Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.494
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen! Es gibt Kaffee und Tee. Die Vögel zwitschern schon, aber es ist noch zu dunkel, um zu sehen, ob es trocken ist oder ob der angekündigte Regen fällt.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.494
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Inzwischen sehe ich genug - es ist trocken. Dann kann ich mich ja gleich auf's Fahrrad schwingen. Auf Dusche in Kleidung hätte ich keine Lust gehabt, dann wäre ich mit dem Bus gefahren.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Dörrt es bei dir schon wieder Marmi? Also wir können nicht klagen. Garten ist immer noch Matsche.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hier jetzt seit ner Stunde. Ich werde mir wohl neue Gummistiefel prime-amazonieren müssen. Samstag will ich unbedingt in den Garten.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    In dieser Lockdownzeit hat man doch mehr gesoffen als üblich. Deswegen legen wir ne Pause ein. Ich kann abends kein Wasser mehr sehen, Tee mag ich bekanntlich nicht gerne und alles andere ist zu süß, zu dies, zu das.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Na ihr,
    Ich dagegen nehme mir die ganze Zeit vor, mich mal zu betrinken. Hab einen guten Weißwein vom Schwager geschenkt bekommen. Steht jetzt schon ein paar Wochen hier rum.
    Irgendwann komme ich dazu.

    Wir liegen gemütlich auf der Couch, die Hunde schnarchen zufrieden und ich hab Urlaub. Besser gehts gerade nicht.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Stimmt, da hat ja einer sein Wohnmobil verkauft und noch einen Schlüssel zuhause gehabt 🤣

    Deine Mutter hat auch gestern die erste E-Mail ihres Lebens geschrieben. Ich musste zwar daneben sitzen aber es ging. Sie sagte aber schon, dass ich beim nächsten mal tippe. Bei mir geht das schneller und sie weiß ja jetzt, wie es geht 🙄
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    Glühwein wirkt da schneller ;)
    Außerdem macht der (zumindest mich ) müde und dann ab ins warme Bett :sleep:

    hab ich mir auch gerade heiß gemacht (Billigzeug vom Discounter, muss nicht schmecken, aber macht innerhalb von 5 Minuten warm, hat nach 10 Minuten sogar die Füße erreicht)

    Heute nacht wieder Minusgrade, daher alle Balkonkästen an die Hauswand bzw. in den Hausflur, wahrscheinlich für mindestens 3 Nächte. Immerhin habe ich auf diese Weise alle Pflanzen in den Kästen aus dem letzten Jahr gerettet, die Alpenveilchen blühen nach wie vor
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.494
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Stimmt, da hat ja einer sein Wohnmobil verkauft und noch einen Schlüssel zuhause gehabt 🤣

    Deine Mutter hat auch gestern die erste E-Mail ihres Lebens geschrieben. Ich musste zwar daneben sitzen aber es ging. Sie sagte aber schon, dass ich beim nächsten mal tippe. Bei mir geht das schneller und sie weiß ja jetzt, wie es geht 🙄


    Lass dich nicht darauf ein. Sie wird es nur lernen, wenn sie es immer wieder selbst macht. Und wenn es Zeit braucht mit dem Tippen, dann braucht es das halt.
    Sonst kann sie ja nie eine Mail schreiben, wenn die Enkeltochter nicht da ist.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.

    Compo Novoatec wird gerade bestellt. Die Einkaufsabteilung arbeitet bereits angestrengt.

    Bin wirklich erstaunt m welche Preuiunterschiede existieren.

    Aldi hat einen treuen Kunden verloren.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    Ich hab da gar keine Bedenken. Ist nur zu Absicherung, da die Knoten seit zwei/drei Jahren bekannt sind. Waren damals ein Zufallsbefund
    Bei Dir war´s ja zum Glück icht so, aber Zufallsbefunde können einem auch auf die Tränendrüse drücken.
    Bei meinem GG habe ich auch zufällig festgestellt, dass er nachts Atemaussetzer hat. Als er dann zum Arzt deswegen ging hieß die Diagnose "Lungenkrebs":cry:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.494
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Schneefrau, das ist wirklich furchtbar.



    Scheinfeld, gut, dass du die Situation entspannter angehen kannst. Abklären ist immer gut und beruhigt enorm, wenn es dann heißt, dass alles in Ordung ist.
     
  • Similar threads

    Oben Unten