Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Auf alle Fälle drücken Luise. Ich fand die Wohnung superschön. Die Böden klasse. Interessante Aufteilung, hell und ein kleiner Wintergarten, bei dem man mittels eines Schienensystems die Fenster zur Seite klappen/schieben kann. Nix zu renovieren, mitten in der Stadt. Und ich wär zu Fuß in 10 Minuten da. Hehe! :zunge:
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ja, unbedingt Daumen drücken. Die Wohnung ist echt schön...
    15 Leute ist auch echt noch wenig. Bevor wir nach Dortmund gezogen sind, standen die Leute vor einer Wohnung schon Schlange. Da sind wir damals auch gar nicht erst rein, nachdem wir den Hausflur erreicht haben. Sag übel aus...
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Ich mach mir von meinem neuen Weisswein eine Flasche auf.

    Perle, wie geht es deinem Mann.
     
  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    @perle1147 Hat er denn Kopfschmerzen, motorische oder Sprachstörungen (die nun auftreten)? Dann würde ich unbedingt und sehr bald ins Krankenhaus fahren. Wenn er allerdings "nur" in eine Schonhaltung verfällt, ist das eigentlich nach so einer Verletzung erstmal normal, sogar ganz gut. Auch Müdigkeit, Reizbarkeit, Sich-Zurückziehen sind nicht ungewöhnliche Verhaltensweisen. Es ist nicht gerade ein Klacks, was Dein Mann nun ausheilen muss. Der Unfall ist ja nicht sooo lange her ... Ich nehme an, dass Ihr regelmäßig Nachkontrollen (u.a. MRT) macht ...?!
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    er war ja eine Woche im Krankenhaus und alles, wirklich alle wurde untersucht und geröngt, Ct, etc. gemacht. Ich denke, er muss es nur erstmal verarbeiten, genau wie ich - keine Nacht ohne Alpträume! - Wir schaffen das!
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Ja, das denke ich auch. Das ist ein heftiges Trauma und ein Schock, da braucht Ihr Beide Zeit, um das zu verarbeiten. Tut mir echt leid, ist eine schwierige Situation, in der viele etwas alleingelassen werden. Ich wünsch Euch sehr viel Kraft und Zuversicht, Ihr schafft das!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Perle, ich wünsche euch beiden viel Kraft für die nächste Zeit.

    Und ich wär zu Fuß in 10 Minuten da. Hehe! :zunge:

    Ist das Versprechen oder Drohung? :LOL:


    Meine Bahnfahrt war unspektakulär, nur langwierig. Die Fußballfans waren friedlich und es war weniger voll als ich befürchtet hatte.

    Jetzt haben wir schon Abend gegessen, Bilder kopiert und ganz viel geredet. Jetzt war der Tag bald lang genug und ich sage gute Nacht.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen und Danke für den Kaffee. Hier gibt es auch ein bißchen rosa am Himmel.

    Ich hüpfe jetzt unter die Dusche und dann muß ich zum Anschaffen. Heute nuuur bis 18.00 Uhr.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen,

    Mensch Perle. Ich drück dich mal ganz fest. Ich glaube, da schaut man jeden Mucks genau an und versucht ihn zu deuten. Zeit braucht er, erst mal selbst damit klar kommen. Du aber auch, ne!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.064
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    mir geht’s etwas besser, nur das linke Kiefergelenk zickt noch rum.
    Ich habe ca. 12 Stunden geschlafen:sleep:, normal ist das nicht.

    Ich koch noch mal Kaffee.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    So, Mittagspause beendet.
    Jetzt mit Lisa raus, dann Kaffee. Später noch den Arbeitsplatz aufräumen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Grauenhaft-November da draußen. Ich bereite mich mental darauf vor, um 16 Uhr Tennis spielen zu gehen. Meine Ma hat mich soweit, mit den alten Ladies Doppel zu spielen. Sie werden gnadenlos sein.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Samstag geschafft ..Schönmalve geschnitten und reingeholt .. Glücksklee und Lupine gestutzt ,abgedeckt und untergestellt ...Achtung : Rasen geschnitten !!!
    biscken Weihnachtsdeko auf der Terrsasse installiert 1/2 m³ Anmachholz gehackt.

    Feierabend
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Tapfer? Ich hab 5 Jahre keine Kelle inner Hand gehabt. Die Ollen spielen 3 mal in der Woche. Im Sektilein schlürfen käme ich ja mit, aber der Rest???

    Muss ich jetzt durch.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Dann werden die noch greller! Die 4 fahren einmal im Jahr auf Tour und haben in Bielefeld schon Trockenstand.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich hab grad bei offener Balkontüre geyogt....Herrliche Luft draußen, so macht das richtig Spaß. :love:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Das Himbeergerüst ist repariert und die Nistkästen sind sauber gemacht. Alle 7 Kästen waren im Sommer belegt, sicher einmal von einem Kleiber, einer von Spatzen, einer von Blaumeisen. Bei den restlichen vier Kästen vermuten wir auch Meisen. Dazu haben wir noch zwei Nester außerhalb der Nistkästen gefunden, vermutlich Amseln.

    Nachher haben wir tatsächlich sogar noch in der Sonne gesessen.

    Jetzt ist Pause angesagt, später sind wir von den Mietern zum Essen eingeladen. Dankeschön dafür, dass mein Vater die Katze während des Urlaubs gehütet hat.
    Das wird hoffentlich wieder ein schöner Abend.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Einen so sonnigen Tag merkt man. Viele kauften Blumen und Sträucher, aber auch die Deko für Advent wird beschafft.
    Witzig finde ich die Vernarrtheit in das Viehzeuch...
    Da wird ein Blödsinn für angeboten und gekauft.

    Ansonsten der ganz normale Wahnsinn im Einzelhandel.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Wie schön, Pyro, so ein Aufräumtag im Hausgarten.
    Ich hatte vorhin schon wieder Besuch von einer Biene. Gleich zweimal. Vermutlich hat sie doch noch die Wohnungswärme ausgemacht, hat sich in meiner Hand eingekuschelt und wollt gar nicht mehr raus.

    Hehe, Hübi....Dekokrempel kann manchmal echt gruselig sein. Haupsache Glubschaugen und große Münder, dann klappts auch mit dem Glitzerfrosch.
     
  • Similar threads

    Oben Unten