Billas Schnackschnack-Zackzack

Caramell

Foren-Urgestein
Registriert
10. Jan. 2019
Beiträge
1.409
Ort
Mecklenburgische Seenplatte
Pyromella, ich komme erst am Nachmittag zurück. Der Tag ist schon wieder fast verplant.
Ich bin froh, wenn ich um 15 Uhr in Ruhe mit meinem Mann Kaffee trinken kann.
Aber lieben Dank für das Angebot.
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    P1110835.JPG

    Guten Appetit!
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Es ist nicht zu fassen. Ich bin doch nicht zum Arbeiten in die Firma gefahren. Hallo! Jetzt isset aber genug für heute.
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    So schön, dass ihr noch alle da seid!:love:

    Was bitte soll an diesem Morgen gut sein?
    Wieder ein Tag älter.
    Wieder eine Kerbe am endlichen Balken des Lebens.

    Hast du Probleme.... wo tut´s den weh? Kann man dich aufheitern?
    Habe ich schon erzählt, dass ich manchmal morgens zu meinem Spiegelbild sage: Guten Morgen du alte Kuh, wohnst du auch hier?




    Sieht lecker aus und erinnert mich, dass ich auch ganz dringend ein Brot backen sollte, sonst wird das nix mit dem Frühstück morgen......

    Und Ferien beginnen bei uns erst in einer Woche. Ist mir inzwischen egal. Nur ins Schwimmen gehen wir dann nicht. Da bekommst du ja dann fast keinen Stehplatz.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Eben ist wieder ein großer Schwarm über uns nach Norden gezogen. Als denn zwei Bussarde kamen, flogen sie ganz aufgeregt rum.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Pyromella, das Brot sieht leker aus, Danke fürs aufheben. Den Salat das wäre auch mein Ding gewesen, ich mag Chicorée auch. Bei und kommt da noch Apfel, Banane und Mandarine rein, aber Blutorangen gingen sicher auch.

    Baby Hübner, Rinderbraten wie lecker.

    Doro, nur Salami ist etwas wenig, aber gut in der Not, schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

    luise, eine Kur könnte ich auch gebrauchen, aber keine Bierkur. ;-)

    Ich nehme mir ein Glas Weißwein, wer mag noch eins?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Kann ich bei gelegenheit ja mal ausprobieren. Klingen tut das lecker.

    Ich glaube, heute Abend muss ich früh in die Falle, ich bekomme leichte Kopfschmerzen. Hoffendlich geben die Leute in der Etage über mir bald Ruhe, das klingt irgendwie nach Feier oder zumindest vielen Leuten zu Besuch. Wenn ich schon leichte Kopfschmerzen habe, mag ich Ohrstöpsel noch weniger als sonst.
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    so verschieden sind die Geschmäcker, ich finde Chicoree einfach nur bähhhhhhhhhhhhhh, lasst ihn euch trotzdem schmecken!
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Oh Pyro hoffentlich geben die bald Ruhe. Ist echt ätzend, wenn man Kopfweh hat. Vl kannst du eine angenehme Musik anmachen, damit die Geräusche etwas neutralisiert werden?
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Pyromella, das ist wirklich nicht schön, wenn man Kopfschmerzen hat und die über einem feiern.
    Ich kenne das aus meiner vorherigen Wohnung, da fing der Lärm aber erst um 0.30 Uhr an. Grauenvoll.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    so verschieden sind die Geschmäcker, ich finde Chicoree einfach nur bähhhhhhhhhhhhhh, lasst ihn euch trotzdem schmecken!
    Ich mag alle bitteren Salate, Gemüse, Kräuter. Ist auch sehr gesund. In einem türkischen Laden durfte ich einmal einen Salat probieren, der sogar mir zu bitter war. Ist schon lange her. Leider weiß ich nicht, wie er hieß. Heute würde ich ihn vl mögen. Kennt ihr noch Zuckerhut salat? Der konnte auch sehr bitter sein. Habe ich 20 Jahre nicht mehr gesehen und jetzt scheint er wieder, mehr in Mode zu kommen.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Pepino, ich kenne den Zuckerhut nur aus der Beschreibung, den Samen gibt ja inzwischen wieder zu kaufen. Ich habe den im Dreschflegel Katalog gesehen.
    Leider wird Kohl bei mir im Garten immer gleich von der Kohlfliege befallen, also baue ich keinen mehr an.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.190
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.

    Letzte Schicht für die Woche.
    Muß nachher zu den Kollegen in den Giftladen. Nachwuchs hat die ZahnOP gut überstanden, da braucht es Schokolade um wieder zu Kräften zu kommen. Lindt hat gerade einige Sachen im Angebot.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

    Die Sonne scheint bei kühlen 3°C vom Himmel und beschert uns einen prächtigen Tag.
    Im Garten suchen Amsel und Kernbeißer nach Futter während Kohl-, und Blaumeise daneben sitzen und warten, dass sie auch an das Futter gelangen können.
    Die Rotkehlchen flitzen in der für sie eigens geschützten Ecke über den Boden und sammeln sich ihre Haferflocken und Sonstiges.

    Gleich geh ich mir ein Fahrrad kaufen:)
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wofür brauche ich einen Akku?

    Schön, dass es deinem Sohnemann gut ergangen ist mit seiner OP!
     
  • Similar threads

    Oben Unten