Billas Schnackschnack-Zackzack

C

Chrisel

Guest
Ne echte foetidus sieht so aus.

H.foetidus.jpg
 
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ne echte foetidus sieht so aus.

    Anhang anzeigen 612714

    Hmmmm und was habe bzw. hatte ich dann? Wie deine gezeigten habe ich wilde im auswärtigen Garten. Da war ich dieses jahr noch nicht. Aber hier im Garten hatte ich solche, die einen zarten Rosaton hatten
    Nee, nicht. Bitte... Nicht nein.
    Au.
    :traurig::(


    Andererseits.
    Oh ja

    Ach Hübi, bin ich sooo schlimm? War es so schön ohne mich? :rolleyes::ROFLMAO::p

    Pepino, magst du deine Lenzrosen auch zeigen? Würde mich freuen.
    Als Balkongärtnerin muss ich ja leider drauf verzichten - mir fehlt der Platz!!!

    Muss mal schauen, ob sie dieses Jahr noch so werden, dass Fotos vorzeigbar sind.
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.064
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo und guten Abend!

    Pepino, wie schön das du wieder zurück bist.
    Hier ist alles wie immer;).

    Ich zapf mir jetzt ein Feierabendbier und werde das Sofa aufsuchen.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ist die Kneipe offen? Noch jemand da?
    Upps ist Emily groß geworden ......... <Füße vorsichtig auf den Barhocker hochzieh> Hat die schon jemand gefüttert???
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich habe hier noch ein dunkles Kellerbier von Engel, sehr süffig........
    Christel was ist, dass Hübi so sehr auf deine Gesundheit bedacht ist
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nein. Bier ist nicht gut für uns.
    Wir trinken jetzt Buttermilch und essen glutenfreie Kekse ohne Zucker.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich habe einen Kusmi-Tee Expure geschenkt bekommen. Möchte jemand? Mich hat es ja fast umgehauen, als ich den Preis gesehen habe, als ich mich über ihn erkundigt habe. Aber er ist wirklich lecker.
    Soll auch gesund sein und bestimmt besser als Buttermilch mit glutenfreie Kekse. Als Alternative hätte ich noch "kalter Hund"
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich kenn nur kalte Ente.

    Mir Tee zu verabreichen, der auch noch teuer ist, ist Perlen vor die Säue werfen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich habe übrigens keine Kristalle kaufen können.
    Man schaute mich nur entgeistert an und fragte, ob ich noch alle Latten am Zaun hätte...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Och, solche Blicke bin ich gewohnt. Ich hab gehört, in Werl gibt es ein Bio-Reformhaus. Morgen früh muss ich eh in die Richtung, dann schau ich da mal rein.

    Schlimm war, dass ich eben eine FC-Bayern Müslischale kaufen musste. Sohn 2 hat Samstag Geburtstag. Hatte ich ne Panik, dass mich jemand sieht. Ich stand an der Kasse und hab mich geschämt. Der Verkäufer hat mich irgendwie angewidert angesehen.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    ......

    Schlimm war, dass ich eben eine FC-Bayern Müslischale kaufen musste. Sohn 2 hat Samstag Geburtstag. Hatte ich ne Panik, dass mich jemand sieht. Ich stand an der Kasse und hab mich geschämt. Der Verkäufer hat mich irgendwie angewidert angesehen.

    Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Mein Ältester war auch Bayernfan. Ich hatte mich strikt geweigert, etwas mit diesem Emblem zu kaufen. Die Oma hat es dann getan <seufz> ..... und es flatterte fröhlich Bayernbettwäsche von meiner Leine.......
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich habe einen Kusmi-Tee Expure geschenkt bekommen. Möchte jemand? Mich hat es ja fast umgehauen, als ich den Preis gesehen habe, als ich mich über ihn erkundigt habe. Aber er ist wirklich lecker.
    Soll auch gesund sein und bestimmt besser als Buttermilch mit glutenfreie Kekse. Als Alternative hätte ich noch "kalter Hund"

    Den Tee musste ich jetzt auch erstmal in die Suchmaschine verfüttern. Grüntee + Mate mit Zitrusnote habe ich da jetzt die richtige Kombi erwischt? Dann würde ich ihn lieber morgens als abends probieren.

    Buttermilch schmeckt auch gut, aber eher wenn es im Hochsommer richtig heiß ist. Aber die glutenfreien Kekse müssen wirklich nicht sein.


    Schlimm war, dass ich eben eine FC-Bayern Müslischale kaufen musste. Sohn 2 hat Samstag Geburtstag. Hatte ich ne Panik, dass mich jemand sieht. Ich stand an der Kasse und hab mich geschämt. Der Verkäufer hat mich irgendwie angewidert angesehen.

    Ach, du Arme. Und du hast nicht gesagt, dass das für das schwarze Schaf der Familie sei, du aber an der Umerziehung arbeiten würdest? :grinsend:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Schlimm war, dass ich eben eine FC-Bayern Müslischale kaufen musste. Sohn 2 hat Samstag Geburtstag. Hatte ich ne Panik, dass mich jemand sieht. Ich stand an der Kasse und hab mich geschämt. Der Verkäufer hat mich irgendwie angewidert angesehen.

    Herr im Himmel.
    Was sagt denn der Vater dazu? Gab es pädagogische Betreuung?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das hätte eine feierliche Lakenverbrennung gegeben. Oh du lieber Gott Pepino, das sehen doch die Nachbarn.
     
  • Similar threads

    Oben Unten