Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich werd nich mehr. Aber aus dem Geschwätz halte ich mich jetzt mal raus. Das ist mir echt zu blöd.
     
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.114
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ach weißte...
    Jeder kann hier überall alles lesen und wenn jemand wirklich an Warheit interessiert ist, sind das zwei Klicks.

    Ich verbitte mir aber, dass von mir gesagt wird dass ich jemanden an den Pranger gestellt habe.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Prost Christa.

    Man ich müsste putzen, aber heute hat mich das Faulfieber fest im Griff.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wir werden morgen zum ersten Mal Nudeln selbst machen. Seit 2 Jahren steht die Maschine da um ab und zu mal durch die Spülmaschine gedreht zu werden.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Berichte bitte.

    Danke Mikaa………………………......immer noch traurig

    Ich habe ja ein tolles Hostabuch zum Geburtstag bekommen. Auch wenn ich nicht fließend englisch kann, lese ich drin.
    Aber ich glaube ich muß es entsorgen, da stehen zu viele Minis drin. Fürchterlich.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ravioli lecker lecker...
    Manchmal mache ich mir heimlich und sehr zum unwohl meiner Lady welche in der Büchse warm ... hach die alten Zeiten ...wie oft stand die 3Liter Büchse Nasigoreng auf dem ollen Gasherd in der WG
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Chrrrrrrrr. Der Plan ist aufgegangen:lachend:

    Ich werde berichten. Ravioli versuche ich auch. Son Förmchen liegt auch in der Schublade.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Kannst du dich noch an ; Bonny ; erinnern ? Sie hieß Christel und ihr wurde nach dem Tod ihres Lebensgefährten von seinen Söhnen übel mitgespielt. Man kann sagen : sie ist am gebrochenen Herzen gestorben. :mad:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Jo kann mich erinnern....schlimm ...

    Aber das kann diese blöde Autokorrektur ja nicht wissen
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das ist furchtbar. Ich kann mich an Bonny erinnern, aber ich wusste nie näheres und hatte auch keinen Kontakt zu ihr. Echt schlimm.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Mikaa, ich macht dir ja keinen Vorwurf. Bei mir kommt dann aber immer wieder die Erinnerung hoch.
    Wir hatten jede Woche einmal telefoniert. Außerdem wollten die uns mit dem Wohnmobil besuchen, war schon abgesprochen.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.114
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Das ist immer noch kein Grund, Leute anzustiften. Und dann noch nen Nachsatz wegen Trollens rauszuhauen.
    Drauf geschissen!
    Ändern kann ich eh nix, dass können nur die Mods und solange da kein Eingreifen ist, geht das wohl alles so klar.
    Wer bin ich denn, dass ich mir etwas verbitte, wo bitten nicht angebracht ist!
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Wer leiht mir mal für eine halbe Stunde seine goldene Kreditkarte ????

    Ich war eben auf einer Seite, oh man oh man.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Auf einer Hosta Seite.
    Ich hab eine ganz tolle kleine gefunden, die sollte auch nur 55€ kosten.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hast mal bei eurohosta geschaut? Ich kenn den Laden nicht, aber da gibt es welche für 9.
     
  • Similar threads

    Oben Unten