Marmande
Foren-Urgestein
Es gibt erste Warnungen vor Hochwasser 

Mach mir keine Gedanken mehr auf die Nacht.Mach dir keine Gedanken, sie wird es dir sagen, ich gehe jetzt gemĂŒtlich bei Gewitter und Regen schlafen.Guts NĂ€chtle![]()
Manchmal kommt eben das Gute auch unverhofft.Gestern Fenster geputzt und dabei die Stehlampe umgeworfen. Glas kaputt. LED nicht kaputt...und jetzt ist das Licht zum Lesen auf dem Sofa viel besser![]()
Heute machen wir einen Ausflug an die WeinstraĂe.
Welche Regeln hat euer Bundesland fĂŒr Sonntagsöffnung?
In Hessen war schon ewig sonntags nicht mehr geöffnet
Wir hatten fĂŒr unseren Nachwuchs auch alles krisensicher in die Wege geleitet....aber irgendwann meinen sie "Krisensicher" auf dem Stuhl bis zum Rentenalter wĂ€re nicht so ihrs....und dann wurde das Leben "bunt."..auch fĂŒr uns...dann im Rentenalter ...und wir sind dankbar dafĂŒr...Ja, berufsbekleitendes Studium fĂŒr den höheren Dienst beim Finanzamt. Heute gibt's die Urkunde und eventuell eine kleine FĂŒhrung durch die Amtsstuben.
Nachwuchs hat gut aufgepaĂt. Im Amt arbeitet eh kaum jemand und Freitag um 12.00 Uhr fĂ€llt der Hammer.
Wir haben ĂŒberlegt was krisensicher ist. So alt wie die Menschheit ist Prostitution und Wegelagerei.
FĂŒr Ersteres konnte sich niemand begeistern also Wegelagerei. Steuern wird es leider immer geben.
Nachwuchs schaut in eine absolut sichere Zukunft.![]()
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() | Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() | Billas Tauschangebote 2014 | GrĂŒne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() | Billas Tauschliste 2013 | GrĂŒne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() | Billas Tauschliste | GrĂŒne Kleinanzeigen | 76 |