Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Most of all, I understand only trainstation.

    Guten Morgen zusammen. Ich muss jetzt erst mal ein Fotto inszenieren. Der Familien Chat präsentiert fleißig die Nikolaus-Geschenke. Da muss meins auch hin.
    Gibt doch nichts über Klopapier, spülmaschinentabs, Zahnpasta, Tampons und einem NUDELHOLZ!!!!!!!!!!!!
    Danke lieber Nikolaus <3
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.172
    Ort
    direkt am Garten
    Komme gerade wütend aus unserem Haus und habe 2 Stunden den Dreck der Mieter im Treppenhaus beseitigt. Wenn es nächste Woche wieder so aussieht, knallt es. Die neuen stehen unter Beobachtung, die alten Mieter vor der Obdachlosigkeit. Ständig zahlen sie verspätet und vom Putzen hält das Gesocks auch nix. Die werden mich noch kennen lernen, jawoll ja.
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.172
    Ort
    direkt am Garten
    Mindestens, meine Großeltern haben ein Leben lang für das Haus gearbeitet. Diese Leute wissen leider nicht, was es bedeutet ein so großes Haus zu unterhalten. Das soll sie auch nicht kümmern, die Grundzüge eines geordneten Gemeinschaftswesens werden die aber akzeptieren müssen oder aber sie bekommen die Kündigung.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    ..... und warum man bei einem Kumpel weiß, daß er Tangaträger ist.

    .....wenn der Kumpel vor dir her geht und obendrein noch eine Hüfthose trägt wo die Strings oben raus schauen. Zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, dass er einen Freizeitsjob als Stripper hatte. :verrueckt:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Bin auch zuhause. Nachher geht es mit Hans und Franz zum Weihnachtsmarkt vorglühen, danach ist Kästchenleerung im Tennisclub. Zaster!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.067
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich hab auch schon fertig.
    Es regnet ununterbrochen dabei weht ein kräftiger Wind.
    Dieser Freitag war mal wieder ein Kampftag.

    Jetzt ruft die Couch und ein gutes Buch.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.487
    Ort
    Münster (Westfalen)
    So, liebe Leute, ich wander gleich mal zum Bahnhof und fahre für das Wochenende zu meinem Väterchen. Aber ich schau bestimmt zwischendurch manchmal übers Handy rein.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich verdaue gerade noch die Einlassung von Knoblauch und bin voller Respekt für diese Antwort.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Mein Reden ...es ist als wenn jemand eine Tür offen lässt und man sieht das was man eigentlich schon immer vermutet hat ...
    Was mich von dieser Denke immer abgehalten hat war der Gedanke das es sich um Erwachsene Menschen handelt und nicht um Kindergärten Kinder die noch die Abdrücke der Windeln am Ar....haben .
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    So für die Getränke ist ja ausreichend gesorgt. (y)
    Ich bleibe aber lieber bei Wein, alles andere vertrage ich nicht.

    Ich habe heute Plätzchen gebacken und stelle eine großen Teller Plätzchen hier hin, es ist ja schließlich Nikolaus
    Marmelade für morgen zum Frühstück gibt es auch noch.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Guten Morgen zusammen.
    Es gibt Kaffee.
    Mein ganz besonderer Gruß heute morgen gilt allen Trollen, die diese Welt ein wenig besser machen und denjenigen, die heute nochmal dafür sorgen, dass wir auch morgen kraftvoll zubeißen können.

    Oder so ähnlich.
    Argh.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Moinsen .... ihr Arbeiter , und senilen Bettflüchter

    Ich koch erstmal n ordentlichen Samstagskaffee, frische Brötchen sind auch da
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich trinke auf eine der besten und umfangreichsten " Klarstellungen" die ich jemals lesen musste. Fertig !

    hust..elinchen
     
  • Similar threads

    Oben Unten