Billas Schnackschnack-Zackzack

  • M

    mikaa

    Guest
    Privatpraxen bekommen vorerst keinen Impfstoff für ihre Privatpatienten ...:(
    Man spricht in Kreisen der Privatpatienten von einer Zwei-Klassen-Medizin ....das finde ich sehr lustig :LOL:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    In meinem unmittelbaren Umfeld sind jetzt fast alle geimpft. Und mir ist es vollkommen schnuppe, wie alt, jung, privatversichert oder sonst was. Geimpft. Aber kann mir mal jemand erklären, was ein Brückenlockdown sein soll?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Am Liebsten würd ich mir ganz einfach die langen Wattestäbchen in die Ohren jagen und ein Jahr lang pennen. Wenn ich wieder wach bin, gehe ich als erstes zum Friseur.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.073
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Morgen muss ich früher aufstehen, um den Wagen frei zu räumen.

    IMG_20210405_184028.jpg IMG_20210405_184011.jpg

    Da kommt ganz schön was runter.

    Es soll Minustemperaturen geben.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich denk noch an das Bauchpiercing. Gerade 18. So! Jetzt darf ich und mach das auch.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Nee, das im Bauchnabel habe ich von dir zum 16. bekommen. Zum 17. das in der Nase und zum 18. habe ich mir das in der Lippe gegönnt.
    Die gibt es aber alle nicht mehr. Dafür ein anderes in der Nase. So lang ich noch das Gesicht einer 20 jährigen habe, bleibt das auch.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Rauchen durfte ich bis zu meinem 18. nicht in einem Umkreis von 50 Metern des Hauses.
    Das erste Tattoo kam, als ich kurz zum 18. Geburtstag deiner Teilzeit-Zweittochter nach England geflogen bin. (Die bekommt bald ihr Baby)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Mein Katta-Kind. Ich hoffe, ich krieg das Baby zu sehen. Ich überleg mir mal, ob ich einen potentiell kotzenden Säugling auf den Arm nehme und denke, da mach ich ne Ausnahme.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Warum denn? Die ersten Piercings die ich bei anderen gesehen habe waren so kleine Ringe in der Nase.
    Da musste ich immer an die Ochsen von früher denken. Vielleicht hat mich das auch davon abgehalten
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hatte mal so mit Mitte 20 einen Stecker in der Nase. Fand ich aber schnell ziemlich blöd. Die Zeiten wurden anders. Ich musste auch nicht mehr anders sein. Linke Szenen fand ich dann nur noch irritierend, faul und sozial ausnutzend. Das hat sich im Lauf der Zeit bestätigt. Laberköppe, Schmierlappen. Gegen alles. Bis Mittags im Bett. Irgendwer richtet es schon. Viele meiner alten Freunde ticken heute auch anders. Sehr gut.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.502
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen!
    Ich koche Kaffee und Tee. Diese Woche habe ich Urlaub, deshalb bin ich auch noch in Schwelm. Wir schneien gerade ein, ich kann aus dem Dachfenster nicht mehr rausgucken.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Au weia. So chaotisch bei euch. Ich musste mein Auto zwar von ca. 5 cm Schnee befreien, aber die AB und auch die Zufahrt war frei. Allerdings scheinen auch viele Urlaub oder sonst was zu haben.
     
    M

    mikaa

    Guest
    6:00 aufgestanden Dachfenster komplett zugeschneit ...Laune schlagartig auf Anschlag ..
    Kaffee reingedreht ....Raus und Schnee geräumt ..ca 10cm .. mal die 200m zur nächsten "Hauptstraße " gegangen und geschaut ..mehr frei als gedacht ...Wieder rein unter die Dusche und nochn Kaffee Blick aus dem Fenster ... von meiner Räumaktion kaum noch was zu sehen ...Schnell rein in die Karre bevor es schlimmer wird .. Ich war grad mal 2 Minuten von zu Hause weg da kachelte es richtig runter ..die freie Straße innerhalb von einer Ampelphase weiß .Dann 2 km hinter einem hergefahren mit 8km/h . An der nächsten Ampel neben dem gestanden ..ich guck rüber ...ne Frau mit weißen Fingerknöcheln am Lenkrad und Entsetzen im Blick schreit zu mir rüber " Ich hab Sommerreifen drauf "
    :rolleyes:
    Am nächsten steileren Stück kam mir einer quer rückwärts entgegen ... ich bin dann in eine Einfahrt rein hab die Fuhre gewendet und bin wieder nach Hause gefahren ...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ach du Schande. Da hätte ich auch den Kaffee auf gehabt. Wir wohnen ja in der platten Innenstadt und der einzige Hügel, den ich hoch muss, ist der Haarstrang. Da knallt es öfter, aber meist nicht wegen Eis oder Schnee. Vor ein paar Wochen zum Schneechaos bin ich aber auch zuhause geblieben. Auf unserer Strasse ging nix mehr. Räumdienst Fehlanzeige.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.502
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gut, dass du heile wieder nach Hause gekommen bist, Micha.

    Ich bin jetzt auch in Münster gelandet. Der Zug war pünktlich. In Schwelm lag ordentlich Schnee, jedes Ästchen dick verschneit. Sobald wir über die Ruhr drüber waren, lag nur noch so ein bischen in ein paar Mulden, hinter Unna war es dann bis eben schneefrei. Ich habe es noch trocken nach Hause geschafft - und schaue jetzt plötzlich in dichtes Schneegestöber von meiner münsteraner Wohnung aus.
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Heut früh war ich mal richtig schadenfroh. Ich weiß- Schadenfreude ist die größte Freude.
    Als ich auf den Balkon ging, um die Markise hochzudrehen, hörte ich ein Schimpfen und ein Fluchen wie von einem Rohrspatz. Ich schaute runter und sah eine Frau, welche versuchte, von der Windschutzscheibe ihres Autos das Eis runterzukratzen. Scheinbar taten ihr die Arme schon weh, denn sie wurde immer langsamer und machte ab und zu auch eine Pause. Schadenfroh war ich deswegen, weil ich weiß, dass sie auch einen Stellplatz in der Tiefgarage hat
     
  • Similar threads

    Oben Unten