Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.191
    Ort
    direkt am Garten
    Bei uns gibt es gleich Raclette und den da
    15739254922911973512561431581178.jpg


    Habe der empfehlenden Dame im französichen Supermarkt mit schwerer Krankheit gedroht, sollte das Zeug nicht wirklich gut schmecken.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.


    Tinchenfurz, schön das es Elli wieder besser geht, genießt einfach noch die Zeit.

    Christa, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.

    Pyromella, ne wenn die halbe Stadt gesperrt ist, dann muss man da nicht hin. Ich mag das ja auch nicht.

    Marmande, dann hoffe ich mal der Rotwein schmeckt.

    Hier gab es heute fast den ganzen Tag Nieselregen, einfach ungemütlich. Wir waren aber trotzdem los, der Behindertenverein hat wieder Bastelarbeiten aus den Werkstätten verkauft, ich mag die Sachen einfach. Mittag konnte man da auch gleich noch essen und geschmeckt hat es auch. Da wir nicht gleich um 10 Uhr da waren, war natürlich schon einiges verkauft, aber gut die verkaufen noch mal auf dem Markt in der Stadt und dem Weihnachtsmarkt im Tiergarten.
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Es ist soo cool!

    Was macht man denn als Tante?
    Toll Jenny!:love:

    Da meine Großeltern schon alle verstorben waren,
    haben Onkel und Tante diese Funktion übernommen.
    Ich war dort oft in den Ferien und bin verwöhnt worden.
    Mein Onkel hat mir noch in Mathematik geholfen, da war
    ich schon 16. Als Kleinkind durfte ich sogar mit in die Ferien.

    Ach, es gibt so viele schöne Dinge, die man mit Nichten und Neffen machen kann. Freu dich auf eine schöne Zeit.
     
    M

    mikaa

    Guest
    NEIN

    ich werde nie wieder Nachrichten lesen ...

    OmG

    Die Mülheimer SPD gedenkt zum Volkstrauertag der „Opfer von Krieg und Verschissmus“.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Die müssen das vorher gesehen haben.
    Der florist nimmt den schleifentext auf, übermitteln es dem schleifendruck oder drücken selber. VOR dem anbringen der Schleife kontrolliert der florist den Text (ca 3 von 5 schleifen sind fehlerhaft). Hat der florist nicht kontrolliert, passiert dann sowas.
    Oder eben Absicht. Ich glaube an Absicht.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Spiegelt für mich einfach die Oberflächlichkeit der heutigen Polit-Gesellschaft wieder.
    Es lebe die Bildungsreform ....
    eine bewußte unterschwellige Provokation halte ich da eher an den Haaren herbeigezogen ..
     
    M

    mikaa

    Guest
    Was unsere derzeitigen Politiker auf der Pfanne haben , zeigte sich ja mal wieder am Wochenende ...wie gut unser Aussenminister mit dem Auswärtigen Amt harmoniert sucht seines Gleichen .. Spott und Häme ..
    da wird sich in so manchen sozi Grab eine Drehung an die nächste reihen ...
     
    M

    mikaa

    Guest
    Die genauen Hintergründe ( wahrscheinlich gegenseitige Schuldzuweisungen ) kann ich leider nicht lesen , weil ich kein Abo habe
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich glaube auch nicht, dass es das besser machen würde, wenn man sich alle Schuldzuweisungen durchliest.
    Gewesen wird es nachher niemand sein, auch wenn diese Schleife durch diverse Hände gegangen sein muss, über denen - so hoffe ich zumindest - sich jedes Mal ein Kopf mit einem Hirn befunden hat.
    Selbst bei größtem Stress glaube ich kaum, dass man das übersehen haben kann.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.878
    Der Politik möchte ich da ein weniger Schuld zuweisen.
    Wenn ich mir das so anschaue, wo und wie unsere gewählten Volksvertreter oder die der Vereine etc. ihre "Aufgaben" so wahrnehmen: da fällt doch kein Blick auf die Schleife, die wird höchstens noch für die Kameras zurecht gezupft und damit hat es sich.

    Ich glaube auch nicht an ein Versehen im Hinterkopf/grund.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich hoffe inständig, dass dieser Schreibfehler wirklich nur ein Versehen war.

    Wir waren jetzt den ganzen Tag ohne Telefon und Internet.
    Es war sehr ruhig bei uns.
    Dank meines Sohnes sind wir jetzt wieder online.
     
  • Similar threads

    Oben Unten