Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wenn ich nur kurz nachdenke, fallen mir eigentlich nur diese widerlichen Nachrichten über die Kindesmissbräuche ein , die aaachhhhhh, hat keiner gemerkt... Väter die ihre eigenen.... Man. Mütter die zuschauen oder sogar noch mitmachen. Ich kriege eine absolute Hasswut auf sowas. Das dürfte niemand mit meinem Kind machen. Da würde ich für in den Knast gehen.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Guten Morgen.

    Es regnet ganz sanft. Finde ich gut, muss ich nicht rasen mähen.

    Habe dem Nachbarsjungen nen 10er geboten, wenn er einmal die Woche bei uns den Rasen mäht.
    Hab ich zu hören bekommen, dass der Mindestlohn aber auf 10.45€ angehoben werden soll...
    :verrueckt:
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.190
    Ort
    direkt am Garten
    Pro Stunde, nicht pro Rasen und das ist dann auch brutto. Er wird es noch merken, wenn er mal richtig arbeiten geht.
    Meinen Rasen habe ich gestern Abend nach der Schicht noch gemäht.

    Guten Morgen übrigens, noch 3 Tage arbeiten bis zum Urlaub.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Vattern hatte ihm dann vorgerechnet, was er als Handwerker pro Stunde netto bekommt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Guten Morgen ihr Nüffels,

    was ein chöner Regen. Alle Fenster im Büro sind geöffnet. Es riecht wunderbar (abgesehen von der Hochröstung, die gerade läuft :augenrollen:).
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Moin
    wir hatten die Nacht Gewitter und ordentlich Regen. Momentan regnet es auch noch leise vor sich hin und ich muß mit dem Auto zur Arbeit fahren.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich glaube, nachts hat es hier nicht durchgeregnet, als ich wach wurde standen nicht einmal Pfützen auf dem Garagendach. Aber wärend ich beim ersten Kaffee saß, begann der Regen und seit dem tropft es schön ergiebig. Ich freu mich.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Sonne pur, 24°C, kein Wölkchen am Himmel, es soll bis auf 30°C gehen. Aber für heute nachmittag ist schon wieder Gewitter mit Starkregen und Hagel angesagt. Das braucht keine Mensch und außerdem hatten wir davon schon mehr als genug!
    Aber ich freue mich, dass ihr nun auch Regen habt.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    You will survive!

    Feierabend, und zu Hause angekommen bin ich jetzt auch.

    Der Regen heute dürfte sich gelohnt haben, aber jetzt scheint es erst einmal vorbei zu sein. Es wirkt richtig nach Abendfrieden.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Hier scheint seit 15 Min. die Sonne. Es hat seit Heut Nacht sehr gut geregnet.
    Ich bin dreimal nass geworden.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hab es irgendwann ins Auto geschafft und bin auf der Autobahn in den nächsten Wolkenbruch gekommen. Der Scheibenwischer ist fast ausgeflippt.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Irgendwann wachsen dann nur noch Haare und Nägel...
    Oder lag es an was anderem als dem Regen?
    Wer weiß das schon.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Der wird nicht kommen.

    Doch, natürlich wird der Mai wiederkommen - im nächsten Jahr.


    Wie schreibt Erich Kästner:

    "Er nickt uns zu und ruft: "Ich komm ja wieder!"
    Aus Himmelblau wird langsam Abendgold.
    Er grüßt die Hügel, und er winkt dem Flieder.
    Er lächelt. Lächelt. Und die Kutsche rollt. "

    (Aus: Die 13 Monate )
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.208
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Moin, Pyro, hihi, danke für den Kästner zu dieser frühen Stunde! Dafür hast du einen schönen Donnerstag verdient! :)

    (Es hat geregnet! :oops: Echt!! :giggle: Richtig nasser altmodischer Regen!!! :love: )
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    ich koch Kaffee und Tee.
    Mal sehen, was dieser Tag bringt.
    Ich hoffe, dass heute wieder einige Kollegen mehr im Dienst erscheinen.
    Gestern war der Dienst grenzwertig.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen Menschen,

    Schlaf wird total überbewertet. Hoffentlich schaut sich Emmi ganz schnell bei Elli ab, das Pennen (zumindest nachts) eine wirklich feine Sache ist. Aber es läuft ganz gut. Kann echt nicht meckern. Sie macht richtig gute Fortschritte.

    Und nun zum Kaffee.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Guuuuuuuten morgen.
    Ach, da freue ich mich aber wieder auf die Nacht mit den haarigen Baby. Ich mache wohl einen Mittagsschlaf, bevor wir euch besuchen kommen....
    Morgen fahren wir beim palmenmann vorbei. Gibts eigentlich ganz influencer-like einen haushalten rabattcode für den palmenmann? :D
    Man liest überall, dass man nicht bei ihm online bestellen soll. Wenn man die richtige Ware bekommt, ist sie oft hinüber oder von Schädlingen befallen. Wir wohnen ja in der Nähe, deswegen fahren wir einfach mal persönlich vorbei. Wenn der die richtigen Sorten da stehen hat, gibts den Rest des Monats nur noch Nudeln mit Ketchup.

    So, noch ne Runde Kaffee, dann muss ich Blumen holen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten