Billas Schnackschnack-Zackzack

  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ich bitte um bessere zeitliche Absprache bzgl. Regen

    20210910_174323.jpg natürlich hatte ich keinen Schirm dabei...
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Hab mich gegen 19 Uhr mal kurz aufs Ohr gelegt und bin eben wieder aufgewacht:eek:
    Anscheinend hat das Wetter mich komplett ausgeknockt. Egal..bettfertig gemacht und gleich wird weitergeschlafen. Wecker möchte um 5 Uhr klingeln
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Heute extrem kaputt aus dem Bett gekrochen, meine Kollegin sah ebenso fertig aus. Ist wohl das entzückende Wetter..Sonne,mal schwül, mal windig, Gewitter dann wieder nur schwere Regengüsse.
    Nach der Arbeit gleich wieder hingelegt. Ich versuch dann mal Lust zum Aufstehen zu bekommen :sneaky:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    2cm ist aber wirklich kurz. So kurz hatte ich sie noch nie - und ich hatte durchaus auch schon mal richtigen Kurzhaarschnitt. Im Moment sind die Haare aber hüftlang und zum Zopf geflochten.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ich schieb einen frischen Kaffee hinterher. Heute frei und ich bin natürlich schon wieder hellwach.
    Später einiges für den Haushalt kaufen und dann den ganzen Tag an die frische Luft.
    Gestern war der große Enkelzwerg da und hat dolle im Garten geholfen. Pflanzen eingesetzt, angegossen, die Erdbeerbeete komplett ausgeräumt, Pflanzen ausgeputzt und neu eingesetzt.
    Zur Belohnung durfte er selbst Pfannkuchen machen und hinterher wurden zwei Spiele gemacht. Der Bub ist so herrlich unkompliziert:love:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Kennt jemand das Radrennen rund um Frankfurt immer am 1. Mai?

    Tja, kommendes Wochenende ist dann der 1.Mai. Und so wie es aussieht, kommen wir wieder nirgendwo hin. Mal sehen, ob wir überhaupt mit dem Auto zum Garten fahren dürfen, evtl vor 8 Uhr morgens. Laufen und radeln mit dem immer noch leicht lädierten Knie keine Option.

    1.Mai ist viel besser, da hat Schwägerin Geburtstag sie wohnt in der Nähe und ich brauch mir keine Gedanke um den Verkehr machen
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    Traumwetter heute morgen.
    Genau richtig um noch mal im Garten zu buddeln.
    Am Wochenende waren wir auf Schloss Hex in Belgien zum Pflanzenmarkt.
    Wir sind natürlich nicht ohne Pflanzen nach Hause gefahren.
    Die müssen heute eingebuddelt werden.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Überraschung.
    Wir waren auf dem Weg zum Möbelhaus und auf dem Parkplatz gab es einen Flohmarkt. :LOL: Wir waren ca 2 Jahre auf keinem Flohmarkt mehr gewesen. Und dieser war nur mäßig besucht, es ging auf Feierabend zu. Vier Bücher für mich und ein Janoschbuch für den Enkelzwerg. Freu mich wie Bolle
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Bücherschränke sind eine tolle Idee. Da hab ich für die drei Zwerge oft ein Schnäppchen gemacht. Die liegen bei uns Zuhause, in der Gartenhütte und im Auto. Sind dann was besonderes, weil eben nicht permanent verfügbar
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich koche den ersten Kaffee.

    Irgendwann möchte ich gerne mal wieder durchschlafen, es ist eine blöde Zeit, um wach zu sein, wenn man nicht so früh zur Arbeit muss.
     
  • Similar threads

    Oben Unten