Billas Schnackschnack-Zackzack

Caramell

Foren-Urgestein
Registriert
10. Jan. 2019
Beiträge
1.409
Ort
Mecklenburgische Seenplatte
Guten Abend.

Luise, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir eine schöne Feier mit der Familie.

Marmande, tolle Bilder.

Supernovae, toll das Ihr das Rätsel selbst gelöst habt.

Pepino, die Bilder sind wirklich toll.

Pyromella, ich hoffe der Zug war pünklich.
 
  • perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    wenn auch ein bisschen spät, aber liebe Luise, ich hoffe, du hattest trotz des Wetters einen schönen Tag! Herzlichen Glückwunsch
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Das Internet ist furchtbar...
    So. Viele. Informationen....

    Ich brauche Werkzeug und habe begonnen zu recherchieren. Es gibt zu viel.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Der Zug war erst mit 20 Minuten Verspätung angezeigt, fuhr dann von einem anderen Gleis doch pünktlich ab. Erst in Hagen mussten wir rumstehen und warten, dass uns der IC überholen konnte - zu spät, um meinen Vater anzurufen, der die gleiche Zeit dann am schwelmer Bahnhof stand und drauf wartete, mich abholen zu können.

    Ich habe inzwischen schon meine Rombilder vorgeführt.

    Jetzt geht es ab ins Bett, morgen ist recht früh eine Pilzsuche mit meinem Cousin zusammen verabredet. Drückt mir die Daumen, dass es dann nicht zu stark regnet.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Pyromella, Der Zug kam am Ende doch zu spät an und Du konntest Deinen Vater nicht mehr anrufen. Da wird es Zeit für ein Handy, das hatte sogar mein Schwiegervater mit 84 Jahren.
    Schade, aber nun habt Ihr ja schon die Rombilder angeschaut.
    Für morgen drücke ich die Daumen, das es nicht regnet.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wieso Zeit für ein Handy? Ich habe meines dabei gehabt, aber meinem Vater hilft die Info nicht, dass ich zu spät komme, wenn er schon losgefahren ist. Deshalb hätte ich früher ahnen müssen, dass wir noch Verspätung einfahren würden.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Euch auch einen wunderschönen guten Morgen.
    Gleich geht's los ins Getümmel. Was freu ich mich. Die Samstage sind immer gut.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.
    Wochenende bedeutet heute ist der letzte Tag in Bella. Es stürmt und regnet seit heute Nacht. Bin gespannt, wie es auf den Straßen aussieht. In einer Stunde fahren wir nach Pisa. Hier ist es zu ungemütlich.
     
    M

    mikaa

    Guest
    @Okolyt

    schau mal ...wieder gefunden
    ein Relikt unserer Vergangenheit :ROFLMAO:

    20191019_121622[1].jpg
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Liebe Luise, auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!
    691CEF73-323B-476F-B2C3-3045EEF7D01C.jpeg
    Ich freue mich jetzt gleich auf einen Mittagsschlaf. Letzte Nacht war verdammt kurz, heute war meine erste Influencer Hochzeit. Um 3:45 ging der Wecker, um 6:30 waren wir in Köln jetzt stehe ich noch 30 Minuten Im Laden, dann ist Wochenende.
    Bin durch.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Die Pilzsuche war sehr erfolgreich. Hauptsächlich Maronen und Steinpilze haben wir gefunden. Wir werden nachher in Ruhe zusammen Pilze putzen, aber jetzt ist erstmal Siesta angesagt. Mein Cousin hatte seinen Sohn dabei, die beiden haben einen noch volleren Korb heimgeschleppt, aber sie werden da auch zu viert dran essen. Das haben wir beim Verteilen natürlich berücksichtigt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Die Gladbacher hab ich gerade abgefüttert. Die Weicheier zum Bahnhof gekutschert. Auto war so voll, dass meine Cousine in den Kofferraum musste. Boah, diese Nordisch by Nature Menschen sind so geil unkompliziert.

    ABBA! Ich hab mit der richtigen Fahne gewedelt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Irgendein Idiot hat mit nem Eimer geschüttet.

    Und so geil. Mein Onkel ist mit dem Tisch abgebrochen. Also so ein antikes Schätzchen, mein Ess-PC-und sonst was Tisch, dem ich schon länger ne Schiene verpassen wollte. Plötzlich....... OK. Wir Damen haben aufgeräumt und die Männer haben Akkuuuuu
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Für alle, die meinen , nicht backen zu können und für die, die ganz schnell noch was brauchen, habe ich heute ein Blitzrezept gefunden. Ist wirklich in ein paar Minuten gemacht und lecker. Ich würde 9 Stück aus dem Teig machen
    Ein Vanillezucker tut es auch.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich mag weder Kreuzfahrt, noch mir die tausendfacht fotografierte Ruine in Italien ansehn, auch keine Speisen, schon gar nicht solche, die vor mir stehen. Marmi, ich mag dich. Aber leider geht das an mir vorbei wie gähnende Fotos von Katzen. Und zu groß sind se immer noch.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Naja, OK.
    Wenn du meinst. Dann freue ich mich mit dir mit. Aber nicht des Fußballs wegen, sondern aus dem einfachen Grund, dass du dich so freust.
     
  • Similar threads

    Oben Unten