Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich habe selbst das Beste versucht. Gut, dass man nicht aus dem Haus muss. :eek: :ROFLMAO:

    Ich hab meinen Freund dazu verdonnert, sich sämtliche Tutorials reinzuziehen, die es zum Verlegen von Extensions gibt. Wenn ich danach aussehe wie eine explodierte Löwenkönigin, hilft nur noch ein Hut.

    Und bis die Dinger drin sind, herrscht Obstlerverbot.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gut, dass ich eh lange Haare habe. Wenn der Zustand noch deutlich mehr als zwei Wochen anhält, muss ich mich mit dem selbst Haare Färben mal auseinandersetzen - und auch, wie ich meinen Haarton halbwegs hinbekomme.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    @Tinchenfurz Oh, Hilfe ... klingt spannend, aber nur Mut.

    Irgendwann, aus irgendeinem Grund, habe ich meinem Ex mal die Haare geschnitten (normale Herrenfrisur, nicht zu kurz). Keine Glatze, in dem Fall eher ungünstig ... :unsure: Zwei Stunden habe ich Blut und Wasser geschwitzt, bevor man das angucken konnte. Und was sagte er? Ab jetzt möchte er das immer so. Ich habe gesagt: ohne mich. :sick:

    @Pyromella Ich hatte bis vor ca. zwei Wochen auch ziemlich lange, die sind aber Geschichte, jetzt trage ich kinnlang. :ROFLMAO: Der Übungsvorspann ...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mein Ex-Mann war ja ein Farbiger. Damals in den 90ern trugen die gerne so eckige Frisen. Da musste ich auch mal ran. Au weia. Mit nem Geodreieck usw. Wir haben dann irgendwann beschlossen, dass ihm auch ne Glatze steht. :verrueckt:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.518
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Übrigens war der Lebensmitteleinkauf völlig entspannt, ich habe aber auch keins der klassischen Hamsterprodukte haben wollen. Hefe gibt es immer noch nicht, Mehl auch kaum, nach Klopapier habe ich nicht geschaut, in dem Quergang brauchte ich diesmal nichts.

    Jetzt muss ich nur noch morgen auf den Wochenmarkt, und dann ist es wieder meine eigene Entscheidung, ob und in welcher Richtung ich meine Einsiedelei hier verlasse.

    Unterwegs habe ich einen Bekannten getroffen. Es tut schon gut, sich mal wieder mit einem Menschen wirklich real gegenüber zu unterhalten, auch wenn man weiter auseinander steht, als wir das sonst für einen Klönschnack täten.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Bei uns in der Ecke kann man momentan viele Gutscheine kaufen.
    Ist dann beim einlösen doof, weil dann keine kohle reinkommt, aber jetzt hilft der Umsatz.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Mein Großvater hat einen englischen Bürstenschnitt getragen, sah total elegant aus. Selbstgeschnitten, aber es ist mir ein Rätsel, wie er das hinbekommen hat. Das sah so toll aus, dass es mein Onkel später dann auch so gemacht hat.


    Oder das: Ja, ihr lest richtig: Der 90er Jahre Topfschnitt wird jetzt zur neuen Trend-Frisur
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    Herr Hübner

    Guest
    So.
    Und jetzt bin ich tatsächlich traurig.
    Rüdiger nehberg ist tot.
    So ein cooler Typ.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich packe jetzt die restlichen Tomatenpflanzen und meine Haare ins Auto. Ach ja, Elli und das Köfferchen auch noch.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Du wolltest die Leute beim Obi zur Sau machen, weil sie dir gelbe Blumen statt weiße verkauft haben. :paar:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich habe gerade vor lauter Frust eine kleine Tafel Schokolade in meiner Tasse Kaffee aufgelöst.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Da musst du durch.
    Das gibt sich wieder.
    Das sind so Phasen.
    Und manchmal tut Abstand gut.
    Wobei, den müsstest du doch gerade haben.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Chrisel - verbessert!, aber auf deinen Packungen hatten die Narzissen viel gelb. Da war fast keine weiß. Ich verstehe das ganze irgendwie nicht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Hübi, Familie ist oft sehr anstrengend.
    Viele sagen zu mir. Du hast halt auch einfach unheimlich Glück mit deiner Familie.
    Nein, so ist das nicht. Da steckt unheimlich viel Arbeit darin und dahinter. Von alleine funzt das nicht. Aber ja, ich bin sehr glücklich mit meiner Familie. Aber auch da bestehen leider Ausnahmen, auf die ich keinen Einfluss habe. Da versuche ich, die Kontakte auf ein Minimum zu beschränken.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Chrisel oder Christa, bitte.

    Die äußeren Blütenblätter sind weiß.
    Das Innere sollte auch ruhig farbig sein.
     
  • Similar threads

    Oben Unten