Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.670
    Ort
    Iserlohn
    Nördlich und südlich von uns ziehen ziemlich fiese Gewitter durch. Wir hören es von zwei Seiten grummeln und donnern.......Hier war aber nichts.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hagel braucht kein Mensch.

    Hübi? Alles gut, oder schwimmst du schon? An Münster ist fast alles vorbeigezogen. Aber etwas abgekühlt hat es, vielleicht kann ich heute Nacht ja doch mal vor 5.00 Uhr morgens die Fenster öffnen und Luft bekommen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Eltern sind trocken, Hagel hat zum Glück nichts erwischt, weil ich die Sonnenschirme vorher rausgestellt habe.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.184
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen. Eine normale Arbeitssicherheit ohne verkaufsoffenen Sonntag steht bevor. Gott sei Dank muß ich am letzten Sonntag nicht mehr arbeiten. Gestern war es extrem. Extrem wenig zu tun und extrem dämliche Menschen unterwegs. Es gibt wirklich nichts dümmeres als den Homo shoppingiensis.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Guten Moinsen meine lieben Milchsternchen, :verrueckt:

    letzte Nacht hat es herrlich geregnet und nun scheint die Sonne wieder bei richtig angenehmer Temperatur.

    Erster Arbeitstag. Und es ist weitaus weniger chaotisch als erwartet. Yeah.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ähm, ich bekomme Werbung, obwohl ich angemeldet bin. Hatte ich noch nie? Ist das neu?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Lustig. NEIN nicht lustig. Die Postbank fragt mich, ob ich GARTENTRÄUME habe und bietet mir einen Kredit an.

    Ein Schelm........
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Ich finde das auch echt nicht lustig. Ich hatte gedacht, wenn ich angemeldet bin hab ich Ruhe vor diesem Mist.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Moin Pepino,

    hätte ich euch wieder Heinis nennen sollen?

    Mein Kollege, der mir sonst im Urlaub immer alles auf den Schreibtisch knallt, ist leider wieder im Krankenhaus wegen seiner Abszess-Geschichte. Hoffentlich kriegen die das endlich mal hin. Ich habe es lieber, wenn ich ins Chaos zurück komme, aber er dafür gesund und munter am Schreibtisch sitzt/steht. Ich mag den Mensch nämlich sehr.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Heinis muss nicht sein, da klingt Milchsternchen wirklich netter - fast, als hättest du uns ehrlich vermisst. :D


    Dein Kollege ist aber wirklich eine arme Socke, dass er so gar keine Ruhe bekommt. Ich wünsche ihm unbekannterweise gute Besserung.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Am Wochenende hatte ich überhaupt keine Zeit und auch keine Lust auf's Forum (wahrscheinlich auch gut so :wunderlich:). Samstag haben wir einen Geburtstag gefeiert, die Kids waren zwischendurch alle da und gestern kamen meine Oldies auf Besuch.

    Schulrucksäcke:verrueckt:

    Möbel
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.074
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Feierabend:)

    Aus der angenehm klimatisierten Klinik nach draußen in die Hölle.
    Jedesmal ist das der absolute Schocker.
    Jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee, damit mein Kreislauf wieder rund läuft.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Das kenne ich, mein Büro ist auch vollklimatisiert.... draußen wartete dann immer „der Mann mit dem Hammer“...

    Seit zwei Jahren habe ich dort allerdings einen TG-Stellplatz und mach schon beim losfahren gleich die Klima auf volle Pulle, so trifft es mich erst wenn ich zuhause aussteige...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich komme auch aus einem vollklimatisierten Büro raus auf einen Parkplatz in der prallen Sonne und steige in ein schwarzes Auto. Bis meine Klima wirkt, bin ich schon zerschmolzen zuhause angekommen.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Na ihr.
    Noch alle ganz oder schon geschmolzen?
    Die ganzen anstrengenden arbeiten sind jetzt erledigt. Kurzes Päuschen und dann kümmere ich mich mal um den Dschungel. Dank der Temperaturen schießt alles ordentlich.
    Noch jemand Eiskaffee?
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Hier zieht grad ein heftiges Gewitter auf... so in 10-20 Minuten dürften sich meine Tonnen wieder leidlich füllen (angesagt sind bis 70 l pro qm).

    Unsere Gartenhütte hat 9 qm, das Terrassendach über 15 qm...
     
  • Similar threads

    Oben Unten