Billas Schnackschnack-Zackzack

  • M

    mikaa

    Guest
    absolut nicht ...ich häng völlig durch .... wenn dieses Virenpack sich mal entscheiden könnte
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hab auch irgendwas quer sitzen. Werde heute mal früh ins Bett gehen. Meist hilft mir das.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Vielleicht nicht genug. Hab ewig keine Rippchen gegessen. Komisch ist, dass die bei mir wie ne Schuhsohle gegrillt werden müssen, während ich mein Steak weniger als englisch esse.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das machen wir Pyro, Prost.

    Man, mein Kollege hat sich gerade gemeldet. Ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Wieder der Abzess.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Weißte Pyro, bei all den schönen Dingen, die gerade um mich herum passieren werd ich dann demütig und mach ne Extrakerze an. Ich würde gerade gerne mit dir in den Dom gehen. Weißte noch? Ich bin ja absolut nicht gläubig, aber das hat mich schon gepackt.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Mama, richte mal gute Besserung aus...Echt unschön was er da hat.

    Ich habe mir gerade einen wolf geschnibbelt. Es gibt moppelkotze mit Mettenden. Für ca 3 Tage.....

    Edit: dabei weihe ich den ersten Teil meines Erbes ein. Ich habe heute Mamas Kochtöpfe bekommen. Das freut mich sehr.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Weißte Pyro, bei all den schönen Dingen, die gerade um mich herum passieren werd ich dann demütig und mach ne Extrakerze an. Ich würde gerade gerne mit dir in den Dom gehen. Weißte noch? Ich bin ja absolut nicht gläubig, aber das hat mich schon gepackt.

    Ja, ich weiß noch. Und ich finde es es gut, dass es einen packen kann, ob sich ein Mensch als gläubig oder als nicht gläubig begreift. Es gibt einfach Räume, die anders sind als andere, in denen eine andere Präsenz mitschwingt.

    Ich zünde auch manchmal eine Kerze an, für Patienten, Freunde oder Familie. Der Gebetsraum in unserer Klinik ist sehr schön und ruhig.
    Morgens vorm Dienst ist da niemand.

    Ich weiß noch, dass du mir vor meiner Hüft-OP gesagt hast, dass du für mich eine Kerze angezündet hättest. Das hat mir gut getan.

    Ich zünde auch von Zeit zu Zeit Kerzen an - mal für mir liebe Menschen und auch gerne, wenn ich unterwegs bin.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ein riesengroßes Daumenhoch für Deinen vorletzten Post @Pyromella , denn egal ob gläubig oder nicht, so brauchen wir doch alle einen Ort der Ruhe, der Besinnung auf die wichtigen Dinge im Leben und das Schöne dieser Ort kann für jeden etwas anderes sein, er sollte eben nur da sein.

    So und jetzt schnapp ich mir einen Kaffee und starte in den Tag
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen, Beate.

    Hast du zufällig meinen Kreislauf gesehen? Der ist flüchtig und hat dafür Kopfschmerzen als Vertretung geschickt. Ich hoffe, dass die Kopfschmerztablette wenigstens gleich anschlägt, ich hänge noch in den Seilen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Huch. Ein abhanden gekommener Kreislauf wird gesucht, alle die Füße hoch und aufpassen, ihn nicht nieder zu trampeln.

    Guten Morgen zusammen. Ich brauche noch ca. 0,5l Kaffee bis ich Einsatzfähigkeit erreiche...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen ihr Lieben,

    ich könnte dir Kreislauf abgeben Pyro. Meiner läuft auf gefühlten 150%.

    Rasen anmalen....... ich werd nich mehr:verrueckt:Amischeiß
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.106
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Gibt es auch als Schneeteppich für's Dach Jenny. Total Banane.
    Aso...Mhm! Vielleicht wäre es eine Idee das für den Dezember zu kaufen.
    Sieht bestimmt total cool aus, wenn ich unser Dach damit einsprühe.
    (Wir haben ein mittleres Reihenhaus 🤣)

    Oh, stimmt ja. Neue Medikation! Und das Wetter macht auch Schabernack-doofe Kombi!
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Na ihr,
    Ich habe pyros Kreislauf gesucht. Ich hoffe, der ist mittlerweile wieder aufgetaucht.

    Boah, wir haben unerwarteten Besuch, um Social Media Präsenzen zu planen. Mein absolutes Hass Thema. Aber was muss, das muss.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ist doch normal, früher waren es die Anzeigen in der Fachzeitung oder im Regionalblättchen ...

    Die Kehrseite der social medias und deren leichte Verfügbarkeit ist halt die Tatsache das sich dort auch sehr viel Ausschuß rumtreibt, die früher entgegen wohl den Gang in die Lokalredaktion gescheut hätten ..

    Heute muss man sehr diffizil sortieren, zwischen Möchtegern und Profi
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ehrlich gesagt bin ich, obwohl ich gerne shoppen gehe, auch son Internetsucher-/ und Käufer.

    Apropos: Ich habe gerade ne Nachricht bekommen, dass meine bestellten Töpfe nicht mehr verfügbar sind. Hat jemand von euch Empfehlungen für Induktion?
     
  • Similar threads

    Oben Unten