Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Leider sind es sehr verkannte Gesellen.

    Ich mag sie.
    Gewitzt, aufmerksam und neugierig
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Ich find sie auch total toll, bei meiner vorherigen Wohnung tobten sie auch immer über den Parkplatz und durch die Rabatten... :love:

    “Dummerweise“ lernte ich dann meinen Mann kennen und „pendelte“ zwischen zwei Marderrevieren hin und her... von da an war mein Kfz-Mechaniker mein bester Freund...
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Bin GsD seit 2004 verheiratet und muss nicht mehr pendeln... :cool: und seit dem ist auch mein Auto wieder „unberührt“.... jetzt muss ich nur noch eine Lösung gegen andere „Fellinger“ finden....:rolleyes:
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

    Kaffee und Tee sind gekocht, Tomaten geerntet, lasst uns das, was man noch Morgenkühle nennt, in die Wohnung strömen und dabei in den Tag starten.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Guten Morgen.

    And it says that the best part of a bad day is knowing it's okay.

    -Counting crows
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.

    Die Bilder aus Beirut sind schrecklich.

    1933 ist in unserer Stadt ein Gasometer explodiert. Es gab nicht ganz so viele Tote, die Erzählungen meiner Oma über die Schäden erinnere ich noch immer.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das irgendwas ganz gehörig falsch läuft.

    Naja.
    Wird schon werden, oder auch nicht.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Man fragt sich ja schon, wieso solche Mengen Ammoniumnitrat an einem Ort gelagert werden mussten. Dass das Zeug hochgehen kann, ist schließlich bekannt.

    Die Frage, die wohl nie ganz beantwortet werden wird, ist, ob es ein Unfall war, oder noch Schlimmeres. Auch, wenn es ein Unfall ohne Absicht war, ist es schrecklich genug. Ich hoffe, dass die internationale Hilfe schnell anläuft, denn für ein Land ist das wirklich eine Nummer zu groß.
     
    M

    mikaa

    Guest
    So es darf bitte weiter geraten werden 2020-08-06 15.19.07.jpg
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Jetzt warten wir drauf, dass die Blüte richtig aufgeht.

    Von der Wuchsform habe ich erst bei den Alium - den Zierlauchgewächsen geschaut, aber nix gefunden.

    Dann war ich bei den Schmucklilien, aber so richtig passt da auch nur das Blatt und die Wuchshöhe.

    Die Blütenform erinnert mich am meisten an eine Teufelskralle, aber da passt die Höhe und die Blütezeit so überhaupt nicht.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    So, ich war mal wieder shoppen. Hab auch an Lebensmittel gedacht. Und jetzt trete ich mal auf die Bremse, sonst muss ich bald betteln gehen.

    Ich war bei einem sooooooo geilen Floristen......... Aber nur eine Pflanze mitgenommen. Passte nix mehr in die Taschen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten