dort nicht mit hinnehmen. Dem würd der Sabber so aus dem Mund laufen. Richtige Kunstwerke.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich war eben Ware für einen Kunden ausliefern, der Pralinen herstellt. Bin direkt mal in den Werksverkauf gelatscht. Für einen Liebhaber ein wahres Schlaraffenland. Meinen Vater dürfte ich dort nicht mit hinnehmen. Dem würd der Sabber so aus dem Mund laufen. Richtige Kunstwerke.
    Und du hast keine mitgenommen? Oder so ein paar geschenkt bekommen?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    So, ab auf die Matte. Ist ja kein Kindergarten hier.
    Eka pada sirsasana, meine Lieben. :zunge:
    Sowas mach ich zum Frühstück. :zunge:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Du kannst noch Mentholsalbe an die Filter schmieren.
    Das haben wir gemacht wenn die zu beräumenden Wohnungen nicht mehr zu bewohnen waren...
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Besorg dir so einen Weihrauch-Schwenker. Kommt auch ganz bestimmt nicht komisch rüber.

    Pralinen bitte alkoholfrei - Danke <3 über eine kleine Handvoll Pralinen freu ich mich.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Meine Güte, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll....

     
  • Similar threads

    Oben Unten