Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Abend.
    Der letzte freie Tag ist auch schon wieder fast zu Ende. Die Karren haben seit vorhin Winterreifen montiert. Ich frage mich, ob ich die überhaupt noch brauche.

    Magendarm hat bei uns Gott sei Dank niemand, dafür leiden wir unter Kopfweh. Ich vermute mal, es ist die Umstellung von Meer auf unser Wetter.

    Jetzt verräumen ich noch letzte Sachen aus dem Koffer und richte mein Zeug für morgen.

    Dann wird es Zeit für einen GinTonic.

    Schlage mal den Gong!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Kennt ihr das? Man braucht es dringend, es fehlt im Haushalt, man hat schon alle Alternativen durch und natürlich geht man in letzter Instanz zum Suppenmarkt und sagt sich, vergeß ich doch nicht, steht auf der Agenda, man hat noch keinen Kalk.
    Und holt sich Sachen, ja Sachen, die auch dringend gebraucht werden, oder auch nur nen lecker Kassler sind, oder schaut auf die Menschheit wie sie an der Kasse zappelt, dann zappelt man selbst gemächlich nach Haus und klimpert mit dem Schlüssel, mit dem Herzen, und sagt so vor der Spüle "Ja." Genau das hab ich vergessen.

    Moooch. Grmpf.
    So isset. Halt.
    Doro.
    Die imaginäre Patsche-Patsche auf dem Kopf.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Kenne ich gut, Doro. Erst letzte Woche geschafft: Extra zum Laden gepilgert, um Milch zu kaufen. Alles andere auf der Liste hätte auch noch ein oder zwei Tage warten können. Zu Hause dann festgestellt, dass ich die ganze Liste abgearbeitet hatte, nur die Milch, die hatte ich überlesen. :verrueckt:
    Zur Strafe gab es am nächsten Morgen Kaffee ohne Milch, denn ein zweites mal loslatschen mochte ich an dem Abend nicht mehr.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hihi, genau, und ich ertappe mich dabei, daß ich die Strafe so heldenhaft wie möglich aussitze, geläutert, man braucht sich da nicht rausreden.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich gehe nur noch mit Einkaufsliste einkaufen. Und mit Glück vergesse ich das Ding nicht.

    Meine Güte, ich hab gerade gelesen, was dieser Chili-Würfel am Samstag vom Stapel gelassen hat. Das ist echt beschämend. Und anscheinend ist er noch Mitglied. Naja, bis zum nächsten Mal.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum hier nicht mehr Leute aufstehen und so nem Typen die Finger in die Augen stecken.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Weil das einfach nicht ins Bild der heilen Gartenwelt passt, in der wir von Rosenduft umgeben mit Wattebäuschen aufeinander einstreichen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Von Chili Willi und seinen Eskapaden.
    Am Samstag wurde es richtig schwurbelig.
    Zu finden beim Neuansaatdüngefaden
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ja, in gewisser Weise gebe ich dir Recht.
    Ich denke, er sucht die Konfrontation.
    Im Grunde lacht er sich doch ins Fäustchen, nach dem Motto „da hab ich mal wieder aufgemischt“
    Na ja, nach dem was er am Samstag geschrieben hat, hätte ich ihn gesperrt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ob der sich ins Fäustchen lacht, das als Vorlage nimmt, oder sich in die Haare schmiert.....Ist mir latte. Und das der Wicht nicht gesperrt ist, wundert mich sehr.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Und dann lässt man einen solchen Blödsinn einfach unkommentiert in der Gegend stehen...
    Schöne neue Welt.

    Lasst die Dummen lauter schreien, ignoriert sie.
    Hat sich ja über Jahrhunderte hinweg immer gezeigt, dass das so richtig gut funktioniert.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Der Willi ist doch gesperrt, was habt ihr denn?

    Gibt immer noch nen kleinen Unterschied, ob man seine gelegentlichen Eskapaden ignoriert oder dann doch erst bei massiven Beleidigungen aufsteht.
    Ich gönn mir auch meine Ruhe und geh nicht bei jedem bißchen hoch.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Es gibt zuwenig Liebe für den Osterhasen.
    Habe heute noch nochmal nen freundlichen Hieb äh Hinweis auf den allgegenwärtigen Osterhosen äh Hasen bekommen, ich habe aber nie Donnie Darko gesehen. Damn holy shit. Müßte ich wirklich dringend nachholen.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Es steht aber nichts von gesperrt.
    Ich für mich hatte beschlossen, ihn zu ignorieren, nachdem ich ein paar Mal etwas geschriieben hatte. Dont feed the troll.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Es steht aber nichts von gesperrt.

    Ja, das find ich auch für den ständigen User sehr bedienungsunfreundlich, es müßte wirklich auch ein Vermerk dort stehen.

    So aber, für alle nochmal zur Erinnerung: wenn man mit einem User keine Unterhaltung anfangen kann, ist er gesperrt (oder hat dauerhaft keine Unterhaltung zugelassen oder ignoriert Dich, Du undankbarer User. Im Falle einer akuten Belästigung gehe ich aber erstmal von einer Sperrung aus.)

    Man müßte Marcel bitte nochmal drauf hinweisen.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.215
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW

    Oh ja oh ja! Aber ich hab's noch nie so herrlich akkurat beschrieben gesehen! (y):ROFLMAO:

    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum hier nicht mehr Leute aufstehen und so nem Typen die Finger in die Augen stecken.

    Im Grunde lacht er sich doch ins Fäustchen, nach dem Motto „da hab ich mal wieder aufgemischt“
    Na ja, nach dem was er am Samstag geschrieben hat, hätte ich ihn gesperrt.

    Nein und nein, dem gehören nicht Finger in die Augen gesteckt (wassn das überhaupt fürn Gelüst? :mad:) und der lacht sich auch nicht ins Fäustchen, der Typ ist ganz einfach schizoid und kann nix dafür. Es wundert mich etwas, dass das bisher keinem aufgefallen sein soll?

    Okay, ich hatte beruflich mehrfach das Vergnügen. Aber ich hab echt naiv geglaubt, dass derartige Verhaltensbizarrerien inzwischen allgemein etwas bekannter seien.

    Manche hier haben sich echt lieb und geduldig bemüht (u.a. Pyro), das find ich sehr respektabel, aber ihr habt ja gesehen, dass da jemand völlig vernunftimmum ist. Ich hab bei weitem nicht alles gelesen und weiß nicht, was da am Samstag geschrieben wurde (und wo überhaupt), das zur Sperrung führte. Was ich aber sagen wollte: Häme ist völlig unangebracht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Lies endlich "Kornblum", Rosa! Du wirst Deine Freude haben! Regeeeneeer singt ja immer sein "Immer da wo Du bist bin ich nie". Terri, eine Terrordame. Ich finde den Namen herrlich auf den Punkt gebracht.
    Borderline ist anstrengend. Mitunter unterhaltsam.
     
  • Similar threads

    Oben Unten