Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.191
    Ort
    direkt am Garten
    Es ist immer noch frisch.

    Guten Morgen. Ich muß nach dem Frühstück in die Stadt. Es sind viele Rechnungen bei der Krankenkasse einzureichen, außerdem geht's zum Werkstoffhof. Habe jede Menge Plastikmüll und den kaputten Pool im Kofferraum.
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.281
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    20220923_173227.jpg 20220923_165754.jpg tja....
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    @scheinfeld , das rechte Foto ist ein tolles Stillleben.

    Guten Morgen, heute bin ich auch noch Mal früh aufgewacht. Gegen 5 Uhr. Irgendwann bin ich dann raus aus dem Bett, weil ich nicht mehr einschlafen konnte.

    Ich stelle euch Kaffee und Tee auf den Tresen.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin Luise, danke für den Kaffee.
    So langsam überlege ich, dass ich doch mal die Heizung andrehen muss. 17°C Raumtemperatur sind mir zu kalt, wenn ich zu Hause bin.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.191
    Ort
    direkt am Garten
    Bin dafür.

    Guten Morgen.
    Es ist Schluß mit Sonne.
    Der angekündigte Regen läßt noch auf sich warten. Das ist nicht schlimm, es soll ja die ganze nächste Woche durchregnen.
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.191
    Ort
    direkt am Garten
    Frühstück ist durch.
    Irgendwie muß ich es heute zum Testzentrum und danach ins Heim schaffen. Bis das soweit ist, heißt es Extremcouchen. Habe aber schon ein Waffeleisen repariert. Ein Kabel war lose und mußte angelötet werden.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Dagegen sieht es hier noch ruhiger aus. 11°C, kein stärkerer Wind, und der Regen ist auch erst für den weiteren Vormittag angekündigt. Also bisher noch ganz angenehm.

    Wie lang darfst du noch an der Küste bleiben?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ja Mist, da stehen die Gummistiefel gut.

    Unbekannterweise Glückwünsche an deine Freundin!

    Hier ist es auch üsselig kalt und nass und als erstes ist die Milch im Kaffee ausgeflockt, obwohl sie das laut Mindesthaltbarbeitsdatum noch gar nicht gedurft hätte. Toller Start in den Tag....
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.191
    Ort
    direkt am Garten
    Danke für die guten Wünsche. Es handelt sich nur um die Überprüfung der Wirksamkeit von Cholesterinsenkern. Wenn das Zeug nix taugt, werde ich es absetzen.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.281
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Danke, hab mir eben ein Tässchen Kaffee ans Bett geholt. Aktueller Stand: Es regnet im Moment nicht
    Soviel Regen wie diese Woche hatten wir in 25 Hollandurlauben nicht gehabt......
    Gestern 4 Stunden am Strand gelaufen und auf den letzten 200m patschnass geworden:D

    20220928_172545.jpg

    20220928_171251.jpg

    20220928_162536.jpg

    20220928_171145.jpg

    Ich könnte stundenlang auf die Wellen schauen und dabei komplett abschalten:love:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ach wo, auch die Nordsee kann zum Baden herrlich sein. Ich erinnere mich, wie wir vor einigen Jahren auf Wangeroge zur Chorfahrt waren - über den 3. Oktober. Da sind wir erst als Trotzaktion baden gegangen um nachher behaupten zu können, im Oktober noch in der Nordsee geschwommen zu sein. Und dann war es so herrlich, dass wir erst wieder rausgegangen sind, als die Tide drehte.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.517
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Echt? Eisschwimmen? Das wäre mir dann doch die Nummer zu hart.

    Ich bin wohl doch im Laufe der Jahre empfindlicher geworden, als Kind habe ich mit meinem Vater Gletscherbach-Wettstehen gespielt. Mein Vater ist dann irgendwann aus dem Bachbett gestiegen, damit sich die dickschädelige Tochter nicht total verkühlen sollte. :D
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.191
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen. Bin spät dran, aber gestern Abend war ich auch erst um 20.30 Uhr wieder zu Hause.

    Irgendwie will der Nebel heute nicht weichen.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.281
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Daheim. Die Fahrt über das Antwerpen einfach nur ein Graus. Meine Freundin wollte unbedingt die schnellere Strecke.....genauso lange Fahrt wie die deutlich entspanntere Route über Eindhoven.
    Vobei: nie wieder Antwerpen als Reiseroute!


    Habe Luise einen Gruß nach Aachen rübergeschickt. Jetzt Waschmaschine gefüttert und erstmal Beine hochlegen und Augenpflege
     
  • Similar threads

    Oben Unten