Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.103
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ich mag nicht wenn eine Meinungsbildung so öffentlich betrieben wird, Feivi.
    Ich finde es nicht notwendig und auch nicht fair!
    Da sollte, mMn etwas Zurückhaltung betrieben werden, find ich...

    Danke @Baby Hübner und auch an dich Doro, dass ihr die geilen Bilder eingestellt habt.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Hmmm, aber wir sagen doch auch alle mal, Du bist mein Favorit und so ähnlich..

    Ja cool! Herzwärme braucht der Magen!
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich mach mal die Kaffeemaschine fertig. Wer morgens als erster kommt, braucht nur auf's Knöpfchen zu drücken. Ich bin mal wieder zur Unzeit hellwach. Blöde sowas!

    Jenny, nicht ärgern. :)
     
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.103
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ach...die Anonymisierung wäre natürlich was, aber ist bestimmt auch arg aufwändig umzusetzen. Dafür bräuchte man dann ja nen Foren-Bot, oder so...

    Moin Pyro! Haste noch gut geschlafen?

    Luise? Von mir aus kannst du ruhig singen 😉
     
    M

    mikaa

    Guest
    ich radl mal nüchtern hin.

    Manchmal sagen die Leuts die Namen. Ob sich Leute davon beeinflussen lassen....tja, dann müßte man den Wettbewerb anonym machen, wie ich es seit Jahren propagiere. Darauf will aber ja keiner hören.

    Hilft aber auch nur bedingt Doro ..... ein funktionierender Buschfunk führt zum gleichen Ergebnis.

    Ich schließe mich aber dem Gedanken an das es einfach unhöflich erscheint wenn man quasi eine Vorauswahl machen lässt um mal abzuklopfen welches Buildl so am besten ankommen würde unter dem Deckmantel des " ich kann mich gar nicht entscheiden "
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Guten Morgen.
    Danke für diesen wundervollen Kaffee.
    Oh, das ist gut.
    Mhm....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    So! Von der Blutabnahme zurück, ordentlich den Arzt zum Lachen gebracht und nen Mitpatienten zum Wachwerden überredet.
    Kaffee!!!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    OK. Ist ja schon gut. Du Monster.
    Hier nimm und setz dich bitte leise in die Ecke.
    Fünf Minuten noch:p
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Was kurioses für zwischendurch.

    Ich war gerade im Rewe um mir Eukalyptus Bonbons zu kaufen.
    Treffe ich dort einen Bekannten, der vor kurzem (4Wochen) Vater geworden ist und den kleinen Bengel im Tragetuch vor dem Bauch hat.
    Wie wir da so stehen und uns unterhalten bekommt er doch ganz unvermittelt von einer Dame mittleren Alters an den Kopf geworfen, wie unmännlich das wäre und diese Art das Kind zu tragen die natürliche Bindung zwischen Mutter und Kind zerstöre.

    Ich musste so lachen. Und das bei uns in der Kleinstadt. Als ob die Leute durchdrehen...
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hä?

    Und die Bindung zwischen Vater und Kind soll sich nicht entwickeln? Oder ist die nach Ansicht der Dame erst dran, wenn Vater mit dem Sohn Fußball spielen kann? o_Oo_Oo_O
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Mit 16 und dem ersten Bier am Grill vermutlich.

    Wir haben echt laut lachen müssen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ach so, dann soll er sich vorstellen: Übrigens, ich bin dein Vater. Ich habe mich bis jetzt nicht um dich gekümmert, aber jetzt werden wir eine tolle Vater-Sohn-Beziehung haben. Prost,Sohnemann. o_O
     
    M

    mikaa

    Guest
    D P 2 R D R D R D R 2 1 P R D R 2 1 P R D R D P 2 R D


    OmG
    hab schon die zweite Packung Tempos wech ..... was für ein Schenkelklopfer
     
    M

    mikaa

    Guest
    uijuijui ein Knopf für neue Beiträge ..... seh ich den jetzt erst oder ist der neu ?
     
  • Similar threads

    Oben Unten