Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Werl wandert auch ins Bett. Schlaft gut. Ich muss morgen gestriegelt in Hacken zu einem Oberchef einer Supermarktkette. Gut, dass der meine Schnüss schon vom Telefon kennt.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Wenn ich auch meist völlig andere Musik bevorzuge, so schaue ich trotzdem über den Tellerrand hinaus.
    Die erste LP ever der Scorpions steht zum Beispiel in meiner Sammlung.
     
    M

    mikaa

    Guest
    moinsen ... immer noch arschglatt auf den Straßen ... zusammen mit Regen ..
    TGIF Kaffee bitte ..
    Morgen muss ich auch noch mal ran . wir holen Morgen den Heilig Abend und Sylvester raus ... wieder einen Tag Urlaub gespart
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Glatt sollte es bei 4°C nicht sein, aber nass und windig. Ich glaube, ich weiche gleich auf den Bus aus, ich mag nicht in Kleidung geduscht auf der Arbeit ankommen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Glatt sollte es bei 4°C nicht sein, aber nass und windig. Ich glaube, ich weiche gleich auf den Bus aus, ich mag nicht in Kleidung geduscht auf der Arbeit ankommen.

    4° Lufttemperatur haben wir hier auch , aber was nutzt das wenn der Boden noch so kalt ist das der darauf fallende Regen unmittelbar gefriert
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hatte mal einen "Kumpel", der trug Tangas. Ich hätte mich fast bekotzt. Hab's dann aber dabei belassen ihn auszulachen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Huch, hab ich mich etwa im Wort vergriffen?

    Wer Sarkasmus findet, kann mir gerne noch ein bisschen abgeben. :augenrollen:
     
  • Similar threads

    Oben Unten