Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.188
    Ort
    direkt am Garten
    Screenshot_20210619-192255_Weather&Radar.jpg


    Und da kommt noch ordentlich was nach


    Screenshot_20210619-192307_Weather&Radar.jpg
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    Moin, jetzt regnets auch hier ein bisschen :)

    Edit: nun ist es ein Mini-Gewitter mit viel Regen
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.188
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen waren bis 2.30 Uhr auf. Kein Tropfen Regen gab es, nicht mal Theaterdonner allerdings sah man rundum überall ordentliche Blitze.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    mikaa

    Guest
    Gestern bis 0:30 auf der Terrasse gesessen...dann noch bis 03:00 senkrecht im Bett gestanden ...und das Feuerwerk bestaunt.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Was ein Temperatursturz. Geil.

    Grosser, heisser Kaffee kommt jetzt erstmal in mich rein.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Sehr feines Wetterchen ... eine willkommene Abkühlung zum Luft waschen ab Morgen wieder Temperaturen im mittleren 20° Bereich ...
    Sommer ist einfach gut ...

    btw ...der alte Trick mit der Wasserschüssel dem Bettlaken und dem Ventilenti ...funktioniert ... Dachgeschoß von 28° auf 24° runter gebracht :cool:
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    Moin zusammen - kalt ist es geworden (ohne, dass ich mcih darüber beschwere) Außerdem freue ich mich gerade darüber,, dass die Spatzen nach ca. 5 Jahren wieder zurück sind :D
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.279
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Seid ihr diese Jahr auch so zerstochen? Alle, mit denen ich zu tun habe , jammern über Stiche. Nichts Weltbewegendes, aber jucken wie blöde.

    Und seit gestern Abend hab ich nen dicken Knöchel. Da war wahrscheinlich was anderes beteiligt. Und 8 Std. Arbeiten sind sehr förderlich dass er noch dicker wird. Aktuell liegt er auf Eis auf nem Kissen
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Dieses Jahr habe ich tatsächlich mal Ruhe. Bisher halten sich auch die Zecken zurück.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich hab vom Wochenende so winzige, juckende Flecken mitgebracht. Ich vermute Grasmilben oder ähnliches Viechzeug. Heute früh juckten sie noch wie blöde, langsam wird es weniger.
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    ich habe es vor ca. 2 Wochen geschafft, mir nachts am Oberarm 17 (siebzehn!) Bisse von irgendeinem Untier verpassen zu lassen - wohlbemerkt: Ich hatte einen Schlafanzug mit langen Ärmeln an
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads

    Oben Unten