Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
Das ist ja blöde. Hattest du dir viel von erhofft?

• Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Mist! Was anderes kann man da wirklich nicht zu sagen.

• Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Ein neuer Termin. Was mich echt fuchst ist dieses laxe Vorgehen...das ist keine lustige Privatvorstellung, ich warte auf nen Kumpel drei Stunden....
    Andere Alternativlinge sind echt höflicher und rufen vorher an. Den Geschäftskerl hier mußte ich erstmal anpinnen, halbe Stunde nach der Zeit.

• Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Ich habe keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht, aber eigendlich müsste dir diese Nase die Wartezeit als Verdienstausfall zahlen, immerhin konntest du in der Zeit ja kein Shooting mit einem anderen Kunden machen.

• Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    ach neeeee, soweit würd ich nie gehen...das machen gute Fotografen schon, wenn sie ein Studio haben und dergleichen. Nee nee, ich jetzt nicht.

Hab letztens eines gesehen, holla, da hätte er wohl zahlen müssen. Die haben sogar Wasserbecken mit Regendusche für Regenfotos. Was ein Bau, meine Güte.

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee und Tee.

Vizefreitag, das ist schon mal nicht schlecht.

Chrisel

Chrisel

Foren-Urgestein
    Guten Morgen und danke für den Kaffee.

Kommt alle gut durch den Tag.

• Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Guten Morgen Meute,

hach, das erste kräftige Kopfschütteln hab ich schon überstanden. Das zweite schaff ich auch noch. :roll:

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Es ist kalt und sonnig. Eigentlich ganz schön, wenn nicht ständig der Wechsel von drinnen nach draußen wäre. Ich habe so langsam keine Idee mehr, welche Klamotten ich tragen soll.

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Das ist nun aber stirb langsam. Oder so ähnlich.

Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Zwiebelsystem, oder nicht. Ich bin Frierlappen. Immer dickes Zeug an.

mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
    Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Nein Marmi,

ich möchte kein Fett an mir. Mehr Kleidung geht aber schon.

Marmande

Marmande

Foren-Urgestein
    Guten Morgen.

Habe Kopfschmerzen und frei.
    Fahre jetzt gleich zum Einkaufen und wild entschlossen heute mal ein oder zwei Fenster zu putzen. Ich fürchte wir haben keine Milchglasscheiben, sondern nur unendlich viel Dreck drauf.

Marmande

Marmande

Foren-Urgestein
    Jaja, rettet die Wale.

Ganz so schlimm ist es nicht nicht.
    Habe seit ich dieses Zeug spritzen muß 12 Kilo zugenommen. 91 Kilo bei 1,88 cm ist immer noch tolerabel.

Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Wirklich zum davon Laufen........

Mal eben so von gestern:

Meine Oldies bei mir in der Küche. Vatta klemmt meinen Herd ab. Beide überlegen, wer den damals angeschlossen hat. Mein Dad: War ich das? Mutta: Nein, ich denke nicht. Der ist völlig ordnungsgemäß angeschlossen. Das waren wir nicht.:wunderlich:

Ich musste nachmittags schon so lachen. Die Oldies warteten auf Zustellung ihres ebenfalls neuen Herdes und ich auf meine Töpfe. Ich auf der Arbeit.

Whattsapp:
    Tinchen: Ist euer Herd schon da?
    Mutta: Nein, aber deine Töpfe. Die sind echt super.
    Tinchen: Kocht die Suppe schon?
    Mutta: Nein, aber der Alte.

Tinchen::ROFLMAO:

Die 2 sind so gut drauf zurzeit. Echt.

Tinchenfurz‘ Tochter

Tinchenfurz‘ Tochter

Mitglied
    Halloooooo zusammen, ich habe Kaffee im Gepäck. Ach, ist das Wetter herrlich und ich habe schon sehr schön gelacht bei dem, was ihr heute morgen geschrieben habt.
    Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis die Sonne wieder hoch genug steht, um dieser Wohnung etwas Sonnenlicht zu gönnen. Ich kann es kaum erwarten. Monstera und co auch nicht.....

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Heute ist so ein schöner Tag.
    Schallalallal

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Hallo Leute, ich habe das Seminar überstanden und nur das Bedürfnis, zwei Kollegen ganz leicht zu schütteln - einen für Beratungsresistenz, die andere fürs Drängeln mit einer Synthese. Sonst geht's mir gut.

Lohnt es sich, andere Threads nachzulesen?

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Gerne. Gut, dass bei uns auch bald Mittagspause ist, danach habe ich wieder mehr Schwung. Jetzt hab ich nur fix ein paar Sachen ans Vakuum zum Trocknen gehängt, das braucht auch Zeit.

Tinchenfurz‘ Tochter

Tinchenfurz‘ Tochter

Mitglied
    Sagt mal, hat jemand Ahnung von euch: meine Chefin hat nach mehrfacher Ermahnung immer noch ein Bild von meinem Gesicht auf ihrer Homepage. Ich selbst habe es schriftlich angemahnt, Termin ist aber erst nächste Woche beim Anwalt. Kann ich zur Polizei gehen und die anzeigen oder muss ich auf den Termin beim Anwalt warten?

• Top Bottom