Billas Schnackschnack-Zackzack

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.577
Wah, das ist ja toll, BillaMädchen auch wieder da.
Und Du treibst Dein Köpfchen auch aus der kalten Erd wie die Winterlinge! Das ist ja mal schön!
 
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hi Dorolieb! *schnapf und knutf*

    Jo, hatte Sehnsucht. Muss vom Büroalltag gesunden...ungesund sind nicht die Tage dort, sondern die langen Abende und Nachmittage. Den anderen beim Heimwieseln zusehen, ist nicht gut für die Seele...

    Was gibbet Neues bei dir? Und wieso schauste aus wie'n Kerl, sach?!
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Man kann jetzt noch nicht alzuviel tun.
    Der Papierkram muß stimmen, das ist erstmal wichtig.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Den anderen beim Heimwieseln zusehen, ist nicht gut für die Seele...

    Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken könnnen. Und genau deshalb habe ich ein paar Minuten, nachdem der letzte Kollege aus meiner Ecke "Tschüss" gerufen hat, auch Feierabend gemacht. Das Lösemittel läuft mir nicht weg, das kann ich auch morgen weiter abrotieren.
    Jetzt bin ich zu Hause angekommen und irgendwie müde. Lazy monday könnte ein guter Plan sein.
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Genieß den Abend, Pyro!

    Christa, hab' die Anmeldungen jetzt im Kasten und eine noch als Bewerbung laufen, entscheidet sich im April. Wie viele Märkte machst du heuer?

    Ui, das freut mich, dass Blondie brav ist! Hast du eigentlich den Galanthus 'Blewbury tart'?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Hi Dorolieb! *schnapf und knutf*

    Jo, hatte Sehnsucht. Muss vom Büroalltag gesunden...ungesund sind nicht die Tage dort, sondern die langen Abende und Nachmittage. Den anderen beim Heimwieseln zusehen, ist nicht gut für die Seele...

    Was gibbet Neues bei dir? Und wieso schauste aus wie'n Kerl, sach?!

    Machst Du soviele Überstunden? Das ist hart, grad wenns dunkelt.

    Hmm, ich werd mich demnäxt um eine Homepage kümmern, so wie es aussieht auf 450 Euro Basis.

    Der Kerl ist Hunter S. Thompson, der geilste Schreiber der Welt.
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    6 Stück ist gut...Daumen gedrückt. Ich hab noch nicht mal gezählt...hatte 2019 10 Stück gemacht, irgendwann hatte ich das Gefühl, ich hab kein freies WE mehr übrig für nur mich...natürlich hab ich mir heuer gleich noch mehr auf die Liste gepackt! *grins* Irgendwo muss das Urlaubsgeld ja herkommen.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Es könnten auch mehr werden.
    Ich habe letzte Woche beim Obi eine ältere Dame kennengelernt die jahrelang Märkte gemacht hat, die kennt alle wichtigen Menschen.
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Guten Morgen,
    Kaffee kommt gut. Schweinekalt ist es, drinnen wie draußen ... Ziehe erstmals meine Thermohose an.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Guten Morgen zusammen.

    Oh, Minusgrade. Wir hübsch.

    Nebel hat sich auf die Dächer gelegt, aus dem Fenster im Obergeschoss sehe ich kaum mehr die Straße gegenüber.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Moinsen ... schöne klare Luft .. Nebelgewabber über der Ruhr ...schöner Anblick

    @verbus
    früher war es so kalt , das die Schneider im Bett nähen mussten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Dankeschön.


    Unser beschi....ener Siemens Vollautomat mußte soeben mal wieder komplett gereinigt werden. Das Ding nervt wie Hölle. Ständig ist die Brühgruppe dreckig und außerdem schimmelt öfter irgendwas im Innern.

    Ich denke stark darüber nach unsere alte Jura vom Dachboden zu holen. Die kann zwar keinen vernünftigen Milchschaum, dafür ist sie aber wartungsarm.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Schmeiss den gesammten Vollautomatenschrott auf den Müll .
    Egal ob de Longhi oder Jura ..die Dinger gammeln alle im Inneren vor sich hin. Vor allen Dingen Schimmel ..

    Brüh deinen Kaffee von Hand ... oder investiere in eine Siebträger-Maschine ( auch mit Milchaufschäumer )
    Nur diese beiden Gerätschaften lassen sich gut reinigen und garantieren Schimmelfreie Kaffeezubereitung
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Unsre Jura hatte innen nie Schimmel. Ganz sicher. Frau hat die selbst zerlegt und repariert. Da war nirgendwo auch nur ein bißchen Kaffee daneben gefallen und gegammelt.

    Die Siemens hat eine ziemlich leicht zu reinigende, herrausnehmbare Brühgruppe. Das ist auch bitter nötig, denn das Ding ist so schlecht konstruiert, daß innerhalb der Maschine zwei Plastikteile nötig sind um den ganzen Kram umzuleiten, der jedes Mal daneben fällt. Auf diesen Spoilern sammelt sich dann feuchtes Pulver an und es schimmelt.
    Das Milchsystem der Siemens ist dagegen hervorragend.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Jo, der Nebel über dem See verzieht sich langsam und die Sonne kommt vor , aber immer noch Minus 1 °
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Na ihr,
    Hier ist strahlender Sonnenschein. Ich bin heute irgendwie nicht ganz gut drauf und die große Kleiderfrage zur Hochzeit steht so langsam an. Nicht zu pompös aber dennoch möchte ich auf dem Standesamt nicht wie eine Trauzeugin aussehen. Hilfe 🤦🏼‍♀️
    Das Shooting gestern war anstrengend und für mich nicht zufriedenstellend. Mir gefällt tatsächlich nur ein Bild. Mal sehen, was man aus dem Material jetzt noch zaubern kann.
    Naja, ich schnappe mir jetzt noch einen Kaffee und dann geht es zurück in den Brautkleid-Wahnsinn
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Tee ist gut.
    Ich habe bis eben geschlafen.
    Fieber, Gliederschmerzen und Kopfweh.
    Bis einschließlich Freitag muss ich aussetzen.
    Ich kann das im Moment überhaupt nicht gebrauchen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten