Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.512
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wie, der Blinkeweihnachtsmann geklaut - ist das ein so großes, auffälliges Teil, wie ich mir das vorstelle? Das muss doch wem auffallen, wenn das jemand aus Nachbars Garten wegschleppt.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Da ist ein Zaun, ein 1,5 Hügel, wo man erst mal hoch muss, um in den Vorgarten zu kommen.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mannomicha, du hast ja echt ma Frauen um dich, die sich kümmern. Ich glaube nicht ohne Grund.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Feinstes Holz aufgelegt.

    Meine Oldies sind heute nachmittag schon zum Soester Weihnachtsmarkt. Der ist wirklich schön. Ich hab nur ne WA bekommen, ich soll weiter heizen. Ich mach ma weiter.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Schön warm ist es hier und gemütlich. Getränke gibt es auch genug, ich habe heiß3e Schokolade gekocht, weer mag welche? Rum habe ich auch noch da.

    Zu Essen gibt es was gesundes, Apfelmus und wer den nicht mag, ich habe die Dose mit den Plätzchen wieder gefüllt, schließlich habe ich gestern noch mal welche gebacken.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.186
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen. Es hat geschneit, ich habe Kopfweh und es wird ein furchtbarer Tag. Wenigstens ist heute um 19.00 Uhr Schluß. Die Kolleginnen müssen diesmal bis 22.00 Uhr die Spacken ertragen. Habt einen schönen Tag. Heute Abend geht es zu Fish und Chips in den Pub.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen. Und einen Micha-Kaffee schnapf bevor ich gleich mal zum Markt fahre. Heute gibbet vegetarisch, brauch noch was Gemüse. Mein letzter Ex kommt zu Besuch und wir wollen feiern, die Trennung in Freundschaft geschafft zu haben.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Aaaaach man , die Akkus sind doch schon mächtig leer ... noch eine Woche .. dann ist erstmal Schluß und Ruhe für ein paar Tage
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.512
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Neid! Schick mir die mal rüber.... aber ich habe gerade auch gedacht, dass der Himmel nach Schnee aussieht. Vielleicht habe ich Glück.

    Guten Morgen ihr Lieben. Ich koche mal frischen Kaffee.


    Was hier fällt, willst du nicht haben. Einzelne Flocken zwischen ganz viel Regentropfen. Da bleibt nichts liegen, es zeigt nur, dass die Nässe sehr kalt ist.
     
  • Similar threads

    Oben Unten