Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Es ist kalt, sogar sehr kalt.
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Heute ist viel zu tun. Muß das Team beim Doktor mit Lindor versorgen, danach in Mutters Garten letztes Laub beseitigen, hoffentlich ist es nicht zu arg gefroren und dann gönne ich mir mal einen Mittagsschlaf. Konnte in den letzten Nächten nur schlecht durchschlafen. Die Pumpe hat öfter mal genervt.
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Der Sonnenaufgang war wunderschön.

    20201130_081158.jpg



    20201130_081505.jpg
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Ach du lieber Himmel, herzliches Beileid.

    Und dann gibt es immer noch diese Bekloppten,
    die auf der Straße herumschreien.
    Bisher gab es um uns herum "nur" Infizierte ohne große Probleme.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Es gibt auch was erfreuliches. Nennt sich Weihnachtsgeld. Und erstes Kästchengeld hat es auch gegeben. Das zweite kommt am Wochenende. Da hau ich immer richtig was rein.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nur ein paar Winterklamotten. Den Rest spar ich. Zurzeit hab ich keine größeren Wünsche.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wie ein Sparfach, schmeisst jede Woche Summe X ein. Früher hingen die oft in Kneipen. Ich hab so ein Fach im Vereinsheim und eins in unserer Hausgemeinschaft. Und am Ende des Jahres wird ausgezahlt. Normalerweise mit Essen dabei und das ist ja nicht zurzeit.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich bin gesund und negativ getestet worden, aber da Cheffe positiv war, musste ich auch die Quarantäne aussitzen.

    Was bin ich dankbar in einem Haus mit Garten die Quarantäne verbrngen zu dürfen. GG ist auch froh, dass ich wieder auf die Leute losgelassen wurde, er musste ja alles erledigen in den 2 Wochen. So hat er mal mitbekommen, was ich so alles in einer normalen Woche erledige, was ihm aber nicht so bewusst ist.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Jepp, war ein doofer Tag. Ein Tag um einen Haken dran zu machen und ihn möglichst schnell zu vergessen.

    Immerhin bin ich jetzt zu Hause und habe auch schon bei meinem Väterchen angerufen - ich musste ihm doch verraten, wo ich ihm seinen Adventskalender deponiert habe.:D
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Moin zusammen,
    Wir diskutieren gerade über die Menge an Lampen am Baum. Also Menge der Glühbirnen an der Lichterkette.
    Ich sage 500 reicht. Mein liebster sagt, dann brennt der Baum. Also optisch. 100 reicht.
    Ich finde 100 viel zu wenig. Jetzt googeln wir Beispielbilder 🤣
     
  • Similar threads

    Oben Unten