Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Man, man, man.

    Ich glaub das ja manchmal nicht.

    Und jetzt hätte ich gerne auch ein Alt. Hab gerade mächtig Geld für ne neue Brille ausgegeben und meine Stromnachzahlung in Empfang genommen.
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Ich würde ja mal gerne beim hübi und micha einem Werkzeug-Grundkurs machen. Ich fange schon mal ein Vokabelheft an.
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.

    Gut geht's wieder.

    Gefrühstückt habe ich auch gerade.

    In einer halben Stunde werde ich im Autohaus mal ein bißchen deutlich reden. Habe für über 1000 Euro eine neue Windschutzscheibe bekommen und die haben es nicht für nötig gehalten diese fiesen Abdrücke der Saugnäpfe zu beseitigen. Immer wenn die Scheibe ein bißchen beschlagen ist, sehe ich die runden Abdrücke. Angeblich gibt es einen Reinigungsmittel mit dem die zu beseitigen sind, frage mich allerdings, warum man das erst bemängeln muß . Für das viele Geld erwarte ich perfekte Arbeit und nicht so was.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Metall, Kunststoff, Energie etc.

    Jetzt enttäuscht du mich tatsächlich ein wenig .. nicht weil gerade du dich beschwerst über die Vergeudung von Ressoursen, obwohl du doch hier ständig proklamierst: schei... auf Umwelt / schei... auf Klima , ich lebe jetzt und heute, nein aber weil gerade du als Diabetiker es doch eigendlich sehr genau wissen müsstest wie man mit einer Krankheit lebt / leben sollte /leben muss.
    Du haust hier einen Kommentar rein ohne jedes Hintergrundwissen welches Gerät wofür angeschafft worden ist . Du hast keine Ahnung ob dieses Gerät zum Spaß oder zur fortführung des Rehabilitationssports postoperativ eingesetzt wird.
    Wenn jetzt die eigentliche Motivation deines Postings die gewesen ist witzig zu sein ..
    schau genau hin : ha ha
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mit so nem Teil kann man sich echt fit machen und auch halten. Mein Pa hat solche Geräte entwickelt. Wir hatten immer welche zuhause.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Mußte einmal auf so einem Ding strampeln, als sie unbedingt ein EKG von mir haben wollten. Ist unbequem, zumal ich in Jeans war und war anstrengend. Brauche ich auch nicht mehr.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Man Pa hat auf dem Teil seine neuen Hüften fit gemacht. Nicht, weil es ihm total Spaß machte, sondern weil es verdammt gut für seinen Genesungsverlauf war. Und er war schnell wieder fit und konnte ein halbes Jahr später wieder Ski laufen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten