Billas Schnackschnack-Zackzack

  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.421
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Wer, was , wann, wo, wieso, weshalb ?
    Haben die dich gemeint`?
    Wer soll mich gemeint haben?
    guckstdu.gif

    Ich will auch gemeint sein.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.867
    Ich finds nicht mehr lustig, da doch jeder weiß, wer wen gemeint hat:
    Bin nur ein wenig nachdenklich, ob all das vorher Gesagte auch gestimmt hat.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das ist ganz lieb von dir Pyro, aber alles was mit Bananen zu tun hat, krieg ich nicht runter. Ich hab ein frisch selbst gekauftes Roggenbrot da.

    Wir haben gerade ein paar Sachen im Garten gefunden, die vorher irgendwie woanders standen. Ich sitz jetzt hier mit der neuen Brille und sehe deutlich klarer. :cool:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wir trinken ja so einiges im Sauerland. Aber Korn krieg ich im Leben nicht mehr runter.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.182
    Ort
    direkt am Garten
    Es ist ziemlich egal wann Du was auch immer futterst. Es kommt darauf an, wieviel täglich zusammenkommt.

    Wäre das späte Essen schlecht, gäbe es ganze Horden fetter Südländer.

    Das ist aber nicht so.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.182
    Ort
    direkt am Garten
    Mein Schwager macht seit Ewigkeiten Diäten. Mal wiegt er weniger als ich, das ist aktuell der Fall, mal wiegt er 160 Kilo. Das ist ungesund und das Gewebe kommt eh nicht mehr hinterher. Also immer locker bleiben.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Da gibt es keine zwei Meinungen ...

    Wir saßen mal in einem "angesagten" Steakhaus .... schon das dritte Bier bis das Essen kam , und dann legt der mir so eine durchgebratene carpaccioscheibe mit FRITTEN hin und bestellt war ein Entrecote medium rare mit Folienkartoffel ..
    aufgestanden und gegangen
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    1-2 Bier dürfte man, sagte gestern ein Arzt. Ich weiß nicht mehr auf welchen Programm, aber müsste im ZDF gewesen sein.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.503
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wie lange ist eigentlich Alk Verbot nach der Impfung ?:eek:

    Hat mir der Arzt gar nichs von gesagt. Aber ich würde mindestens am Impftag zur Sicherheit kein Alk trinken.

    Auf dem Aufklärungsbogen stand nur, dass man sich mit normalen Bewegungen nicht zurückhalten muss, aber am Impftag keinen Leistungssport ausüben soll, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  • Similar threads

    Oben Unten