Billas Schnackschnack-Zackzack

  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    ein Gemüse Gin Smooooooothie ?
    Brrrrrrr:sick:

    Als Gin Fizz mag ich Gin auch.
    Hab mit der Tomate in Irland im Pub Gin getrunken :verrueckt:.
    Danach noch ein Guinness. Der Ire der bei uns an der Theke saß,
    hat uns am nächsten Tag Feuerholz für den Kamin gebracht, das lag morgens vor der Tür.
    Ich kann nicht nicht mehr erinnern, wann wir das ausgehandelt haben.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das wird die Tomate schon geregelt haben.

    Hihi.... Ich kann's mir richtig vorstellen. :verrueckt:
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Wie geht es der Tomate eigentlich, hat jemand Kontakt ???

    Gin war nie so meins. Lieber einen guten Whisky.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Guten Morgen
    danke für den Kaffee Luise.

    Ich bin auch froh, dass die Woche fast vorbei ist.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Guten Morgen Ihr beiden Frühaufsteher, irgendwie war diese Woche auch bei mir anstrengender als sonst oder empfindet man es nur so, weil es so grau und nass ist.

    Aber das Käffchen hilft mir ja weiter, vielleicht polstert der auch meine Falten etwas auf, der Anblick heute morgen war grauselig, aber das lag bestimmt an der neuen Lampe im Bad, wenn es nicht die Lampe war, so seid ihr wenigstens vorgewart.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin, Beate, ich hoffe, dass dich der Kaffee genug weckt, dass du siehst, dass es schon drei Leute waren, die vor dir wach und anwesend waren. ;)

    Kalter Regen, was ein herrlicher Start in den Tag. :rolleyes:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Oh man Luise, dich packt es aber ordentlich in letzter Zeit. Gute Besserung.
    Findest du? Ich war schon lange nicht mehr so richtig krank und ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht. Obwohl ich die Älteste in unserem Team bin, habe ich die wenigsten Krankeitstage.
    Was mich zur Zeit so richtig nervt, sind die Schmerzen im Kiefergelenk die immer wieder mal auftauchen. Mein Zahnarzt verzweifelt langsam auch.
    Vielleicht muss ich noch mal neu vermessen werden:unsure::LOL:.

    Danke für die Besserungswünsche
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mit den Zähnen knirscht du nicht, oder? Ich hab das mal ne ganze Zeit lang extremst während des Schlafs gemacht und hatte morgens das Gefühl, man müsse mir den Kiefer einrenken.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Mahlzeit .. bohh ich assel auch schon seit fast 10 Tagen mit der schied Erkältung umeinander .. mal mehr mal weniger mal weg ...

    Luise informier dich mal bei einem Physio deines Vertrauens nach einer einer Massage des Masseter ... wirkt manchmal Wunder
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich lass auch gleich alles fallen ... und dann sofort auffe A40 solange es noch nicht zu voll wird
    Abfahrt: Freudenberg Straße
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wochenende und zu Hause gelandet.
    Jetzt fix was essen, packen und dann auf zu einem neuen Abenteuer mit dem Unternehmen Zukunft.
    Auf meiner Strecke wird gebaut, Umweg über Dortmund, Umsteigen... juhu.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Auf meiner Strecke wird gebaut, Umweg über Dortmund, Umsteigen... juhu.


    Um nichts in der Welt möcht ich mit Dir tauschen, am Bahnhof rumlungern. Bah.
    Ich geh gleich auf nen Spatzengang, einmal die große Runde um den Block, den Ischias freisägen und kurz der Apothekersfrau meine Grüßen entgegenknirschen.
    Ich schulter die Kamera. Es wird so schnell dunkel, daß ich gewiß schon Lichter einfangen werde.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ob Dortmund oder Hamm ist gleich doof zum Rumhängen.

    Doro, gibt es bei euch am Bahnhof etwas besseres als die Bahnhofsbuchhandlung, um reichlich eine halbe Stunde nicht festzufrieren?
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Pyro, stell dich je nachdem auch auf Fußballfans ein. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir heute Abend Heimspiel.
    Du düftest erhöhtes Aufkommen am Bahnhof haben.
    Ich kann dir leider nichts besseres als die Buchhandlung empfehlen, ich halte mich generell nicht gern an einem Bahnhof auf.
    Wenn man aus dem Hauptausgang raus geht und sofort links geht, kommt ein Kaffee-Laden in dem man völlig überteuerten Kaffee bekommen kann, es lohnt sich aber wenn dort ein ganz bestimmter Mitarbeiter Schicht hat. Der versüßt einem echt den Tag.
    Ich würde trotzdem auf Nummer sicher gehen und den Buchladen wählen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Jepp, und Paderborn ist zu Gast. Das dürfte für noch mehr Spaß sorgen. Die kommen aus meiner Richtung angereist.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Nee, da gibts leider kein adäquates Caféchen, nur dieser TouriScheixx, den Josi schon nannte. KFC ist noch da, der ist natürlich ne Warnung, keine Empfehlung.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Na gut, dann hoffe ich, dass ich nicht wieder aus der Buchhandlung geworfen werde, wie mir das in Hamm schon mal passiert ist, weil ich sichtlich nichts kaufen wollte und nur mit großem Tourenrucksack im Weg stand.

    Münster hat mittlerweile auf jedem Bahnsteig ein isoliertes, geheiztes Glashäuschen für wartende Reisende, das finde ich gut. Ich muss ja nichts zu essen oder zu trinken bekommen, nur zum auf dem Bahnsteig sitzen ist es mir jetzt doch zu schattig.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Die Krönung ist Hagen, da schließt die Buchhandllung so früh, dass man nicht mal mehr diese Zuflucht hat.
    Dazu zieht es in der großen Halle, die über alle Bahnsteige gebaut ist, nochmal extra fieß.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Wenn ich nicht arbeiten müsste, dann würde ich dir Gesellschaft leisten kommen. Ich wohne 5 Minuten Gehweg vom Bahnhof.
    Schade. Mama besichtigt gleich sogar eine Wohnung für uns weil ich hier im Laden festhänge (und es ist wieder so dermaßen tote Hose, dass die Zeit nicht vergeht).
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ja, schade drum, lässt sich aber nicht ändern. Blöde, dass du dich im Laden langweilen musst. Ich wünsche dir, dass wenigstens noch ein paar nette Kunden vorbeikommen.

    Wieso sucht ihr wieder eine neue Wohnung? Ich dachte, eure jetztige würde euch gefallen?
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Bei uns passiert gerade ganz viel. Über vieles mag ich noch nicht sprechen weil es nicht spruchreif ist (Mama ist natürlich eingeweiht) und ein Umzug ist ein Teil davon.
    Hängt auch damit zusammen, dass wir uns hier beide in der Gegend nicht so wohl fühlen und die Familie und Freunde sind nicht immer in greifbarer Nähe. Unsere Wohnung ist von innen echt schön aber die Umgebung macht mir zu schaffen und ich hätte gerne mehr Grün bzw. Omas Garten, in den man mal flüchten kann.
    Eigentlich wollen wir den Umzug nicht überstürzen, der Wohnungsmarkt ist aber echt so schlecht, dass wir froh sind, wenn überhaupt was passendes dabei ist. Jetzt kam spontan ein Besichtigungstermin, den Mama glücklicherweise für uns übernimmt.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Diesen regelmäßigen Drang nach Umzügen scheine ich von meiner Mutter vererbt bekommen zu haben...
    Gute Reise Pyro!
     
  • Similar threads

    Oben Unten