Billas Schnackschnack-Zackzack

  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.854
    Bis vor 10 Minuten saß ich noch - zwar dick eingemummelt - auf der Terrasse im Sonnenschein.
    Jetzt wird es aber wirklich kalt - wenn die Sonne weg ist.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Die Sonne hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen und jetzt ist noch so ein ganz feiner Sprühregen in der Luft. Wind dazu, einfach bäh.

    Ich brauche jetzt erst einmal einen heißen Tee, um wieder warm zu werden.
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Vielleicht ist der Morgen nicht ganz so gut...mittlerer Enkelzwerg ist Corona positiv.
    Die Erzieherin hatte am Freitag Symptome und gestern wurde seine Kindergartengruppe getestet....inzwischen sind schon drei Gruppen geschlossen wegen positiver Tests. ....
    Alle drei Zwerge sind symptomlos (y) und bleiben nun drinne. Eltern geboostert. Wir hatten zwei Wochen keinen Kontakt...

    Jetzt geht's um Beschäftigung der Kids, ich glaube,ich hab noch Spiele im Schrank, die sie noch nicht kennen ( aus der letzten Quarantäne vom Großen)......kommen jetzt zum Einsatz
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Dann wünsche ich, dass die Kinder weiterhin symptomlos bleiben und die Quarantäne überstehen, ohne dass ihnen die Decke auf den Kopf fällt. Spiele sind bestimmt jetzt gut.

    Hat die Familie einen Garten am Haus, so dass die Kinder mal an die frische Luft kommen können?
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Dann wünsche ich, dass die Kinder weiterhin symptomlos bleiben und die Quarantäne überstehen, ohne dass ihnen die Decke auf den Kopf fällt. Spiele sind bestimmt jetzt gut.

    Hat die Familie einen Garten am Haus, so dass die Kinder mal an die frische Luft kommen können?

    Leider nur einen Minibalkon...der Garten ist unser Schrebergarten...4km entfernt
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Die Nachrichtenlage ist spannend. Corona scheint zu entgleisen, die Kinderschänder werden jetzt sogar in Rom angeprangert. Ratzinger ist aber zu alt um belangt zu werden. Eine neue Generation wird hoffentlich nur noch masturbieren oder endlich in einer Partnerschaft leben dürfen. Diese Religionen machen zu viel Geld um einfach abgeschafft zu werden. Schade.........
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.081
    Ort
    Raum Heidelberg
    Oh menno, es ist Vollmond, ich kann wieder nicht schlafen, total hell draussen, da schau ich halt Mal bischen was überall so los ist, dann geht's nachher wieder 💤✨
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen, ich koche mal starken Kaffee. Hab schlecht geschlafen und davon jetzt Kopfschmerzen. Vollmond müsste schon vorbei sein, der Kerl sah gerade jedenfalls schon wieder eirig aus.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Mache mich gleich auf den Weg, den grauen Lappen umzutauschen. Reden muss ich hoffentlich nicht viel, habe keine Stimme mehr. Für Montagfrüh nochmals einen Termin beim Hausarzt geholt.....
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    So heute Mal bischen Dschungel Camp schauen, das ist so richtig schön beknackt und man hat was zu Lachen 😅
    No way:oops:. Ich habe da mal vor Jahren reingeschaut und hab's keine 10 Minuten ausgehalten. Da spiele ich mir lieber am dicken Zeh rum.;)

    Ich koch mal Kaffee und Tee und lege eine Tüte Brötchen auf die Theke.
    Draußen wird's gerade hell.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.081
    Ort
    Raum Heidelberg
    @Golden Lotus
    Wieso schaust du es dann? Ich hab's noch nie gesehen, aber alles, was ich mitbekommen habe, bestärkt mich in der Entscheidung, dass ich das auch in Zukunft nicht möchte.
    Weil ich das eigentlich sonst immer ganz lustig fand, als noch richtige bekannte Promis dabei waren, aber jetzt wirds irgendwie komisch weil so blöde Leut dabei sind
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Bei uns kommen die Kids zum Frühstück.
    Ich war schon beim Bäcker. Unterwegs habe ich mehrere Nachbarn getroffen. Wir haben lange erzählt, da man sich im Winter nicht so oft sieht.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.173
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen. Es bimmelt. Also raus aus der Falle und los geht's mit dem Sonntagsprogramm. Am frühen Nachmittag fahre ich dann zur Nasenreinigung undanschließend ins Pflegeheim.
     
  • Similar threads

    Oben Unten