Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin ihrs! Danke für soviel Kaffee, der schon gekocht wurde.
    Heute liegt ganz viel Kleinkram an, der erledigt werden möchte. Vom Fenstersterne Aufhängen bis zum Gang durch den Garten und Feldsalat Ernten wird der Tag schon rumgehen.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Moin Pyro.
    Schnapp dir schnell eine Tasse Kaffee.
    Ich genieße es gerade noch, noch nicht in den Arbeitsklamotten zu stecken, sondern die normale 'Händlerkluft' zu tragen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    ist bestimmt richtig übel , wenn du grad so schön hintenrum am hetzen bist, und dann macht das einer öffentlich.
    na so ein mieser Lackl,also eing'sperrt 'ghört er.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Jau ... aber ich lass es langsam angehen ... Tasse Kaffee Nachrichten ....

    hätte ich mal besser nicht gemacht ... hab schon wieder Puls ..

    sag mal wer hat den Kid´s eigentlich ins Gehirn gesch.... ?
    Jetzt konsumieren die KO Tropfen als "G" um besser feiern zu können ... es lebe die Nacht . oder wer sie überlebt ..
     
    M

    mikaa

    Guest
    Einen Diplomatenkaffee?
    einen Rüdesheimer Kaffee?
    einen Pharisäer?
    oder einen Schwatten?
     
    M

    mikaa

    Guest
    Moin Micha

    Ich frage mich ja wer der Provokateur war...

    Ich stelle mir das so vor .......

    5 Kinder im Sandkasten,
    Förmchen für alle vorhanden alles grüne
    6 Kind kommt hinzu hat rote Förmchen .

    Kind 1 fängt an mit Kind zwei zu tuscheln , beide wollen nun auch rote Förmchen
    Kind 2 fragt Kind 6 ob es die Förmchentauschen will
    Kind 6 lehnt ab
    Kind 1 und Kind 2 finden Kind 6 doof.
    Kind 3, 4 und 5 finden ihre grünen Förmchen gut
    Kind 1 flüstert Kind 3,4,und 5 ins Ohr das sie gefälligst Kind 6 doof finden sollen weil WIR müssen doch zusammenhalten weil wir die grünen Förmchen sind .
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Hallo ihr lieben.
    Huch, hier war ja was los....
    Ich habe heute die besondere Ehre zwei Geschenke für Kinder zu kaufen, die ich nicht kenne und mich sowieso wundere, wieso ich da hin muss.
    Ein Kumpel meines Freundes feiert heute den Geburtstag seiner Kinder. 13 und 3 Jahre alt, kleine Tyrannen und der ganze Freundeskreis wurde eingeladen. Und nein, es ist nicht der kindergeburtstag....
    Merkt man, dass ich keinen Bock habe? Oh man. Wie komme ich bloß aus dieser Nummer raus. Ich fürchte gar nicht. Augen zu und durch.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ist das jetzt die Brötchentruppe 2.0? Und so blöd sind die auch noch, Knofilinchen vor ihren Karren spannen zu wollen. Lesen und verstehen war ja noch nie allerleuts Ding.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hoffe inständig, dass das hier nicht wieder so Ausmaße annimmt, wie vor 5 Jahren. Man muss nicht jeden mögen, und ein gewisses Maß an Gefrotzel sollte auch drin sein, aber dieses heimtückische Zusammengerotte und nach vorne raus den Heiligenschein raushängen lassen verursacht mir gepflegtes Erbrechen. Wie tief muss Neid und Hass eigentlich sitzen?
     
    M

    mikaa

    Guest
    ein kleines Dejavue sei erlaubt .. bei der Verhaltensweise haut es sogar den Dackel aus dem Schrank ..



    appro Dejavue


    Das Wasser riecht nach Gift
    Und'n toter Vogel kommt vorbei und stirbt
    Der Kellner spielt Klavier.
    Wir sind die letzten von hundertzehn
    Wir warten bis die Zeit vergeht.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Jaja, und heute morgen bin ich aufgestanden und hab mich mit dem Hammer gebürstet. :augenrollen:
     
  • Similar threads

    Oben Unten