Billas Schnackschnack-Zackzack

H

Herr Hübner

Guest
Du achtest halt auf alles andere noch genau so wie vorher.
Schatten, eincremen viel trinken.

Ich frag später nochmal genauer nach
 
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Schön und richtig geschrieben Pep aber du hast eine Kleinigkeit dabei vergessen ,. Alle die du hier aufgezählt hast werden ausnahmslos , wenn sie dabei erwischt werden und ein Straftatbestand vorliegt für das was sie getan haben bestraft .


    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das auch für alle Verfehlungen von kirchlichen Amtsträgern und Laienmitarbeitern gelten muss. Ab damit vor die weltliche Gerichtsbarkeit, Vertuschen, Straftäter einfach versetzen etc ist absolut inakzeptabel. Vertuschung einer Straftat ist schließlich auch ein Straftatbestand.


    Dafür möchte ich aber darauf bestehen, dass es sehr viele gibt, denen es ernst ist. Die, wenn sie Wasser predigen, das Wasser auch selbst trinken - und die deshalb trotzdem keine Kinder von Traurigkeit sein müssen. Denn auch die Feier gehört mit zum Leben einer Gemeinde.
    "Wenn Rebhuhn, dann Rebhuhn, wenn Fasten, dann Fasten", wird der hl. Hildegard von Bingen zugeschrieben.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Unterschreibe ich Wort für Wort ....und damit würde man auch wieder an der wiederherstellung der Glaubwürdigkeit arbeiten ..und damit hat der Glaube nichts zu tun , denn der ist unabhängig von der Qualität des Bodenpersonals
     
  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Mein Neffe hat sowas vom Decathlon.
    Fahren sie gut mit.
    Du achtest halt auf alles andere noch genau so wie vorher.
    Schatten, eincremen viel trinken.

    Ich frag später nochmal genauer nach

    Ich dachte, dass die Cremes dann wegfallen? Die haben das wohl auch deshalb in Erwägung gezogen, weil der Kleine eine Allergie gegen bestimmte Inhaltsstoffe in Sonnencremes hat.
    Danke für's Nachfragen!
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Ratebild 156069826937253927063.jpg
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich dachte, dass die Cremes dann wegfallen? Die haben das wohl auch deshalb in Erwägung gezogen, weil der Kleine eine Allergie gegen bestimmte Inhaltsstoffe in Sonnencremes hat.
    Danke für's Nachfragen!
    Sie Cremen trotzdem.
    Aber es soll wohl ein zusätzlicher Schutz sein.
    Nicht zu heiß.
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Baby Hübner, ich wünsche gute Besserung.

    Pyromella, sicher sind viele auch dafür, das solche Taten bestraft werden, nur leider eben wenige die genau das verhindern. Das lässt sicher einige Leute nicht mehr in die Kirche gehen.

    Mikaa, die Hostablüte ist toll.

    Josi, ist sicher noch auf dem Eiswagen.

    luise, die Mohnblüten sind toll. Ich kenne auch die die Streifen mit den vielen bunten Blumen und sehe leider zu wenige davon.

    Meinem Mann geht es GsD wieder besser.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Wir haben einen neuen Nachbarn. Die eigentlichen Bewohner sind für ein paar Wochen in den USA und wir machen deren Garten mit. Ein Feldhase mit Ohren, die so lang sind, wie die A 555. Und der frisst einfach Wiese, lässt sich nicht stören. Seit 4 Tagen schon.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Wir haben einen neuen Nachbarn. Die eigentlichen Bewohner sind für ein paar Wochen in den USA und wir machen deren Garten mit. Ein Feldhase mit Ohren, die so lang sind, wie die A 555. Und der frisst einfach Wiese, lässt sich nicht stören. Seit 4 Tagen schon.
    Hä? Wer ist weg und was passt da auf?
    Ich hab jetzt Wochenende. Wohl verdient.
    Heute gibts flammkuchen und noch mal pulled dork. Allerdings als Burger.
    Freut mich sehr, dsss ich Mama motivieren konnte. Will ja auch nur das beste für sie.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen!

    Ich koche mal Tee und Kaffee und sehe zu, in den Tag zu starten. Warm soll es werden, behauptet die Prognose - zum Arbeiten ist dieses Wetter nicht gut zu gebrauchen. Ich will sehen, dass ich die Morgenstunden nutze.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Guten Morgen Pyro!
    Mama hat den hasennamen von der WG Katze geklaut. Der heißt nämlich Sir smoke a lot, kurz Smokey :LOL:
    Ich warte jetzt darauf, dsss die Geschäfte öffnen. Dann möchte ich mir einen Badeanzug und einen Bikini kaufen und ab heute Abend wieder regelmäßig schwimmen gehen. Dann wollen wir noch Hugos Patenonkel besuchen. Der hat hier kn Dortmund einen riesigen Asia Shop und unter anderem hat der auch diese tollen asiatischen Sonnenschirme. So einen hätte ich gerne, nachdem ich gestern am Erdbeerestand den schönsten Sonnenschirm meines Lebens gesehen hatte. Der kam allerdings aus Marokko und war noch sehr teuer. Obwohl „gute Preis für schöne Dame“.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    HareRison Ford.

    Shoppen nur für Bademode?
    Wo kauft man sowas?

    Im Sportgeschäft?
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Warum nicht purple Hase? :augenrollen:
    Ich habe einen Gutschein für das schwedische Modehaus. Da werde ich hoffentlich etwas finden.
     
  • Similar threads

    Oben Unten