Billas Schnackschnack-Zackzack

mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
Montagskaffee

Sommerurlaub ist gebucht ....

Und der Resturlaub von 2019 ist auch eingetütet.. 1 Woche Rothenburg o.d.T. Stadt meiner Kindheit ..

• mikaa

mikaa

Foren-Urgestein
    jo , denke ich auch ..hab endlich mal wieder 3 Wochen Sommerurlaub am Stück ..

• Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Moinsen, alle schon im Urlaubsfieber.

Luise, La Gomera ist wunderschön. Kommt für mich direkt nach Korsika. Bei mir geht's dieses Jahr an die Ostsee.

• Marmande

Marmande

Foren-Urgestein
    Guten Morgen.

Gestern Abend lief Wunderschön im WDR mit einer Reise durchs westliche Mittelmeer. Ich könnte direkt losfahren.

• Tinchenfurz‘ Tochter

Tinchenfurz‘ Tochter

Mitglied
    Helleborus orientalis sind nun mal keine Vasenblumen. Wenn du Pech hast sind die Morgen hin.
    Ein Tipp hätte ich: schneide mal den Stängel 4-5 cm ein.
    Guten Morgen zusammen,

Es gibt die Helleborus mittlerweile seit einigen Jahren im Schnitt und die halten sich auch einige Tage, sind nur etwas anspruchsvoller und sollten auf warmem Wasser stehen. Meine haben einen Schlag bekommen, da sie von der Kälte ins warme Wohnzimmer gekommen sind. Die sehen wieder wie neu aus, knospen haben sich auch geöffnet. Warmes Wasser hilft da sehr.
    Ich zeige euch heute Abend den Strauß. Der ist richtig schön geworden.
    So, Kaffee, duschen und Tasche packen. Wir haben unsere Pläne sich schon wieder umgeworfen und haben zwei andere Locations weil nicht genug Schnee liegt, dafür sehe ich gleich Ziegen 🤩🤩

Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Ziegen stinken wie Sau.

Ich hüte heute alleine die komplette Etage. Kollege krank, der andere im Urlaub und Cheffie kriegt neue Sehkraft verpasst. Es ist ziemlich langweilig.

Tinchenfurz‘ Tochter

Tinchenfurz‘ Tochter

Mitglied
    Jau, das stimmt. Jedes Mal, wenn ich Ziegen sehe, riechen melne Hände, auch nach 10 mal waschen, wie sau (oder eher Ziege, haha). Das ist es aber wert.

• verbus

verbus

Mitglied
    Moin Moin,
    fieses Schmuddelwetter da draußen, graunass und ziemlich kalt.
    Bin gespannt auf das Foto @Tinchenfurz‘ Tochter !
    Gestern wollte ich ein Hängeregal (bzw. eine Fassdaube) aufhängen und fand das Seil nicht schön.
    Also habe ich zum ersten Mal "makramiert", eindeutig durch Euch inspiriert. Gefällt mir jetzt viel besser.

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Hier scheint wunderschön die Sonne, ich hab da aber leider nichts von in meinem Labor.

Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Hier ist es total verhangen. Aber der Radiomann meint, dass es nachmittags schön werden soll. Irgendwie glaub ich das noch nicht.

gabi67

gabi67

Foren-Urgestein
    Tach zusammen!

Bei meiner Suche im Forum bin ich auf eure Beiträge zum Thema Matratze gestoßen.
    Seit einem Jahr schlafe ich auf meiner Bodyguard Matratze himmlisch.
    Ist es diese von der ihr gesprochen habt?

gabi67

gabi67

Foren-Urgestein
    Vielen Dank Perle. Dann hat mein Suchen nun wohl ein Ende. :)

luise-ac

luise-ac

Foren-Urgestein
    Gabi, die ersten drei Nächte waren echt doof, danach habe ich immer super gut geschlafen.

Chrisel

Chrisel

Foren-Urgestein
    Unser Panzergrenadierbataillon 33 hat mal wieder Schießtag.
    Es donnert hier schon wieder den ganzen Tag.

Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Schön geht anders, Christa.

Ich hänge hier mindestens noch eine Stunde im Labor fest und habe keine Lust mehr.

Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
    Was ein Tag.

Dafür sind jetzt bei uns im EG die Fenster geputzt. Wie ich das verabscheue...

Jetzt noch eine Tasse Kaffee und irgendwas Essbares. U

• Top Bottom