Billas Schnackschnack-Zackzack

Caramell

Foren-Urgestein
Registriert
10. Jan. 2019
Beiträge
1.409
Ort
Mecklenburgische Seenplatte
Guten Abend.

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Marmande, sicher kann sich niemand für den Dank etwas kaufen, aber für eine Lohnerhöhung bin ich auch nicht zuständig.

Auch wenn es kaum jemand glaubt, ich habe den Dank ehrlich gemeint, gerade weil ich weiß was all diese Menschen täglich leisten.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.489
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gestern hätten wir etwas zu feiern gehabt - und ich habe das mit allem Neujahrs-Schlafmangel glatt verpennt.

    Liebe Perle, auch wenn dein Geburtstag schon gestern war, so hoffe ich, dass dir auch heute noch ein Kuchen schmeckt.

    P1080382.JPG

    Alles Liebe für dich, ich wünsche dir Glück, Gesundheit und ein extra gutes Gartenjahr.
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Scherben bringen Glück . Das Jahr fängt super an:
    GG hat die Tischlampe runtergeworfen beim Aufräumen..Keramikfuss gebrochen. Ich hab die Glasschale der Aromaduftlampe erledigt
     
  • Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.081
    Ort
    Raum Heidelberg
    Guten Morgen, einen schönen Start in die erste Woche des neuen Jahres,
    bei uns soll morgen Wind kommen, heute wollte ich bischen im Garten wühlen, mal sehen ob das klappt
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    Moin zusammen, bei uns haat es gestern einen riesigen Topf mit Tannenzweigen von einem Hocker auf dem Balkon geweht, die klatschnasse Erde war überall verteilt :mad:
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    ich habe sie mit mehreren Litern Wasser weggespült - der Balkon ist ja unten, kaputt gegangen ist nichts, da der Riesentopf aus Kunststoff ist
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Dankeschön. Kalt ist es geworden und der Regen hat aufgehört. Im Radio läuft eine lange Liste mit Straßensperrungen wegen Hochwassers. Heute wird es wieder ruhig, ich kann endlich wieder zur Arbeit. Freie Tage sind ätzend.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.081
    Ort
    Raum Heidelberg
    Hier ist es auch kalt geworden, und ich bin müde, Arm tut weh , Nacken verspannt, wir haben heute die nächste Impfung bekommen, ich hoffe auf eine gute Nacht
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.081
    Ort
    Raum Heidelberg
    Guten Morgen, einen schönen Donnerstag, wir trinken nur noch Caro Kaffee, seit wir Magen Darm hatten, schmeckt uns besser, dafür gibt's Nachmittag s einen schwarzen Tee aus dem Samowar
     
  • Similar threads

    Oben Unten