Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Es regnet und ist grau. Der Sonnenaufgang war wohl zu optimistisch gedacht.


    "Es regnet Freunde, und der Rest ist schweigen."

    schrieb schon Erich Kästner.

    Gleich geht es zur Tante zum Mittagessen. Wunderbar, ich muss nicht kochen. :D
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.280
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Aufgepustet....äh geboostert :ROFLMAO:

    Kleine Zehe gebrochen, aber nicht im Zusammenhang mit der Spritze. Heute morgen Balkontüre zugemacht, Fuss aber unter der Türe:devilish:. Blau und blutig. Jetzt getaped. Egal, lauf im Moment eh nicht rum, warte auf die Reaktion, die mir versprochen wurde.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Dann wünsche ich dir, dass dann wirklich alles wieder heile ist. :paar:


    Sind nicht die Leute, die im medizinischen Bereich arbeiten, allgemein die schlimmsten Patienten? :LOL:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Aufgepustet....äh geboostert :ROFLMAO:

    Kleine Zehe gebrochen, aber nicht im Zusammenhang mit der Spritze. Heute morgen Balkontüre zugemacht, Fuss aber unter der Türe:devilish:. Blau und blutig. Jetzt getaped. Egal, lauf im Moment eh nicht rum, warte auf die Reaktion, die mir versprochen wurde.
    Autsch :oops: wie sieht dein Zeh heute aus?

    Ich versuche schon seit Tagen, einen früheren Impftermin im Impfzentrum unserer Klinik zu bekommen, da ich nicht bis zum 09.12. warrten möchte. Vielleicht klappts heute.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.280
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Leicht blau...so schön wie der Himmel heute werden wird...wird schon (y)

    Habe meinen Pieks besser vertragen als Astra, da hab ich bitterböse gelitten. Und den linken Arm benutze ich einfach nicht- der ist heute zu nicht zu gebrauchen..egal lesen kann ich auch mit einem Arm:p
    Luise ,ich drück dir die Daumen für den schnellen Pieks
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Dann genieße dein nettes Wetter.

    Wir sind mit Raureif auf dem Dach gestartet und kurz nach dem Hellwerden begann es dann zu regnen, es hat bis jetzt nicht aufgehört. Dieser feine Nieselregen, der überall eindringt - wunderbar scheußlich! :D
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Leicht blau...so schön wie der Himmel heute werden wird...wird schon (y)

    Habe meinen Pieks besser vertragen als Astra, da hab ich bitterböse gelitten. Und den linken Arm benutze ich einfach nicht- der ist heute zu nicht zu gebrauchen..egal lesen kann ich auch mit einem Arm:p
    Luise ,ich drück dir die Daumen für den schnellen Pieks
    Blauer Himmel? Hier ist es grau. Dafür hatten wir gestern einen sonnigen Nachmittag.
    Leider hat's nicht geklappt mit dem schnellen Pieks. Spätestens am 09.12. werde ich geboostert. Aber ich werde weiterhin versuchen, irgendwo eine Impflücke zu finden.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    scheinfeld, der Zeh blau und noch ein superschwerer Impfarm, das ist nicht so toll.
    Ich wünsche weiter gute Besserung.

    Luise, hier einen Termin zum Boostern zu belklommen ist auch kaum möglich, bei Hausarzt erst im Januar oder noch später. Aber hier gibt es einige Stellen wo es ohne Termin geht und da geht es am Freitag hin, ich hoffe ich habe Glück und das klappt. Mein Mann hat ja seine 3. Impfung schon bekommen.

    Pyromella, hier gab es die Nacht Frost, heute hatten wir dann 8 Grad, aber schön war es trotzdem nicht, die Luftfeuchtigkeit war zu hoch.

    Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen, zum Glück funktioniert unsere Kaffeemaschine im Aufenthaltsraum wieder.
    Gestern gab's hier keinen Kaffee
    Wie das Wetter draußen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Als ich zum Dienst fuhr, war es noch stockdunkel. Aber ich musste heute morgen nicht die Autoscheiben freikratzen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ja, bei uns nennt man das Hochnebel. Sehr nervig und manchmal sehr lang anhaltend...


    Das Münsterland kann das auch gut - wahlweise auch bodennahen Nebel.

    Nach optimistisch sonnigem Start in den Morgen ist es jetzt scho wieder grau und trüb - und für morgen ist Schnee angesagt. Was soll das denn? Das sind wir nicht gewöhnt.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.090
    Ort
    Raum Heidelberg
    Hier auch grau und kalt, richtig ekelig, 2,4 grad, aber drin ist es kuschelig warm, der Ofen wärmt alles
    IMG_20211125_131622.jpg
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.280
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Im Moment sind alle irgendwie " durch". Jeder geht sofort in die Luft und die Gelassenheit ist dahin.


    Aber: Morgen bekommt GG den Booster von mir persönlich. Wir haben diese Woche eine Teststation laufen und ich kann mir ein Spritzlein holen (y) .
    Es fehlt nur noch die Vollnarkose für ihn:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::D
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.280
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ich hab ihm neulich Blut abgenommen...das ging nur mit gutem Zureden und dann laut werden, dass er sich nicht so anstellen soll;)


    Bei einer Erkältung möchte er am liebsten den Notarzt sehen....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen. Kaffee und Tee sind fertig.

    Marmi, wieso sollten Männer empfindlicher als Frauen sein? Ich gehe davon aus, dass sie ungefähr gleich empfindlich sind und alle Abweichungen zur Persönlichkeit des Einzelnen gehören.
     
  • Similar threads

    Oben Unten