Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Google übersetzt, mit etwas Überlegen erschließt sich das Portugiesische einem auch so.

    Per favore, porfavor.... alles klar

    Fare, faire ..... dito

    Se kenne ich aus dem Italienischen.


    Klugscheissermodus aus.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ihr lieben!
    Ich Rolle verspätet zum Jubiläum dazu. Habe 2 Rouladen, 3 Klöße und ne Menge Rotkohl und Soße intus.
    Es ist dieses leicht unangenehme Gefühl von überfressen.....
    Hier ist ja richtig was los. Schön. Werde mir den Unfug jetzt in Ruhe durchlesen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Kind Bartagamen....... i love it.
    Also falls du eine haben möchtest, kenne ich immer noch eine, die ein neues Zuhause sucht. Total handzahm und steht voll drauf, im Sommer auf dem Balkon zu liegen....
    Nicht so toll ist es, mit dem Futter des Tieres zusammen zu leben, denn die entwischen gerne und dann hat man fürchterlich große Heuschrecken durch die Bude laufen.

    Ja, ich bin ja pünktlich erschienen, als alle ins Bett gewandert sind :D aber ein Kräuterlikörchen gönn ich mir trotzdem noch und schaue Kevin allein in New York.
    Mein erster Weihnachtsfilm für dieses Jahr.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Also jetzt ehrlich. Ich fand Kevin noch nie so lustig, wie jetzt mit 30 Jahren.
    Lache mich hier kaputt und ich hatte den wirklich nicht so gut in Erinnerung. Danach gucke ich vermutlich noch Teil 1.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Daran hab ich mich schon gewöhnt. Ichtyose sei dank zerfalle ich schon mein ganzes Leben lang :D

    Jetzt Reime ich auch noch. Nein, ich korrigiere. Ich dichte. :verrueckt:
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Danke für den Kaffee Pyro.

    Entschuldigt, ich tauge im Moment nicht für lockere Unterhaltung.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Naja, zum einen sind das jetzt ja blöde Wochen für mich.
    Dann Ärger mit der Tochter
    Rohr kaputt, ich hab Gestern gemerkt es läuft auch beim Duschen nicht mehr ab.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ja , hab ich so am Rande mitbekommen..mit dem Abflußrohr ..
    sag mal wenn Wurzelschäden im Rohr festgestellt werden dann greift doch die Wohnbebäudeversicherung ..oder nicht ?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen,

    au weia..... Montag.... Gott sei Dank arbeitstechnisch der letzte für dieses Jahr. Und ab Ende der Woche zieht meine komplette Familie bei mir ein.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Yeeeh-ha. Mein Weihnachtsgeschenk kommt gleich. Und ist leise, nen 1.90 groß und macht keinen Dreck.
    (es ist ein Kühlschrank)
     
    M

    mikaa

    Guest
    was ?? ist doch eine ernstgemeinte Frage ..
    Also ich kenne niemanden der zu Weihnachten einen Kühlschrank geschenkt bekommen hat
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich durfte gerade mit der Chefin in Verhandlung treten, ob ich zu Weihnachten einen neuen Dienstrechner bekomme. Mir ist eben über den Haustratsch zugetragen worden, dass mein alter Rechner einer der Kandidaten ist, die aus Altersgründen (nicht WIN10 fähig) mit Jahreswechsel in den Ruhestand geschickt werden. Die Chefin hatte das glatt vergessen, aber sie will sich kümmern.

    Irgendwie muss mein Rechner das gehört haben, er reagiert heute noch langsamer als vorher.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Miauuuuuu. Ich musste gerade schweren Herzens zum Pflanzenhof um einen Strauss Blumen für Kunden zu besorgen. Ich wusste, das geht nicht gut. Es sind wieder mehr. Man, geilomate Schnäppchen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten