Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Die Wespe hat im Ouzo auf mich gewartet. Ich hab ne Bestellung gemacht, nicht vorher ins Glas geschaut. Schwupps. Aua. Hab jetzt Cortison bekommen und wird schon besser.
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.218
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wespen mögen Ouzo? Die spinnen.

    Da war mein Wespenstich in der Hand vor ein paar Tagen ja gemütlich gegen deinen in der Lippe, Tinchen. Bin zum Nachbarn gerannt, weil der einen Bite Away hat, kuschelige 50 ° heiß, hat sehr gut geholfen.

    Und nächstes Mal nimmst du ein vernünftiges Getänk!
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.218
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Marmi, bist du heil aus Würzburg zurück?

    Moin, ihr Penntüten, offenbar muss heute mal ich den Kaffee anschmeißen. Und den Tee, versteht sich.

    Schönen Tag allerseits! Es sieht schwer nach Regen aus.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen,

    wenigstens ist der Regen warm. Zum Wochenende soll ja dann mal langsam mein Wetter kommen.

    Jetzt hol ich erst mal Frühstück. So kann ich nicht arbeiten.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Guten Morgen zusammen.
    Normalerweise müsste Zug um Zug Gerste auf dem Platz stehen...
    Naja, wird ja auch wieder trocken.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sonntag, Hübi, dann sollte es wieder anhaltend trocken bleiben.

    Tinchen, bekomme ich auch Frühstück ab, oder muss ich jetzt zu meinem Spind wandern? Früh morgens war mir noch nicht nach Frühstück, aber ich hab mir ein Käsebrot mitgenommen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pyro, magst du Bulgursalat und Tomaten (die sicher) zum Frühstück?

    Ich hab gerade im Radio gehört, dass schon ab Samstag die Sonne scheint und es über 20 Grad werden.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Tomaten zum Frühstück sind gut, aber lieber auf einem schönen Vollkornroggenbrot.

    Ich glaube, ich muss mal wieder backen, das ist in den letzten Wochen bei mir eingeschlafen. Das gekaufte Brot ist nicht schlecht, aber mein eigenes ist halt wirklich auf mich zugeschnitten.

    Bulgursalat hätte ich lieber später am Tag, zum Frühstück muss das nicht sein.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Zuallererst gute Besserung, guten Morgen. Wir sind zurück. Von Wertheim waren es noch 2 Stunden Autofahrt. Schöne Stadt, aber echt klein dieses Würzburg. Die Bischöfe waren früher wirklich mehr als ein bißchen bluna. Was ein Glück für die heutige Stadt. Schade nur, daß man in Saarbrücken nach dem Krieg nicht auch so viel restauriert hat, die Stadt wäre heute eine echte Perle.

    Erstmal Kaffee und dann suche ich noch in weiteres Loch im Pool.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moinsen Marmi, danke. Ich seh schon wieder völlig normal aus und es schmerzt fast nicht mehr.

    War deine Frau erfolgreich in Wertheim?
     
    M

    mikaa

    Guest
    Zu nass heute Morgen, ich nutze die Zeit für eine kleine Wartung.
    654 km sind zusammengekommen 💪
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Du musst los, heißt dienstlich arbeiten, oder heißt das Hilfe beim Landwirt leisten?
    Beides in unterschiedlichen Anteilen.
    Erst Arbeit am Samstag und danach ein wenig auf den Hof.
    Das schöne ist, dass man ziemlich viele Gesichter kennen lernt und so auch im Laden häufig einen Draht zu den Leuten herstellen kann.

    Ich mags Land.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wahnsinn. Mir fehlt der Ehrgeiz und auch die Lust. Wenn es nur ebenerdig wäre, ging es ja noch.

    Aber ich hab mir fest vorgenommen, an der Ostsee ein Rad auszuleihen. Den ganzen Tag am Strand hängen ist nicht so mein Ding. Da wäre ich wahrscheinlich Mittags schon voll. Und mit dem neuen Hund könnte das gut klappen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Vielleicht kommt der Wind ja mal einmal nicht von vorne.

    Ich freu mich so sehr drauf, mal weg zu kommen. Als wir von unserem letzten Wochenendtrip zurück kamen, ging Corona los. Ab dann war immer irgendwas. Weg konnte je eh keiner, aber alles andere war echt ziemlich stressig.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich gönne es dir ...mal raus , einfach weg , das taugt .
    Wir waren in den vergangenen 3 Wochen vielleicht an 2 Tagen durchgängig zu Hause .

    Aber du merkst überall wo man auch hinkommt alles ist irgendwie anders .. nichts ist mehr so wie es einmal war .
    Ich denke es wird auch nie wieder so sein ...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das fängt ja schon beim Zwischenmenschlichen an. Ich glaube, der Einzige, den ich seit Monaten berührt habe, ist mein Freund. Früher hat man sich doch oft zur Begrüßung mit Küsschen umarmt. Das fällt für mich, auch wenn Corona vorbei ist, flach. Alles wird mit Termin gemacht, ich gehe viel vorausschauender durch die Gegend.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Das Neustädter Land ist seit ein paar Tagen Corona frei.
    Ich bin froh, dass ich hier wohne.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wir haben im Kreis noch 10 Fälle.

    Und dann lese ich Nachrichten aus dem Kreis Euskirchen.....:mad:
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Moinsen Marmi, danke. Ich seh schon wieder völlig normal aus und es schmerzt fast nicht mehr.

    War deine Frau erfolgreich in Wertheim?


    Schön zu hören!


    Es gab bei Longchamp eine Handtasche. Die war dann ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir. Eigentlich hätten wir in Athen das schon erledigen wollen. Das Wertheim Village ist sehr schön angelegt, die Läden sind aber winzig klein. Wenn ich das mit Zweibrücken vergleiche, haben die Läden dort meistens mehr als doppelt so viel Platz.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wir haben im Kreis noch 10 Fälle.

    Und dann lese ich Nachrichten aus dem Kreis Euskirchen.....:mad:

    Münster hat nur noch einen einzigen Fall.

    Hoffen wir, dass jetzt nicht alle leichtsinnig werden und wieder was einschleppen. Ich war am Wochenende bei meinem Vater, im Kreis EN sind noch 13 Fälle gemeldet. Wer weiß, wo sich die anderen Münsteraner rumgetrieben haben. Wir sollten uns bewusst sein, dass wir die Pandemie noch nicht hinter uns haben.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Das waren doch keine normalen Menschen. Immer wieder wegen Ommmmm!

    Schwager läßt niemanden ohne Maske in seinen Tempel und gesungen wird auch nicht. Das ist eh besser :rolleyes:

    Waren die wieder aus kalte Heimat oder sind das hier ansässige Deppen gewesen?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das ist eine 1.000 köpfige Religionsgemeinschaft, die von russischen Spätaussiedlern gegründet wurde. Wer hier was wie und warum gründet, ist mir echt Latte. Naja, nicht alles. Aber solche Regeln sind zum Schutz der kompletten Bevölkerung gemacht worden und wer sich nicht dran hält, soll wenigstens dafür zahlen. Die müssten ihre Tests alle selbst zahlen, Lohnfortzahlung in der Quarantäne gäb es auch nicht und ne Strafe obendrauf.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Nach reichlichen Überlegung komme ich zu der Conclisio, daß diese Infektion durch den Mangel an geopferten Jungfrauen begründet ist.

    Putin muß unbedingt Jungfrauen nachliefern!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich erinner mich, dass Herr Hübner diese Theorie auch schon mal aufgeführt hat. Habt ihr zusammen gesoffen?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pepino, diese Theorie ist einem bzw. zwei männlichen Hirnen entsprungen. Take it from the scource sacht der Engländer.

    Ich nehme deine 30 Grad. Ich hab mir gerade ne Strickjacke angezogen. IM JULI!
     
  • Similar threads

    Oben Unten